kaan vs. smoke

Beendete Normalz-Battles findet Ihr hier
A-J
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 70
Registriert: 11.01.2014, 18:36

Re: kaan vs. smoke

Beitrag von A-J » 27.07.2014, 14:49

du snitch bist
meist kleeeeinlich am schönschreiben und rattert bei dir
mal die sub-way-too-heavy dann nur aufgrund steigender ölpreise *aha*
türkensohn, du hast nie kilos crack gedealt/ und
beschmutzt die familienehre,denn du hast den siebener geleast
jetzt is dein leben beendet, doch fick ich deine
schlampenmom, ist wenigstens wieder eure ehre gerettet
schon ist die crackbitch am saugen/ich heb skeptisch die braue/
und du gestehst wimmernd "das muss ich jetzt erstmal verdauen"/

1-2: hab dir dazu ja schon oft genug was gesagt, isn stabiler Einstieg
3-4: find den Reim n büschen schwach, sonst etwas standard
5-6: joa, kann man schon machen
7-8: haha, schön trocken gefällt mir


back in this, faggot, ich sitz im mercedes benz..
überfahr dich und du befindest dich im stair-way-to-heaven
was fürn erbärmlicher part.. du willst mich ernsthaft verarschen,
indem du mir sagst, wieviel geld ich doch hab? *aha* es ist der,
der deine mutter poppt, du stürmst freudestrahlend mit deiner schwester
ins zimmer und sagst "Halt, die hier ist noch Jungfrau, Boss"
ich malträtier daraufhin mit schlägen dein körper.. und
rette eure familienehre indem ich dich ins jenseits beförder

1-2: Reim nichso, würdest du Mercedes MERcedes aussprechen? Konter peil ich nich ganz hab ich das Gefühl oder du machst es dir sehr simpel
3-4: ist so ne standard konterline, kontert aber nicht die eigentliche Pointe der Vorlage
5-6: find ich gut
7-8: lw


ich lese gerade die tageszeitung, während du über das leben
in harlem monologisierend die hecke in meinem garten schneidest..
ey wenn du abklatsch eines abklatsches ernsthaft der meinung
bist du könntest mit schlechten vergleichen, gegen mich ein battle bestreiten
liegst du hundesohn mächtig daneben... ey ich ermorde deinen vater,
währenddessen liegt die frau dieses hundes ohnmächtig daneben,
denn der bescheidene mac, bangte sie ins künstliche koma
und flüsterte ihr dann ins ohr "das kann ich eigentlich besser"

1-2: könnte man noch besser bringen, ist aber in Ordnung auch wenn der Reim nur mit viel liebe durchgeht
3-6: 4 Lines für den lowen Spit? ja ok der geht schon klar aber der is niemals 4 Lines wert. Drumrum halt viel zu viel langweiliges Gelaber über töten schlagen etc.
7-8: cool


tageszeitung lesen... boy,
du bist den luxus am leben/ doch schlussendlich monologisiere
ich in deiner gegenwart nur ob ich noch ne uludak nehme/*zahlen-bitte*
ey du textest nur geschichten/letztlich nur beschissen/
jeder abklatsch eines bosstyper plättet dich vernichtend/
guck du bist kein echter gangster, fag/ denn
mein vater klatscht dich samt kebabmesser weg/
kannst niemals das gangsterleben fühlen/nach dem
battle sieht man dich auf der intensiv selbtgespräche führen/

1-2: gleichwertig mit der Vorlage
3-4: Vorbereiter irgendwie krumm, Line geht klar
5-6: find ich an sich lw, hat auch nicht viel mit dem Front zu tun. Ist einfach nicht mehr kreativ genug, von diesen Türkenlines hat man mittlerweile so viel gelesen
7-8: haha, sehr gut.

smoke anscheinend mal wieder mit rumgefreetype, ist insgesamt aber souveräner und hat 3-4 gute Dinger dabei. Darf hier zwar nicht voten aber juckt

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: kaan vs. smoke

Beitrag von Whitie » 27.07.2014, 17:08

ich mach mal hier auch so feed obwohl eig nicht voteberechtigt

du snitch bist
meist kleeeeinlich am schönschreiben und rattert bei dir
mal die sub-way-too-heavy dann nur aufgrund steigender ölpreise *aha*
türkensohn, du hast nie kilos crack gedealt/ und
beschmutzt die familienehre,denn du hast den siebener geleast
jetzt is dein leben beendet, doch fick ich deine
schlampenmom, ist wenigstens wieder eure ehre gerettet
schon ist die crackbitch am saugen/ich heb skeptisch die braue/
und du gestehst wimmernd "das muss ich jetzt erstmal verdauen"/

1-2: vorbereiter naja. line an sich neis
3-4: find ich auch ganz lässig
5-6: weiß nicht, den gag so in die länge zu ziehen...
7-8: das is schon witzig so, aber die story is mir einfach zu harmlos gegen ende


back in this, faggot, ich sitz im mercedes benz..
überfahr dich und du befindest dich im stair-way-to-heaven
was fürn erbärmlicher part.. du willst mich ernsthaft verarschen,
indem du mir sagst, wieviel geld ich doch hab? *aha* es ist der,
der deine mutter poppt, du stürmst freudestrahlend mit deiner schwester
ins zimmer und sagst "Halt, die hier ist noch Jungfrau, Boss"
ich malträtier daraufhin mit schlägen dein körper.. und
rette eure familienehre indem ich dich ins jenseits beförder

1-2: du nimmst halt nur n ähnliches pointenwort. andererseits hast du glück, dass es inhaltlich gar nicht so dämlich is, "du schießt nicht" mit "ich überfahr dich" zu kontern. seh das in etwa gleichauf mit dem front.
3-4: die pointe seines fronts impliziert genau das gegenteil...
5-6: is ok
7-8: macht die harmlosigkeit des fronts klar, dafür aber ohne dessen esprit


ich lese gerade die tageszeitung, während du über das leben
in harlem monologisierend die hecke in meinem garten schneidest..
ey wenn du abklatsch eines abklatsches ernsthaft der meinung
bist du könntest mit schlechten vergleichen, gegen mich ein battle bestreiten
liegst du hundesohn mächtig daneben... ey ich ermorde deinen vater,
währenddessen liegt die frau dieses hundes ohnmächtig daneben,
denn der bescheidene mac, bangte sie ins künstliche koma
und flüsterte ihr dann ins ohr "das kann ich eigentlich besser"

1-2: pointe zieht sich zu sehr für meinen geschmack
3-6: die bewertung hängt wohl davon ab, wie cool man den spit findet... finds ganz lässig.
7-8: is im endeffekt n representer, wenn auch n witziger


tageszeitung lesen... boy,
du bist den luxus am leben/ doch schlussendlich monologisiere
ich in deiner gegenwart nur ob ich noch ne uludak nehme/*zahlen-bitte*
ey du textest nur geschichten/letztlich nur beschissen/
jeder abklatsch eines bosstyper plättet dich vernichtend/
guck du bist kein echter gangster, fag/ denn
mein vater klatscht dich samt kebabmesser weg/
kannst niemals das gangsterleben fühlen/nach dem
battle sieht man dich auf der intensiv selbtgespräche führen/

1-2: hm. es hat n bisschen den stimmtnichtwasdusagst-swag, was ich uncool find. is so vonner generellen dopeness her dem front zwar eigentlich überlegen, aber das is mir inhaltlich zu wenig.
3-6: "letztlich nur beschissen"... das ding is, dass 3-4 bei ihm nur vorbereiter is, das kannste nicht separat kontern (sonst wär das ganz ok gekontert). und 5-6 is halt kein konter. damit reicht das insgesamt nicht.
7-8: cool.


weiß eh grad nicht, wen ich hier vorne sehen soll, also muss sich hier keiner über n inkompetenten vote beschweren.
#onelove

KarabinerderMac
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 171
Registriert: 23.12.2013, 13:47
Liga: Normalz League

Re: kaan vs. smoke

Beitrag von KarabinerderMac » 27.07.2014, 18:59

was fürn erbärmlicher part.. du willst mich ernsthaft verarschen,
indem du mir sagst, wieviel geld ich doch hab? *aha*
A-J hat geschrieben: 3-4: ist so ne standard konterline, kontert aber nicht die eigentliche Pointe der Vorlage
Er sagt, dass ich die Familienehre beschmutzen würde, weil mein Siebener geleast wäre. Heißt, meine Familie scheint viel Kohle zu haben, und ich müsste ja auch einiges an Geld haben, wenn ich mir nen Siebener leisten könnte, also wieso sollte die Konterline nicht die "eigentliche Pointe" kontern?
Whitie hat geschrieben: 3-4: die pointe seines fronts impliziert genau das gegenteil...
Hä? :lol: :lol: :lol: Check ich da grad was nicht? Smokey sagt doch in seiner Frontline, dass ich die Familienehre beschmutzen würde, weil ich den Siebener geleast habe, inwiefern impliziert die Pointe das gegenteil meines konters?

A-J hat geschrieben: 3-6: 4 Lines für den lowen Spit? ja ok der geht schon klar aber der is niemals 4 Lines wert. Drumrum halt viel zu viel langweiliges Gelaber über töten schlagen etc.
Low ist schon ziemlich übertrieben, sind immerhin drei Wörter mit insgesamt 8 Silben. Als lowen Spitt würde ich so sachen beschreiben wie "Ich schlag dir die Zähne raus und du machst eine Szcene raus" oder so.



kannst niemals das gangsterleben fühlen/nach dem
battle sieht man dich auf der intensiv selbtgespräche führen/
A-J hat geschrieben: 7-8: haha, sehr gut.
Whitie hat geschrieben: 7-8: cool.
Erstens ist das extremst ausgelutscht und zweitens, was kontert das jetzt genau?
A-J hat geschrieben: smoke anscheinend mal wieder mit rumgefreetype, ist insgesamt aber souveräner und hat 3-4 gute Dinger dabei. Darf hier zwar nicht voten aber juckt

Daran merkt man, dass du Smokey anscheinend kennst und daher voreingenommen ist. Merkt man ein wenig. Tust so, als wär das hier ein Klassenunterschied.

Ist auch der Grund, warum ich jetzt mal eure Feeds etwas auseinanderpflücke, normalerweise ist das eigentlich ein ziemlicher Bitchmove, andere Votes zu kritisieren, aber ich hab keine Lust aufgrund von Homievotes (ok, dein Vote zählt ja nicht) zu verlieren, hätte da gerne mehr objektivität

A-J
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 70
Registriert: 11.01.2014, 18:36

Re: kaan vs. smoke

Beitrag von A-J » 27.07.2014, 19:38

KarabinerderMac hat geschrieben:was fürn erbärmlicher part.. du willst mich ernsthaft verarschen,
indem du mir sagst, wieviel geld ich doch hab? *aha*
A-J hat geschrieben: 3-4: ist so ne standard konterline, kontert aber nicht die eigentliche Pointe der Vorlage
Er sagt, dass ich die Familienehre beschmutzen würde, weil mein Siebener geleast wäre. Heißt, meine Familie scheint viel Kohle zu haben, und ich müsste ja auch einiges an Geld haben, wenn ich mir nen Siebener leisten könnte, also wieso sollte die Konterline nicht die "eigentliche Pointe" kontern?
Die Pointe ist, dass du auf Gangsterkanacke mit 7er machst aber NICHT das Cash hast um dir die Karre zu kaufen und deswegen least. Wenn ich dich fronte mit du trägst Filaklamotten konterst du dann 'puncht nicht weil ich Geld für Klamotten habe'? Klar ist jemand der nen 7er least bestimmt kein brokeass aber er ist immerhin zu arm zum Kaufen knowimsayin
Whitie hat geschrieben: 3-4: die pointe seines fronts impliziert genau das gegenteil...
Hä? :lol: :lol: :lol: Check ich da grad was nicht? Smokey sagt doch in seiner Frontline, dass ich die Familienehre beschmutzen würde, weil ich den Siebener geleast habe, inwiefern impliziert die Pointe das gegenteil meines konters?

A-J hat geschrieben: 3-6: 4 Lines für den lowen Spit? ja ok der geht schon klar aber der is niemals 4 Lines wert. Drumrum halt viel zu viel langweiliges Gelaber über töten schlagen etc.
Low ist schon ziemlich übertrieben, sind immerhin drei Wörter mit insgesamt 8 Silben. Als lowen Spitt würde ich so sachen beschreiben wie "Ich schlag dir die Zähne raus und du machst eine Szcene raus" oder so.
cmon das ist keine Formel mit der man die Qualität von Spits ausrechnen kann, du als Normzler solltest da etwas mehr Feingefühl besitzen. Abgesehen davon entsprechen nur (s)ohn mächtig/ohnmächtig wirklich nem Spit, der Rest hat die selbe Bedeutung. Abgesehen davon hab ich revidiert, dass der Spit low ist und gesagt, dass er klar geht was du anscheinend übersehen hast.

kannst niemals das gangsterleben fühlen/nach dem
battle sieht man dich auf der intensiv selbtgespräche führen/
A-J hat geschrieben: 7-8: haha, sehr gut.
Whitie hat geschrieben: 7-8: cool.
Erstens ist das extremst ausgelutscht und zweitens, was kontert das jetzt genau?

Ernsthaft? Du urteilst einfach ob ne Pointe gut ankommt oder nicht bei ähnlichem Niveau? Trotzdem nochmal erklärt. Du sagst du bangst ihn ins Koma und flüsterst ihm ins Ohr oder seiner Mutter eins von beidem kp. Dann ist der Konter: Setting: du liegst auf der Intensivstaion. Wer könnte auf einer Intensivstation liegen? genau, komapatienten. Ergo hast du dich selbst so mies gefickt, dass du auf der intensiv gelandet bist. Ist n lupenreiner Konter.
A-J hat geschrieben: smoke anscheinend mal wieder mit rumgefreetype, ist insgesamt aber souveräner und hat 3-4 gute Dinger dabei. Darf hier zwar nicht voten aber juckt

Daran merkt man, dass du Smokey anscheinend kennst und daher voreingenommen ist. Merkt man ein wenig. Tust so, als wär das hier ein Klassenunterschied.

Ist auch der Grund, warum ich jetzt mal eure Feeds etwas auseinanderpflücke, normalerweise ist das eigentlich ein ziemlicher Bitchmove, andere Votes zu kritisieren, aber ich hab keine Lust aufgrund von Homievotes (ok, dein Vote zählt ja nicht) zu verlieren, hätte da gerne mehr objektivität
Klassenunterschied? wo steht was in der Richtung? Du kannst doch aus dem Feed der einzelnen Lines schließen, dass es ne eher knappe Kiste ist. Deshalb steht im Fazit, dass ich smoke nur vote weil er insgesamt souveräner war, d.h. die stabilere Schreibweise und technisch etwas besser.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast