Das Voting! (Diskusionen etc)

Anfänger & mögliche Aufsteiger
Antworten
.:Geko..
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 456
Registriert: 20.06.2011, 11:00
Liga: Trainz League

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von .:Geko.. » 28.09.2011, 23:07

Nitro MC hat geschrieben:Sprach er mit 43 Minuspunkten und startete seine faketournee
und er beachtete nich was ich vorher gesagt hab,das jeder mal fehler macht.
und soviel dazu geko das es nich gegen mich geht.
Aber egal,macht mal euer ding und schreibt mir Ansichtskarten wenn ihr in der headsliga seid
Was ging denn jetz gegen dich?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
votre mère
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1368
Registriert: 23.07.2011, 23:20
Liga: Trainz League
Wohnort: E45239

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von votre mère » 28.09.2011, 23:21

Boah, Leute!
Ich hab nach der zweiten Antwort aufgehört zu lesen. Es war wohl doch keine so tolle Idee den Thread zur Diskussion freizugeben, Biggie!

Um mal alles zusammenzufassen:
-Votes sollten begründet sein, damit klar ist, WAS GENAU jemand besser oder schlechter gemacht hat
-Votes sollten revidierbar sein. Kann doch mal sein, dass man irgendwas nicht sofort gepeilt hat, das nachdem man's dann gecheckt hat aber das Zünglein an der Waage ist welches aus einem Draw einen Win macht. Natürlich nur solange noch nicht geclosed ist, klar, ne?
-Votes sollten auch nicht ewig diskustiert werden. Ich sag "ich fand das Wortspiel nicht cool", dann muss der uncoole Wortspieler das hinnehmen. Wenn ich sage, dass ich's nicht kapiert habe kann er's natürlich erklären (s.o.), aber wenn es mir dann immer noch nicht gefällt, gefällt es mir immer noch nicht.
-Votes sollten nicht nur bei Battles von Leuten abgegeben werden, die euch auch öfters voten, sonst werden Neuling-Battles gar nicht mehr gevotet und der "Nachwuchs" verliert die Lust.

Gibt es jetzt noch irgendwas, was nicht eindeutig ist? Sonst kann man das eigentlich direkt closen, wenn ihr hier alle irgendwelche persönlichen Dinger am Laufen habt klärt das doch in nem Battle, datt ganze hier heißt schließlich BATTLE STATION und nicht Schwummsen-Forum.

Danke :ymdaydream:
Mit freundlichen Grüßen // Best regards
Votre Mère


"Schmeiß die Flinte ruhig ins Korn; du hast nur Körner in der Flinte!"

Nitro MC
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 825
Registriert: 28.07.2011, 20:49
Liga: Trainz League
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Nitro MC » 28.09.2011, 23:26

Das war ne Ansage!!!!
Hast recht,is irgendwie scheisse,das es immer Persöhnlich wird.sorry an Die die mal wieder drunter leiden mussten!!!
Für alle Spastmaten die im Rap nur den mehrsilbigen Reim suchen!!!!!

Rappt ihr nur krampfhaft zweckgereimte Zeilen
und denkt weiter das ihr`s draufhabt

Nitro MC
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 825
Registriert: 28.07.2011, 20:49
Liga: Trainz League
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Nitro MC » 28.09.2011, 23:27

Ps:votre,geht das mit dem Battle so klar?
Für alle Spastmaten die im Rap nur den mehrsilbigen Reim suchen!!!!!

Rappt ihr nur krampfhaft zweckgereimte Zeilen
und denkt weiter das ihr`s draufhabt

Benutzeravatar
votre mère
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1368
Registriert: 23.07.2011, 23:20
Liga: Trainz League
Wohnort: E45239

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von votre mère » 28.09.2011, 23:36

Alter! Guck in den entsprechenden Thread. Hier geht's doch nicht um irgendwelche Battles.

Aber: ja
Mit freundlichen Grüßen // Best regards
Votre Mère


"Schmeiß die Flinte ruhig ins Korn; du hast nur Körner in der Flinte!"

Nitro MC
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 825
Registriert: 28.07.2011, 20:49
Liga: Trainz League
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Nitro MC » 30.09.2011, 14:38

ja versteh ich aber du hast geschrieben(in deinen mund sieht man nur Schwänze ab)
und ich will wissen was das ab bedeutet
Für alle Spastmaten die im Rap nur den mehrsilbigen Reim suchen!!!!!

Rappt ihr nur krampfhaft zweckgereimte Zeilen
und denkt weiter das ihr`s draufhabt

Benutzeravatar
G-point
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 614
Registriert: 06.09.2011, 15:29
Liga: Trainz League
Wohnort: Schleswig-holtstein

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von G-point » 30.09.2011, 14:58

Naja das heißt das den ganzen Tag lang in seinem Mund nur Schwänze sind quasi:Er lutscht den ganzen Tag
Arschgeige/ meine lines sind Dicke Stahlseile/
Deine sind eher so der Prototyp für zahnseide/
Klar das keine davon für ein mieses Duel reicht/
Du bist so harmlos du verdienst den Friedensnobelpreis/
T-jey

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Mike » 30.09.2011, 16:14

votre mère hat geschrieben:Boah, Leute!
Ich hab nach der zweiten Antwort aufgehört zu lesen. Es war wohl doch keine so tolle Idee den Thread zur Diskussion freizugeben, Biggie!
-doch doch, hier sollen ja lines einzelnd auch besprochen werden damit das voting nich daran scheitert


Um mal alles zusammenzufassen:
-Votes sollten begründet sein, damit klar ist, WAS GENAU jemand besser oder schlechter gemacht hat
Ganz genau
-Votes sollten revidierbar sein. Kann doch mal sein, dass man irgendwas nicht sofort gepeilt hat, das nachdem man's dann gecheckt hat aber das Zünglein an der Waage ist welches aus einem Draw einen Win macht. Natürlich nur solange noch nicht geclosed ist, klar, ne?
Ganz genau
-Votes sollten auch nicht ewig diskustiert werden. Ich sag "ich fand das Wortspiel nicht cool", dann muss der uncoole Wortspieler das hinnehmen. Wenn ich sage, dass ich's nicht kapiert habe kann er's natürlich erklären (s.o.), aber wenn es mir dann immer noch nicht gefällt, gefällt es mir immer noch nicht.
Ganz genau
-Votes sollten nicht nur bei Battles von Leuten abgegeben werden, die euch auch öfters voten, sonst werden Neuling-Battles gar nicht mehr gevotet und der "Nachwuchs" verliert die Lust.
Ganz genau

Gibt es jetzt noch irgendwas, was nicht eindeutig ist? Sonst kann man das eigentlich direkt closen, wenn ihr hier alle irgendwelche persönlichen Dinger am Laufen habt klärt das doch in nem Battle, datt ganze hier heißt schließlich BATTLE STATION und nicht Schwummsen-Forum.
Ganz genau

Danke :ymdaydream:
heyyyyyy du hasts verstanden :lol:

Benutzeravatar
votre mère
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1368
Registriert: 23.07.2011, 23:20
Liga: Trainz League
Wohnort: E45239

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von votre mère » 30.09.2011, 17:19

hatte ich doch schon immer O:-)
Mit freundlichen Grüßen // Best regards
Votre Mère


"Schmeiß die Flinte ruhig ins Korn; du hast nur Körner in der Flinte!"

Benutzeravatar
votre mère
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1368
Registriert: 23.07.2011, 23:20
Liga: Trainz League
Wohnort: E45239

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von votre mère » 01.10.2011, 09:23

Nitro MC hat geschrieben:Erzähl hier nichts von "hart sein", dein Schwanz fühlt sich diskriminiert!
Denn er ist wie dein Ego im echten Leben: es ist minimiert!
da du es auf seinen schwanz beziehst währe(er is minimiert)besser!!ja ich scheisse klug :D
Das geht auch so. Ich sage, dass sein Schwanz so ist wie sein Ego außerhalb des Forum (im echten Leben), und das (also ES) ist minimiert. An dieser Stelle funktionieren "er" und "es" gleichermaßen... zurück-klug-geschissen :D
Mit freundlichen Grüßen // Best regards
Votre Mère


"Schmeiß die Flinte ruhig ins Korn; du hast nur Körner in der Flinte!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken