Vorschlaege-Thread

Was ist neu auf BS?
Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von Andthei » 20.01.2012, 21:30

ohne die scheiss trainzler wäre das scheiss board hier tot

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
LasGafas
Battle King
Battle King
Beiträge: 4962
Registriert: 30.06.2011, 10:03
Liga: Normalz League
Wohnort: Miami Beach

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von LasGafas » 20.01.2012, 21:32

:)
fritz_coke hat geschrieben:mist,muss ich wohl doch noch das CD-Loch nehmen :(

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von limitderboss » 20.01.2012, 22:04

andthei hat geschrieben:ohne die scheiss trainzler wäre das scheiss board hier tot
i cant see the unterschied zu jetzt

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von kcin » 24.01.2012, 17:49

ich wäre für n sauberen cut. einfach zu machen. die 5-10 leute die ok sind können sich auch anders beschäftigen. und die 10-20 "beliebiges schimpfwort einsetzen" die dafür gesorgt haben, dass das board so scheisse is können ja bleiben und sich in ihrer eigenen scheisse suhlen :)
das einzige was etwas ändern könnte wäre eine vernünftige orga und die lässt sich offenbar nicht auftreiben. und das interesse an vernünftigen mods ist wohl auch nicht da, sonst wären andere leute garnicht erst mods geworden.
davon ab.. finds irgendwie ja gut, dass du ne menge dafür tust, dass das board und der trainzbereich am leben bleiben lasgafas, aber.. isses nich wert. sieh dir doch ma die leute an für die du dir mühe gibst. alle die keine "schimpfwort wiederholen" sind werden genervt bis sie keinen bock mehr aufs forum haben. die mods stehen offenbar dahinter sonst würde das nicht passieren und die wären alle gebanned. was soll man machen.. der grossteil der user sind nunmal für ihr alter nicht allzu intelligente 13-15-jährige und leute die in der entwicklung an dem punkt hängen geblieben sind.
also propz an alle "nochmal das schimpfwort", ihr habts geschafft euch so sehr zu beteiligen, dass ihr auch dieses board innen arsch bekommen habt. gratz^^
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von limitderboss » 24.01.2012, 17:59

danke dir, du ''beliebigesschimpfworteinsetzen''

Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von NeoN » 24.01.2012, 21:36

kcin hat geschrieben:ich wäre für n sauberen cut. einfach zu machen. die 5-10 leute die ok sind können sich auch anders beschäftigen. und die 10-20 "beliebiges schimpfwort einsetzen" die dafür gesorgt haben, dass das board so scheisse is können ja bleiben und sich in ihrer eigenen scheisse suhlen :)
das einzige was etwas ändern könnte wäre eine vernünftige orga und die lässt sich offenbar nicht auftreiben. und das interesse an vernünftigen mods ist wohl auch nicht da, sonst wären andere leute garnicht erst mods geworden.
davon ab.. finds irgendwie ja gut, dass du ne menge dafür tust, dass das board und der trainzbereich am leben bleiben lasgafas, aber.. isses nich wert. sieh dir doch ma die leute an für die du dir mühe gibst. alle die keine "schimpfwort wiederholen" sind werden genervt bis sie keinen bock mehr aufs forum haben. die mods stehen offenbar dahinter sonst würde das nicht passieren und die wären alle gebanned. was soll man machen.. der grossteil der user sind nunmal für ihr alter nicht allzu intelligente 13-15-jährige und leute die in der entwicklung an dem punkt hängen geblieben sind.
also propz an alle "nochmal das schimpfwort", ihr habts geschafft euch so sehr zu beteiligen, dass ihr auch dieses board innen arsch bekommen habt. gratz^^
ein ganz großes WORD!
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

bcp
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5025
Registriert: 23.09.2008, 23:57
Liga: Audiorapper
Wohnort: Sinsheim/heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von bcp » 20.03.2012, 17:09

NeoN hat geschrieben:
kcin hat geschrieben:ich wäre für n sauberen cut. einfach zu machen. die 5-10 leute die ok sind können sich auch anders beschäftigen. und die 10-20 "beliebiges schimpfwort einsetzen" die dafür gesorgt haben, dass das board so scheisse is können ja bleiben und sich in ihrer eigenen scheisse suhlen :)
das einzige was etwas ändern könnte wäre eine vernünftige orga und die lässt sich offenbar nicht auftreiben. und das interesse an vernünftigen mods ist wohl auch nicht da, sonst wären andere leute garnicht erst mods geworden.
davon ab.. finds irgendwie ja gut, dass du ne menge dafür tust, dass das board und der trainzbereich am leben bleiben lasgafas, aber.. isses nich wert. sieh dir doch ma die leute an für die du dir mühe gibst. alle die keine "schimpfwort wiederholen" sind werden genervt bis sie keinen bock mehr aufs forum haben. die mods stehen offenbar dahinter sonst würde das nicht passieren und die wären alle gebanned. was soll man machen.. der grossteil der user sind nunmal für ihr alter nicht allzu intelligente 13-15-jährige und leute die in der entwicklung an dem punkt hängen geblieben sind.
also propz an alle "nochmal das schimpfwort", ihr habts geschafft euch so sehr zu beteiligen, dass ihr auch dieses board innen arsch bekommen habt. gratz^^
ein ganz großes WORD!
Von mir auch ein WORD !!!

Das Forum gibt langsam den Geist auf, weil hier 13-15 Jährige Kinder auf Gangster machen und ständig Leute als ******* bezeichnen und ähnliches. Bestes Beispiel ist Limit. Ich schau mal wieder seit langem rein, poste was von mir und gleich kommt er mit *******, beleidigt meine Mutter und noch viel mehr Kindereien.... Das muss man sich nicht geben, werde nur ab und an mal 3x im Monat oder so auf meine Grafiks achten, der rest ist nebensache mal kurz wo reinschauen und der gleichen... Limit & Leute die wie er sind ;) Herzlichen Glückwunsch ihr kriegt alles kaputt ;)


Akreb , tut mir leid aber du bist auch ein Fail !
Lässt hier alles untergehen, hab dir vorrausgesagt wies kommt !

Das Forum war mal tight und gut besucht , die Zeiten sind leider um...
BS stirbt ....

RULES !

- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft

Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
:facepalm:

bcp
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5025
Registriert: 23.09.2008, 23:57
Liga: Audiorapper
Wohnort: Sinsheim/heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von bcp » 20.03.2012, 18:54

Du postest das Wort tatsächlich in den Neuigkeiten Bereich ???
Wenn du nicht gebanned wirst verschenk ich meinen 5.000 posts account :bart:
BS stirbt ....

RULES !

- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft

Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
:facepalm:

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von limitderboss » 20.03.2012, 19:07

ich poste es überall
und selbst wenn ich gebanned werde komm ich einfach wieder, umad?

bcp
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5025
Registriert: 23.09.2008, 23:57
Liga: Audiorapper
Wohnort: Sinsheim/heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von bcp » 20.03.2012, 19:14

limitderboss hat geschrieben:ich poste es überall
und selbst wenn ich gebanned werde komm ich einfach wieder, umad?
Die armseligste Aussage die ich bisher in diesem Forum gelesen habe... :facepalm:
BS stirbt ....

RULES !

- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft

Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
:facepalm:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste