Zum Thema "Biten"

Anfänger & mögliche Aufsteiger
Antworten
Krini K
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 1786
Registriert: 04.05.2010, 20:34
Liga: Normalz League
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Zum Thema "Biten"

Beitrag von Krini K » 23.01.2011, 15:06

Nun, hier gibt es ja wieder eine riesen Diskussion zum Thema biten. Sicher fällt hier der ein oder andere "Künstler" auf der sich gute Lines sagen wir "aneignet". Prinzipiell ist da nichts gegen einzuwänden, wenn man sich hier oder da ne Idee stibitzt, sie ausbaut oder daran übt besser zu werden.

Nun, selbst wenn halbe Lyriks gebitet sind und die User davon Unterrichtet werden, kann ich da mal ein Auge zudrücken.
Doch wenn fast jeder Text auf die kreativität andere Künstler aufgebaut ist, bei mir beschwerde PN's eingehen... Wenn ich schon ne PN von Akreb bekomm dem sowas auffällt, ist auch bei mir das Maß voll.

Nun ab jetzt gibt Regeln wie im alten Rom. Verwarnung + Einen Monat verbannung aus der Trainz Liga. Von mir aus könnt ihr in der Fun Liga battlen, da ist es mir auch egal wo ihr eure Lines herholt, aber hier gibts sowas nicht mehr.

Wisst ihr eigentlich wie Armselig so etwas ist? Ich bestell auch nicht beim Chinesen und sag meiner Perle, guck mal hab ich selbst gekocht :facepalm:

Nun hier dürft ihr euch gerne über dieses Thema auslassen, bin auf eure Meinung gespannt...

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
K&K

Re: Zum Thema "Biten"

Beitrag von K&K » 23.01.2011, 15:18

Muss dir zustimmen, bites kommen immer vor, oftmals unbeabsichtigt, aber von der selben seite texte wortgleich in seine eigenen zu übernehmen, ist nicht nur dumm sondern auch unfair dem gebiteten, und dem gegner gegenüber.

BlingBling
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1145
Registriert: 07.09.2010, 15:41
Liga: Normalz League

Re: Zum Thema "Biten"

Beitrag von BlingBling » 23.01.2011, 15:22

ja kaan, da musst du in zukunft auch besser aufpassen :lol:
spaß bei seite, find wenn man woanders die line 1 zu 1 findet isses nen bite, dann isses gerechtfertigt, wortspiele oder ideen kann man net als bite bezeichnen

sissy666
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 176
Registriert: 10.01.2011, 18:55

Re: Zum Thema "Biten"

Beitrag von sissy666 » 23.01.2011, 15:28

find biten auch scheisse vor allem wenn sie mir einen bläst

K&K

Re: Zum Thema "Biten"

Beitrag von K&K » 23.01.2011, 15:30

Den check ich jetzt net

sissy666
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 176
Registriert: 10.01.2011, 18:55

Re: Zum Thema "Biten"

Beitrag von sissy666 » 23.01.2011, 15:34

"biten" engl. beissen

"blasen" dt. oralsex



in den pimmel beissen -> schmerzhaft -> ungünstig

ausnahmen: s&m


;)

K&K

Re: Zum Thema "Biten"

Beitrag von K&K » 23.01.2011, 15:37

Aso :bart:

kaymez

Re: Zum Thema "Biten"

Beitrag von kaymez » 23.01.2011, 15:41

ich finde das biter als strafe in zukunft nen extra rang bekommen sollten, halt wie die mods oder so aber dass da dann ganz fett "achtung biter" setht, wäre ne angemessenere strafe. weil keiner hat bock gegen nen biter zu battlen, der rang bleibt dann halt solange bis man merkt das er seine eigenen texte schreibt.

sissy666
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 176
Registriert: 10.01.2011, 18:55

Re: Zum Thema "Biten"

Beitrag von sissy666 » 23.01.2011, 15:44

so ne art outlaw oder was hahaha....

also ich find drag wird seine lektion gelernt haben und die anderen biter auch und zwar, dass es sowieso rauskommt.

ich persönlich find die zeitstraft auch nett, evtl aber besser vlt einfach n batzen minuspunkte
und wär zudem mal in erster linie für ne annullierung aller respektpunkte

Krini K
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 1786
Registriert: 04.05.2010, 20:34
Liga: Normalz League
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Zum Thema "Biten"

Beitrag von Krini K » 23.01.2011, 15:53

Ne Strafe soll ja auch wehtun. Wenn meine Respektpunkte von heute auf Morgen weg wären, wär mir das sowas von latte. Und irgendwie muss ja mal drauf hingewiesen werden. Sonst tanzen hier bald die User auf unseren Köpfen rum.
Außerdem kann er noch inner Funliga battlen... das noch richtig nett, es wurde schon Intern über Banns diskutiert.

Desweiteren:

Wenn ihr User findet die biten, schickt ne PN an mich. Ihr werdet mit +RP dafür belohnt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken