NasVs vs LasGafas (gafas wins)

Beendete Trainz-Battles findet Ihr hier
NasVs
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 99
Registriert: 08.10.2012, 17:54
Liga: Trainz League

Re: NasVs vs LasGafas

Beitrag von NasVs » 07.11.2012, 21:31

Nice, danke für dein Feed!

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
LasGafas
Battle King
Battle King
Beiträge: 4962
Registriert: 30.06.2011, 10:03
Liga: Normalz League
Wohnort: Miami Beach

Re: NasVs vs LasGafas

Beitrag von LasGafas » 08.11.2012, 14:11

thx an die bisherigen voter!

bitte noch n schlussvote...
fritz_coke hat geschrieben:mist,muss ich wohl doch noch das CD-Loch nehmen :(

Natural
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 476
Registriert: 01.05.2012, 13:35

Re: NasVs vs LasGafas

Beitrag von Natural » 08.11.2012, 15:00

ich spar mir mal das l4l

Nas: sind halt noch deine ersten Schritte hier, ansätze sind aber schon vorhanden, bleib einfach am ball such dir leichtere Gegner, wobei du mit Gafas aber schon genau richtig warst ;) viel pech mit dabei. Farmer hat dir ja schon nen ziemlich ausführlichen Vote gegeben, wo schon sogut wie alles drin steht. Woran du halt wirklich noch arbeiten musst ist das reimen, läuft einfach noch nicht so rund.

Gafas: paar zweckreime (z.B. schlussendlich vergessen ... ins englische wechseln), weitgehend aber wieder solide leistung von dir. "weil du so stark bläst wie n Orkan, geben dir alle Frauennamen" Wp gefällt, der punsh sitzt auf jeden Fall. Schon deshalb würd ich die 2te Runde an dich geben, Nas mit nem schwachen Konter nur, hat mir der Front besser gefallen.

:arrow: Gafas
Bild

Benutzeravatar
LasGafas
Battle King
Battle King
Beiträge: 4962
Registriert: 30.06.2011, 10:03
Liga: Normalz League
Wohnort: Miami Beach

Re: NasVs vs LasGafas

Beitrag von LasGafas » 08.11.2012, 15:03

danke auch dir! rsp ist draussen....
danke auch fürs battle...

CLOSED
fritz_coke hat geschrieben:mist,muss ich wohl doch noch das CD-Loch nehmen :(

K&K

Re: NasVs vs LasGafas (gafas wins)

Beitrag von K&K » 09.11.2012, 17:03

closed

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken