BKB vs weißi

Anfänger & mögliche Aufsteiger
Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1069
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League

BKB vs weißi

Beitragvon Whitie » 15.12.2017, 15:21

okay bruder, du sagst du warst lange nich mehr hier
als würde sich da irgendein scheiß schwanz für intressiern, bestimmt
setzt du dich in der freizeit auch für umweltschutz ein, und
fragst warum du bei "wer bist du" immer pummeluff sein musst
du bist ein harmloser mensch, vom smartphone gelenkt, gut
dass das gps versagt wenn siri meint "spring von der brücke"
deine typingfronts sind grütze, ich shoote auf dich ein und
von dir bleibt nur noch ne pfütze, als hätts du wieder pua-talk getestet
#onelove

Benutzeravatar
BKB
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 593
Registriert: 21.09.2011, 19:44
Liga: Beatmaker
Wohnort: Bergkamen

Re: BKB vs weißi

Beitragvon BKB » 15.12.2017, 16:08

AA 48?
ich hab zwar keine g-star jeans/, dafür g´s in paris/
mit mehr ketten um den hals als mr.T !!!/ C’est la vie./

Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1069
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League

Re: BKB vs weißi

Beitragvon Whitie » 16.12.2017, 14:25

hätt gesagt ABBA und TL egal
#onelove

Benutzeravatar
BKB
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 593
Registriert: 21.09.2011, 19:44
Liga: Beatmaker
Wohnort: Bergkamen

Re: BKB vs weißi

Beitragvon BKB » 17.12.2017, 09:54

ok. mir ladde ^^
machn wa so, abba und tl egal weils board eh nen bissl tod is wie ich seh :D
parts kommen morgen, heut schaff ichs nich mehr
ich hab zwar keine g-star jeans/, dafür g´s in paris/
mit mehr ketten um den hals als mr.T !!!/ C’est la vie./

Benutzeravatar
BKB
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 593
Registriert: 21.09.2011, 19:44
Liga: Beatmaker
Wohnort: Bergkamen

Re: BKB vs weißi

Beitragvon BKB » 18.12.2017, 14:58

jupp, stimmt.. war lang nich hier/aber...
dafür bin und bleib ich nach dem starting part lang im gehirn/
und ey, was für umweltschutz? ich texte nicht zusammenhanglos wie mancher hier... /
vermische hobbys mit dem schreiben auf bs wie der whity, *yiierrr*/
oh haa, nun wurde ich hier hart gedisst, oder unterschätzt?/
wenigstens habe ich hier etwas sinn in mir, wie mein text ;) /
zu guter letzt.. ich versuchs dir zu erklären, /
hier beim battlen gehts um reime und das wollt ich mal abklären./



sooo text 2 kommt in kürze ;)
ich hab zwar keine g-star jeans/, dafür g´s in paris/
mit mehr ketten um den hals als mr.T !!!/ C’est la vie./

Benutzeravatar
BKB
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 593
Registriert: 21.09.2011, 19:44
Liga: Beatmaker
Wohnort: Bergkamen

Re: BKB vs weißi

Beitragvon BKB » 20.12.2017, 09:16

okkkk.....

mein letzter part heute gegen diesen whiteyy hier,/
aka die leichte beute wegen reimproblemen in nem reimturnier./
und das mit seiner normalz liga muss wohl nen fehler sein.../
denn selbst analphabetiker schaffen das fehlerfrei...(er)./
ok, das war fast schon nen zweckreim, mir egal am heutigen tag,/
denn wer "dicka" mit "dünner" kontert ist echt überhart.../
7/8, hoffe du hast ne gute ghostwriitin´ faggot bitch,/
denn 8/8 zeilen von B zu dem K zu dem B zerbersten dich!/
ich hab zwar keine g-star jeans/, dafür g´s in paris/
mit mehr ketten um den hals als mr.T !!!/ C’est la vie./

Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1069
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League

Re: BKB vs weißi

Beitragvon Whitie » 20.12.2017, 15:27

ich bim sehr irritiert (wie nach der sechzigsten bierflasche)
neuerdings sind aufwärmbattles in der trainz ne turniersache???
+ du heslige fodse meinst, mit nem zweckigen doppelreim
kanns du dir herausnehm meine technik zu fronten??? nein!
und fällt dir halt sonst nix ein, nimmst du zum gegnerbezug
konter aus andren threads, doch das hat nichts mit ehre zu tun (gar nichts)
also schweig du affensohn, und sieh! - mein homegirl hat gemeint
"ach komm, den bkb schaffst du auch ohne meine reime" (hdl schiggy)
#onelove

Benutzeravatar
BKB
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 593
Registriert: 21.09.2011, 19:44
Liga: Beatmaker
Wohnort: Bergkamen

Re: BKB vs weißi

Beitragvon BKB » 20.12.2017, 15:33

ok ok ok .... dann mal bitte genug voten und danke fürs erste battle seit... kp wie lang ich weg war :)
ich hab zwar keine g-star jeans/, dafür g´s in paris/
mit mehr ketten um den hals als mr.T !!!/ C’est la vie./

Rhyhab
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1560
Registriert: 07.02.2008, 20:21
Liga: Storyteller
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BKB vs weißi

Beitragvon Rhyhab » 20.12.2017, 17:15

Whitie hat geschrieben:okay bruder, du sagst du warst lange nich mehr hier
als würde sich da irgendein scheiß schwanz für intressiern, bestimmt
setzt du dich in der freizeit auch für umweltschutz ein, und
fragst warum du bei "wer bist du" immer pummeluff sein musst
du bist ein harmloser mensch, vom smartphone gelenkt, gut
dass das gps versagt wenn siri meint "spring von der brücke"
deine typingfronts sind grütze, ich shoote auf dich ein und
von dir bleibt nur noch ne pfütze, als hätts du wieder pua-talk getestet


1 ich mag truestory-shit. Reim nichts besonderes aber kommt locker. +2
2 Reim ok, aber leider kein Zusammenhang +1
3 Wieso reimt sich nur die erste Zeile? Hätte gut werden können. +0,5
4 Was is Pua-Talk? nee war nichts.

3,5 Rhy

BKB hat geschrieben:jupp, stimmt.. war lang nich hier/
aber... dafür bin und bleib ich nach dem starting part lang im gehirn/
und ey, was für umweltschutz? ich texte nicht zusammenhanglos wie mancher hier... /
vermische hobbys mit dem schreiben auf bs wie der whity, *yiierrr*/
oh haa, nun wurde ich hier hart gedisst, oder unterschätzt?/
wenigstens habe ich hier etwas sinn in mir, wie mein text ;) /
zu guter letzt.. ich versuchs dir zu erklären, /
hier beim battlen gehts um reime und das wollt ich mal abklären./


1 netter Konterversuch, aber im Reim fehlt ne Silbe und ist an sich auch zu schwach. +0,5
2 inhaltlich guter Konter, leider schwacher Zweckreim +1
3 nee +0
4 Wenn du schon sagst, dass es um Reime geht, dann bring auch einen guten +0

1,5 Rhy

BKB hat geschrieben:mein letzter part heute gegen diesen whiteyy hier,/
aka die leichte beute wegen reimproblemen in nem reimturnier./
und das mit seiner normalz liga muss wohl nen fehler sein.../
denn selbst analphabetiker schaffen das fehlerfrei...(er)./
ok, das war fast schon nen zweckreim, mir egal am heutigen tag,/
denn wer "dicka" mit "dünner" kontert ist echt überhart.../
7/8, hoffe du hast ne gute ghostwriitin´ faggot bitch,/
denn 8/8 zeilen von B zu dem K zu dem B zerbersten dich!/


1 ist ok, +1,5
2 Wieso sollten Analphabetiker das schaffen? Reim naja... +0,5
3 nee +0
4 nee +0

2 Rhy

Whitie hat geschrieben:ich bim sehr irritiert (wie nach der sechzigsten bierflasche)
neuerdings sind aufwärmbattles in der trainz ne turniersache???
+ du heslige fodse meinst, mit nem zweckigen doppelreim
kanns du dir herausnehm meine technik zu fronten??? nein!
und fällt dir halt sonst nix ein, nimmst du zum gegnerbezug
konter aus andren threads, doch das hat nichts mit ehre zu tun (gar nichts)
also schweig du affensohn, und sieh! - mein homegirl hat gemeint
"ach komm, den bkb schaffst du auch ohne meine reime" (hdl schiggy)


1 joa an sich ok, aber wieso bist du "irritiert", wenn du beturnken bist? +1,5
2 Zweckreim gegen Zweckreim aber inhatlich besser. +1
3 realtalk, aber reim is schwach +0,5
4 hä? keine Ahnung +0

3 Rhy

BKB vs. Whitie
Front White:
2 : 3,5

Konter Whitie:
1,5 : 3

Gesamt White:
3,5 : 6,5
God knows I hate you...
Bild
Bild

Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse

Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1069
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League

Re: BKB vs weißi

Beitragvon Whitie » 20.12.2017, 19:24

damn ein punktesystem, wie oldschool
glaube aber das irritiert mehr als es hilft, wird ja auch aus deinem feed ersichtlich wie gut du welche line findest
#onelove


Zurück zu „TRAINZ LEAGUE“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast