Repus vs Fowst

Anfänger & mögliche Aufsteiger
Antworten
Benutzeravatar
Fowst
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 152
Registriert: 05.07.2016, 15:04

Repus vs Fowst

Beitrag von Fowst » 04.02.2017, 13:10

der pimp ist bekannt für seine ausgeprägte kolumbianität
und terminiert das ablaufdatum deiner joghurtsahnecreme
ich konsumiere rauschgiftmittel die über den tisch gezogen
werden wie deine bande von taugenichtsen bei raubdelikten
und gehe ich in deinem laden schutzgeld erpressen bist du
Schwu**tel perplex weil deine banken schutzgelder pressen
ich stürme deine town mit ner mafiacrew in angriffslaune
und du machst deinen letzten atemzug beim passivrauchen
Zuletzt geändert von Fowst am 31.10.2017, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Repus
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.2017, 16:33
Liga: Trainz League

Re: Repus vs Fowst

Beitrag von Repus » 04.02.2017, 13:45

Fowst Gegnerbezug ist wie sein Penis, kaum vorhanden./Habe erst Sex mit deiner Schwester , dann den Rest deiner Verwandten.// Hör' auf mit den Witzen ,/ von wegen Joghurt-Sahne-Creme./ Ich komm' mit einer Biker-Gang, die allesamt deine Mutter fisten,/ denn ich bin der einzige mit den Hustle-Emblem.// Schreibe den Konter in Lichtgeschwindigkeit./ Währenddessen sucht Fowst nach 'ner Übernachtungsmöglichkeit./ Deine Schwester nimmt keine Drogen,aber ist trotzdem breit.//Nicer Spitt mit Schutzgeld erpressen./ Leider wird deine Crew von mir nur Tac Kugeln fressen.// Mein Rap ist unterhaltsam und deine Mutter schluckt für Unterhalt Sam'.// Er behauptet meine Gang ist voller Taugenichtsen,/ wenigstens lässt meine Gang sich nicht für 'nen 5er die Fresse vollwichsen.//

Repus
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.2017, 16:33
Liga: Trainz League

Re: Repus vs Fowst

Beitrag von Repus » 04.02.2017, 13:47

Yo Fowst, was soll dein Rap denn sein?/ Bei dem Battle kommt dein Gesicht zum Vorschein.// Dein Kopf lernt gleich kenn', den guten alten Bordstein.// Kill' mit der Glock deine Verwandten./ Rapper die an mich rankommen, müssten von mir abstammen.// Immer am Sack von Whitie , ich red' von dir Fowst, / denn alle wissen, dass du bei ihm blowst./ Somit gibt er dir safe den Vote.// Du Penner machst dich an Kinder,/ alter ich lass Fowst zittern, als wär' ich der Winter.// Pointe für euch Lutscher eingebaut./ Die Mum von Fowst hatte lange kein Sex, zudem rede nicht nur von Fowst Rap-Skills wenn ich sage ziemlich "eingestaubt".// Ich muss im Lambo vorfahren,/ kille deine Vorfahren./Bin von Fans (Fence) umgeben, als wär ich ein englischer Vorgarten.//

rollbratenpullover
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 09.12.2016, 01:09

Re: Repus vs Fowst

Beitrag von rollbratenpullover » 04.02.2017, 17:12

Repus hat geschrieben:Bin von Fans (Fence) umgeben, als wär ich ein englischer Vorgarten.//
http://lmgtfy.com/?q=Bin+von+Fans+Fence ... +Vorgarten

Benutzeravatar
Fowst
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 152
Registriert: 05.07.2016, 15:04

Re: Repus vs Fowst

Beitrag von Fowst » 04.02.2017, 19:12

yo dein kopf macht bekanntschaft mit ner belvedareflasche
und dein face kommt zum vorschein in der kennenlernphase
während schiggy whitie nen zungenkuss gibt hab ich den vote safe
und weißt du auch warum? "warum?" weil du ein bitender nuttensohn bist
ich bumse deine mutter diese hausfrauenslut.. und redet sie
von blowjob-skills denkt sie sicher nicht an nen staubsaugersack
fahr mit nem jaguar xf ford deine mum und schwester tot
trottel, bist du mal von fensum geben dann von paracetamol
Zuletzt geändert von Fowst am 31.10.2017, 15:55, insgesamt 2-mal geändert.

anex
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2017, 00:17

Re: Repus vs Fowst

Beitrag von anex » 04.02.2017, 19:38

vote fowst

ist glaub ich klar und muss nicht genau analysiert werden, fowst mit stabilen reimen und einfach viel routinierter als repus, der noch an seinen reimen und pointen arbeiten sollte... lass außerdem das biten
businessman aus michigan

Benutzeravatar
Fowst
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 152
Registriert: 05.07.2016, 15:04

Re: Repus vs Fowst

Beitrag von Fowst » 04.02.2017, 20:25

wollt ma fragen ob meine wordplays hier aufgegangen sind (z.B. über den tisch gezogen)
hab mich halt an was neuem probieren wollen, deswegen auch die nomenreime und so.

anex
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2017, 00:17

Re: Repus vs Fowst

Beitrag von anex » 04.02.2017, 20:58

Fowst hat geschrieben:wollt ma fragen ob meine wordplays hier aufgegangen sind (z.B. über den tisch gezogen)
hab mich halt an was neuem probieren wollen, deswegen auch die nomenreime und so.
weiß jetzt nicht, ob ich scheiße laber, aber ich sag einfach mal, was ich unter wps die aufgehen verstehe und erlaube mir dabei mal ein beispiel von sprechi zu nehmen :D
"Doch bin jetzt
Bossanzugträger/heut schnipps ich mit dem Finger und mein Butler öffnet die caddilactüre wie ein Golfhandbuchleser/*Caddielektüre* "
das wichtige hier ist halt, dass es grammatikalisch und inhaltlich in beiden "versionen" aufgeht...
damit meine ich zum einen "mein Butler öffnet die caddilactüre" und "mein Butler öffnet die Caddielektüre"... wenn du die beiden sätze so betrachtest, dann gehen sie eben in beiden versionen sowohl grammatikalisch, als auch inhaltlich auf...
also zu deinen plays...
"bist du mal von fans umgeben" das passt
"bist du mal von fensum geben" geht wiederum nicht, sagt man ja nicht so... demnach geht es nach meinem verständnis nicht auf ^^
bei dem "über den tisch gezogen" play ist halt auch dieses "werden" grammatikalisch nicht korrekt, da man ja sagen würde "deine bande von taugenichtsen wird über den tisch gezogen" und nicht "werden"... sind halt so feinheiten an denen man feilen kann :D hoffe das ist korrekt so und hilft dir ^^
businessman aus michigan

Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: Repus vs Fowst

Beitrag von Whitie » 04.02.2017, 21:01

der pimp ist bekannt für seine ausgeprägte kolumbianität
und terminiert das ablaufdatum deiner joghurtsahnecreme
--ist ne stabile Funline

ich konsumiere rauschgiftmittel die über den tisch gezogen
werden wie deine bande von taugenichtsen bei raubdelikten
--klingt wie was, was schon irgendwer gebracht hat... also ist halt auch kein Geniestreich, n Play aus übern-Tisch-ziehen zu machen

und gehe ich in deinem laden schutzgeld erpressen bist du
Schwu**tel perplex weil deine banken schutzgelder pressen
ich stürme deine town mit ner mafiacrew in angriffslaune
und du machst deinen letzten atemzug beim passivrauchen
--geht klar. würde Lines halt noch ein wenig besser verknüpfen in der Normz. außer du bist Pedaz


Fowsts Gegner möge seine Parts bitte formatieren und mehrsilbige Reime benutzen, danke


yo dein kopf macht bekanntschaft mit ner belvedareflasche
und dein face kommt zum vorschein in der kennenlernphase
--Erklerum pls

während schiggy whitie nen zungenkuss gibt hab ich den vote safe
und weißt du auch warum? "warum?" weil du ein bitender nuttensohn bist
--wieso weißt du, was ich privat treibe? das gibt mir zu denken, Bruder. finde das ganz funny umgesetzt für Realtalk

ich bumse deine mutter diese hausfrauenslut.. und redet sie
von blowjob-skills denkt sie sicher nicht an nen staubsaugersack
--ach komm

fahr mit nem jaguar xf ford deine mum und schwester tot
trottel, bist du mal von fensum geben dann von paracetamol
--soll das Auto mitreimen? das wirkt sehr angestrengt auf mich


Vote Fowst natürlich
#onelove

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast