Wisewrites vs OMGClayAiken

Anfänger & mögliche Aufsteiger
Antworten
wisewrites
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2014, 18:53

Wisewrites vs OMGClayAiken

Beitrag von wisewrites » 21.11.2014, 04:38

Ey yo,
Du ähnelst ner Kamera, weil du von mehr Asiaten misshandelst wirst als jeder Pandabär/
Das passt zu dir, weil du neben dem Blasen wirklich gut in der Aufnahme bist/
stell die nur vor das für jedes Blitzlicht, Sperma auf deinen Bauchnabel spritzt/
Ich habe den Finger am Abzug, und mach mit dir Schotter als Produzent und Vertreiber/



Jaja, OMG, Rapper und Checker in spé, durch das Forum über die Zeit voll skillmäßig am Reifen/
Alter, höchstens wenn du aufn Straßenstrich von Michellinmännchen benutzt wirst wie Anabolika/
Deine Mutter und du Teamwork pur, während sie in Arsch fickt bist du am Saugen wie Dracula/
Ihr liebt Familienduell-Gangbangstyle, damit der Rest deiner family kommt...reicht ein kurzes Pfeifen/

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
OMGClayAiken
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 87
Registriert: 22.04.2014, 21:04

Re: Wisewrites vs OMGClayAiken

Beitrag von OMGClayAiken » 28.11.2014, 23:39

noch son lauch...

kid beim Lesen deines Kindergekritzels/ kann es sein
dass das da ein gähn' 'nach folgt wie dir aufm Christopherstreetday *gay nachfolgt*
bitch fresse!!!/ du ähnelst ner fickfresse/ und wirst
schlimmer misshandelt als der schauspieler von brick mansions/
im brennenden ferrari/ ich fahr escalade, mclaren/
chump du bist das Großwild in dieser battlerapsafari/
und deine sis....sie zu fi**en ist slapstick/
erst blasen, dann doggy, *spritz* dann Michelinmännchen/

OMGClayAiken
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 87
Registriert: 22.04.2014, 21:04

Re: Wisewrites vs OMGClayAiken

Beitrag von OMGClayAiken » 30.11.2014, 14:04

kid deine slat die billige ostblocknutte/ erleidet
*einschub*....natürlich während sie meinen riesigen bosscock lutscht...../
einen ermüdungsbruch/ und die schlampe ist entstellt
doch du erkennst sie am geschmack des begrüßungskuss'/
*awww already killed this trainzler*
dis m zum i my patna/ du hängst diesen text übers bett
in der hoffnung deine träume lernen endlich Fliegen, patna/
ich grab die tech und *ratatata* so klingt das feuer/
du bist höchstens auf mal auf ner Yacht...wenn ich deine Asche im Wind verstreue/

ahmedraza1001
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1463
Registriert: 21.02.2023, 07:32

Re: Wisewrites vs OMGClayAiken

Beitrag von ahmedraza1001 » 06.03.2024, 07:16

Professional Tax Software Comparison. Whether you just want to know what features are out there, or you have years of experience and are just looking for a handy tax software comparison tool to help you identify Pay Per Return Tax Software and maximize profits this season, you’ve come to the right place.

ahmedraza1001
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1463
Registriert: 21.02.2023, 07:32

Re: Wisewrites vs OMGClayAiken

Beitrag von ahmedraza1001 » 11.03.2024, 06:57

Affordable Online Counseling in Cincinnati Ohio. Counseling now offers affordable online Counseling in Columbus Ohio services. We have a large network of licensed therapists and Psychiatry in Columbus Ohio.

ahmedraza1001
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1463
Registriert: 21.02.2023, 07:32

Re: Wisewrites vs OMGClayAiken

Beitrag von ahmedraza1001 » 17.03.2024, 15:54

I should say only that its awesome! The blog is informational and always produce amazing things. pgasia

ahmedraza1001
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1463
Registriert: 21.02.2023, 07:32

Re: Wisewrites vs OMGClayAiken

Beitrag von ahmedraza1001 » 18.03.2024, 04:46

I simply want to tell you that I am new to weblog and definitely liked this blog site. Very likely I’m going to bookmark your blog . You absolutely have wonderful stories. Cheers for sharing with us your blog. superace88

ahmedraza1001
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1463
Registriert: 21.02.2023, 07:32

Re: Wisewrites vs OMGClayAiken

Beitrag von ahmedraza1001 » 29.03.2024, 05:29

It is fine, nonetheless evaluate the information and facts around this correct. NBA即時比分

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken