Aktiv vs. Mr.Josh

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Mister_Josh
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 326
Registriert: 09.04.2010, 13:21
Liga: Normalz League
Wohnort: OA

Re: Aktiv vs. Mr.Josh

Beitrag von Mister_Josh » 03.10.2010, 19:55

jo thx for vote... respekt... dein vote ist das idealbild von dem was gesagt werden muss...
das ich keine gute RR gebracht hab das weiß ich^^ ...

1:0 =) VOTEN

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Mister_Josh
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 326
Registriert: 09.04.2010, 13:21
Liga: Normalz League
Wohnort: OA

Re: Aktiv vs. Mr.Josh

Beitrag von Mister_Josh » 03.10.2010, 20:03

ach du scheiße ... haha wie krass... hätte ich ja niemals gedacht xD ... nya ok dann hast du mich ebend mal positiv überrascht ^^ :ymapplause:

Mister_Josh
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 326
Registriert: 09.04.2010, 13:21
Liga: Normalz League
Wohnort: OA

Re: Aktiv vs. Mr.Josh

Beitrag von Mister_Josh » 03.10.2010, 20:16

cubenine hat geschrieben:so vote ich schon immer hier, zeigt dass du halt aus Prinzip gesagt hast ich laber scheiße :bart:
is ja egal, jetzt sei dafür dass akreb mich entbannt damit ich auch weiterhin hier so tolle battles voten darf!

ich habe meistens nur an deinen überflüssigen kommentaren kritik geäußert... nya... überzeug mich noch öffter und dann mach ich das evtl... und hör auf zu schleimen^^ ein tolles battle sieht anders aus =)

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Aktiv vs. Mr.Josh

Beitrag von Mister P. » 03.10.2010, 22:08

wie es aussieht wirst das hier gewinnen niggah =D da müssn wha ein rebattle machen weil das kann ich ned auf mir sitzten lassn gg
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Mister_Josh
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 326
Registriert: 09.04.2010, 13:21
Liga: Normalz League
Wohnort: OA

Re: Aktiv vs. Mr.Josh

Beitrag von Mister_Josh » 09.10.2010, 13:40

hier noch mal im überblick...

Front HR Mr.Josh
GegenAtikv!!.mp3

Konter HR Aktiv
josh konter_mixdown (3).mp3

Front RR Aktiv
front bs_mixdown.mp3

Konter RR Mr.Josh
GegenAtikv!!.mp3

Krini K
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 1786
Registriert: 04.05.2010, 20:34
Liga: Normalz League
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Aktiv vs. Mr.Josh

Beitrag von Krini K » 09.10.2010, 17:56

:arrow: Mr Josh

Die Erste Runde haben beide verkackt. Gefiel mir garnicht. Ne Jungs so mal nicht hier.

Ich fand das Mr Yosh schon alleine besserin den Zeilen saß als Aktive, den ich mal wieder kaum verstehe. Zum Teil liegts am Dialekt, zum anderen auch daran das du die Lines zu voll machst. Der Konter von Josh gefiel. Hier und da musste ich sogar lachen. Aber auch beides würde ich nicht feiern.

also knapp an Josh

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: Aktiv vs. Mr.Josh

Beitrag von P.Interlekt » 13.10.2010, 17:57

Dem kann ich nur zustimmen und Aktiv ans Herz legen dass er sich mehr mit dem takt ausseinandersetzen sollte und wenn du darin dann sicher bist kannst du die zeilen so voll packen wie du willst bzw erkennst wann es zu viel wird und wann nicht...

Leider kann ich euch textmäßig nicht gegnüberstellen und konkret bewerten weil ich von aktiv nicht viel verstanden habe aber das was ich verstehen konnte fand ich jetzt nicht gleichwertig mit dem was MR. Josh gebtracht hat...

also in beiden Aspekten punkt für MR. Josh und damit geht auch mein Vote an MR. Josh

Peace out

P.Interlekt
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: Aktiv vs. Mr.Josh

Beitrag von Erebos » 17.10.2010, 23:46

:arrow: Mister Josh
Phoenix hast die Mische verhauen, und allgemein war das ein Rückschritt würde ich sagen.
Josh, hast zumindest beim Konter gut gemacht, weiter so.
-CLOSE-
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast