S.Thompson(win) vs. No-Limit

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

s.thompson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 751
Registriert: 08.11.2008, 15:24
Liga: Master League

Re: S.Thompson vs. No-Limit (bitte voten)

Beitrag von s.thompson » 31.08.2010, 22:44

na dann los schick den beat on und wir machen das ding klar!
am besten so 4-5 wochen TL, damit du mir nicht mit "hab gerade keine Zeit kommst"!!! :D :D :D
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

_________________________________


"You want some free CD`s, I`m like see thees nuts!"

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
No-Limit

Re: S.Thompson vs. No-Limit (bitte voten)

Beitrag von No-Limit » 31.08.2010, 22:46

Witzbold :bart:
haha nein, ich warte noch. Flow Technisch kann ichmich wenn ich dich sogar toppen wenn ich mir Mühe geb, aber Textlich echt keine Chance, da fehlen mir einfach die Ideen zu...

s.thompson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 751
Registriert: 08.11.2008, 15:24
Liga: Master League

Re: S.Thompson vs. No-Limit (bitte voten)

Beitrag von s.thompson » 31.08.2010, 23:03

mach mal halblang! :ymbringiton:

ich wills dir jetzt echt mal im guten sagen, weil du die letzte zeit echt chilliger unterwegs warts,
aber dieses ich bin besser als der, das kann ich besser als jener gequatsche geht mir echt aufn keks.
nicht weils mich stört, dass du denkst du kannst mich in sachen flow schlagen, sondern weils infantil ist.glaubst du ich mach ein funbattle gegen dich um mir zu beweisen, dass ich dich besiegen kann oder um dich zu dissen? dann hätte ich nen häftigeren part geschrieben und ihn als diss ins audiofeedback gestellt! du bist echt einer der besseren normalz und deswegen find ich es ganz nice gegen dich zu battlen, einfach so sieh es als trainig. ich les das feeback das mir die leute geben auch und versuche an den punkten zu arbeiten die leute wie furb kritisieren.

ich fänd jedenfalls coll wenn du nmen beat vorschlägst und wir ein rematch machen.
du kannst an deinem Text arbeiten und ich probiers mal bissi an meinem flow rum.
(eher doubletime als doublerhyme) ;) ;) ;)
die regeln überlass ich dir, würde nur für mehr als 16 zeilen plädieren, damit ich bissi platz zum üben hab auf dem beat!

was sagst du?
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

_________________________________


"You want some free CD`s, I`m like see thees nuts!"

No-Limit

Re: S.Thompson vs. No-Limit (bitte voten)

Beitrag von No-Limit » 31.08.2010, 23:07

Uff :(
Jetzt mal keine Ausrede, is wirklich kein Scheiß:
Ich habn Battle gegen Furb w ich morgen unbedingt ne verdammte Hinrunde schreiben muss, ich habn Battle in Eor wo ih nochn Konter machn muss ungefäh nähste Woche. Ich hab 4 Feature Anfragen udn versuche seit Ewigkeiten n Track zu schreibe haha
ich verstehs und weiß dass es n Training is, aberes is mittlerweile kein Training mehr sondern Stress :bart:
In 2 Wochen oder so können wir gerne mal n Rebattle machen, ich hab auch überhaupt keine Beats hier momentan und auch keine Nerven zu suchen.. hoffe du kannsts verstehen :/

s.thompson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 751
Registriert: 08.11.2008, 15:24
Liga: Master League

Re: S.Thompson vs. No-Limit (bitte voten)

Beitrag von s.thompson » 31.08.2010, 23:08

kann ich!

schick mir den Beat einfach per PN wenn du zeit hast!
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

_________________________________


"You want some free CD`s, I`m like see thees nuts!"

Big N

Re: S.Thompson vs. No-Limit (bitte voten)

Beitrag von Big N » 01.09.2010, 14:10

vote s. tompson
gefällt mir einfach besser, vom flow und der stime her, kann man sich echt gut geben
no limit vom flow her auch ganz ordentlich, die stimme nervt halt, kannst du nichts für, wird noch werden, so erinnerts mich aber irgendiwe an kriss kross auf deutsch :lol:
textlich hat mir thompson auch besser gefallen, yo

No-Limit

Re: S.Thompson vs. No-Limit (bitte voten)

Beitrag von No-Limit » 01.09.2010, 16:35

Seit wann dürfen hier non Audiorapper voten? :lol:

Thompson gewinnt 3:0
Close

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast