Das Voting! (Diskusionen etc)

Anfänger & mögliche Aufsteiger
Antworten
Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Mike » 28.09.2011, 20:11

Also, da es hier des oefteren zu missverstaendnissen o.ä gekommen ist, hab ich mal den thread hier aufgemacht

Also folgendes gilt beim voten:
Ihr solltet die Kontrahenden, ihn hoeflicher Form darauf hinweisen, was er verkehrt gemacht und wie er es besser machen kann, votes wie "joa er hat gewonnen weil mehr punch" werden nicht gewertet WEIL halt keine begruendung vorhanden ist warum der andere beispielsweise verloren hat und was man wie besser machen kann, ihr solltet immer mit dem Gedanken vorran gehen das man schießlich auch selber vernuenftig bewertet werden moechte, eine hand waescht wie man weiß die andere, so empfehle ich euch bei votes direkt einen link dazulassen und um gegenvote zu erbitten, es wird wahrscheinlich nicht jeder drauf eingehen aber aber der Wille zaehlt und es wird anderen Usern einfacher gemacht die battles zufinden, falls es mal unuebersichtlich werden sollte, mit dem system wuerde eine artt kettenreaktion entstehen wenn sich jeder dran haelt, so bekommt jeder seine votes und es gibt da schonmal keine allzu großen probleme mehr
denkt aber immer daran ausfuehrlich zu voten
sehe ich das User oefters mit halbherzigen votes umsich werfen gibt es -rp, bei neuen usern wird darauf hingewiesen, dass koennt ihr natuerlich auch tun indem ihr den "neulingen" ein link zu dem thread da lasst
User die hier wild ausfuehrlich voten und indem sehr auffaellig sind werden von mir natuerlich mit rp belohnt

der thread steht nun auch zur diskusion frei, falls krini und bling noch was wichtiges dazu zusagen haben was ich vllt unterschlagen habe, oder moeglicherweise verbesserungsvorschlaege (gilt auch fuer andere user) immer her damit

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Worthless
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 207
Registriert: 06.09.2011, 09:08
Liga: Trainz League
Wohnort: Zuhause ist wo du den Hut hin hängst

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Worthless » 28.09.2011, 20:26

wenn eine fehleinschätzung vorliegt also beispielsweise ein gutes wortspiel nicht verstanden wird und als sinnlose line gewertet wird(kein spezifischer seitenhieb) und andere user das wortspiel aber gut finden. was passiert dann?
Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal nicht Voten! oder zumindest vorher da rein schaun: viewtopic.php?f=101&t=33332

C. J. King
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1342
Registriert: 19.08.2011, 16:35
Liga: Trainz League
Wohnort: Maryland

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von C. J. King » 28.09.2011, 20:33

ich denke, da passiert nix
is ja dann nur deine eigene meinung
und wenn jemandem nich passt kannas ja in seinem vote anders machen

also so sehe ich das jedenfalls
Bild

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Mike » 28.09.2011, 20:38

Am besten waere es indem falle das Wortspiel aufzudecken und den User nochmal nett zu fragen nich doch sein vote nochmal zu ueberdenken, es kann immer mal vorkommen das man wortspiele nicht versteht, aber als voter sollte man sich dann doch auch mit dem text ne gewisse zeit auseinander setzen und wenn man die line dann immer noch nich versteht kann man auch hoeflich nachfragen bzw man muss nachfragen ansonsten kann man das battle jja nich zuende voten oder fair, sodass jede line seine gerechte bewertung bekommt

Nitro MC
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 825
Registriert: 28.07.2011, 20:49
Liga: Trainz League
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Nitro MC » 28.09.2011, 21:05

und schon geht es los :p
Geko wie könntest du für jemanden Voten der im AA nur gekonntert hat?
und Jungfernhäutchen knacken hast du noch nie gehört?
warum sagt man denn (schlampe ich knack dich)?
Für alle Spastmaten die im Rap nur den mehrsilbigen Reim suchen!!!!!

Rappt ihr nur krampfhaft zweckgereimte Zeilen
und denkt weiter das ihr`s draufhabt

Nitro MC
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 825
Registriert: 28.07.2011, 20:49
Liga: Trainz League
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Nitro MC » 28.09.2011, 21:08

Und vor allem lösch ma dein Vote bitte wieder raus.danke
darfst morgen wieder voten
Für alle Spastmaten die im Rap nur den mehrsilbigen Reim suchen!!!!!

Rappt ihr nur krampfhaft zweckgereimte Zeilen
und denkt weiter das ihr`s draufhabt

Leyito

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Leyito » 28.09.2011, 21:08

Irgendwie lustig.

Ich kann mich erinnern mal gesagt bekommen zu haben, dass es nichts ausmacht, da wenn man das wortspiel nicht erkennt, es nicht gut von mir gemacht worden ist.
Da war nix mit "nochmal überdenken" ^^

Worthless
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 207
Registriert: 06.09.2011, 09:08
Liga: Trainz League
Wohnort: Zuhause ist wo du den Hut hin hängst

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Worthless » 28.09.2011, 21:59

kenn ich
Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal nicht Voten! oder zumindest vorher da rein schaun: viewtopic.php?f=101&t=33332

.:Geko..
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 456
Registriert: 20.06.2011, 11:00
Liga: Trainz League

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von .:Geko.. » 28.09.2011, 22:03

Nitro MC hat geschrieben:und schon geht es los :p
Geko wie könntest du für jemanden Voten der im AA nur gekonntert hat?
und Jungfernhäutchen knacken hast du noch nie gehört?
warum sagt man denn (schlampe ich knack dich)?
ich hab für ihn gevotet da seine lines trotz des Konterns Inhaltlich teils als front gesehn werden Können und sie wesentlich mehr Punshen als deine lines! Und Anstatt du dein battle zu nem ABBA machst ohne das mit ihm abzusprechen und ehr daher wahrscheinlich die frist verpeiln wird weil er ja denkt hm hab ja mein Part gedroppt (nehm ich zumindest an) hättest du es ja einfach zu nem AB machen könn da hät gepasst dann!
Und Schlampe ich knack dich heißt ich fick dich oder willst du mir erzählen das jede Schlampe ne Jungfrau is?

Nitro MC
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 825
Registriert: 28.07.2011, 20:49
Liga: Trainz League
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Nitro MC » 28.09.2011, 22:08

ich denke mal das kennt jeder und?
Alter wenn sich hier jeder mit allem auskennen würde,dann währe das wohl nich die Trainz oder?
und vorallem wenn einer mal was nich erkennt gibt es ja noch 2 Andere Voter oder?
Ich mache jetzt seid 4 monaten erst Texte und weiss vom Rap (nur weil ich es höre)bestimmt nich alles!!!
Doch für 4 Monate denk ich mal geht das schon was ich mache!!
Und wenn manche hier rumnörgeln wegen falschen Votes,dann frag ich mich warum ihr alle noch hier seid und ich eure Platten noch nich habe.
Ich dachte ja schon das ich mich immer aufrege aber manch übertreiben es wirklich!!!
Und wenn manche hier so sagen(du hast keine Ahnung)dann schön für die Leute,denn zeig mir mal einen der das Backen in 4 monaten lernt und dann alle Zutaten kennt :p
Und wenn man 3 zu 0 verliert,denk ich mal das sich der verlierer nich über ein vote beschweren sollte oder?
Für alle Spastmaten die im Rap nur den mehrsilbigen Reim suchen!!!!!

Rappt ihr nur krampfhaft zweckgereimte Zeilen
und denkt weiter das ihr`s draufhabt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken