[VOTEN] ichrapauch vs. stanislavderbote

Beendete Normalz-Battles findet Ihr hier

wer is der sieger dieses battles

Stanislav
2
50%
Ichrapauch
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: [VOTEN] ichrapauch vs. stanislavderbote

Beitrag von Whitie » 18.07.2014, 15:05

wirkt wie representer -> is representer
#onelove

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
stanislavderbote
Neuling
Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 17.07.2014, 15:06

Re: [VOTEN] ichrapauch vs. stanislavderbote

Beitrag von stanislavderbote » 18.07.2014, 15:17

whitie hab mir grad ma n battle von dir durchgelesen.. willse der nächste sein ?

Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Re: [VOTEN] ichrapauch vs. stanislavderbote

Beitrag von IchRapAuch » 18.07.2014, 15:30

Whitie hat geschrieben:wirkt wie representer -> is representer

touché

wann kommt dein Konter?
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: [VOTEN] ichrapauch vs. stanislavderbote

Beitrag von Whitie » 18.07.2014, 19:55

@stanislav: wie hab ich das zu verstehen? aber falls du gegen mich battlen möchtest, gerne. kannst in den trainz was mit konter und 48 h tl aufmachen, wenn du willst.

@ira: joa ich schau mal, dass ichs heute nacht anfang, aber ich kann nix versprechen. wenn du pech hast, kommts erst sonntag.
#onelove

OMGClayAiken
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 87
Registriert: 22.04.2014, 21:04

Re: [VOTEN] ichrapauch vs. stanislavderbote

Beitrag von OMGClayAiken » 18.07.2014, 20:47

beides ziemlich enttäuschend fürn normalzbattle. fand stanis quali eig ziemlich smooth aber hier folgt einem zweckreim oder gezwecktem wordplay der/das nächste. ich mein michael kocab, ausreißender ringschmied is halt naja, wie würde azze sagen "nicht den hippo campus anregend". pointen zünden halt nur wenn man kontextwissen hat und wenn man die michael kocab etc nicht kennt verpufft alles.

Konter bei beiden ziemlich harmlos, kurzes mundwinkelzucken bei der ichrapauch - line "nicht aufgehn wie stanislavs wordplays" aber der context is so whack. ketchup...tsch please...

naja draw halt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast