Furb VS BcP

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

gesperrtes Mitglied

Re: Furb VS BcP

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 01.10.2010, 00:05

cube hat geschrieben:Front bcp:
Wunderbarer Beat, schön. Gefällt mir. So, zur Runde: Steigst Stimmen Technisch recht frisch ein, aber die Betonung direkt inner ersten Line kommt echt deplaziert. Insgesamt wirkt dein Betonungsstil sehr deplaziert auf dem Beat, versuch mal, die Betonungen mehr dem Beat anzupassen. Dein Stimmeneinsatz kommt auf Dauer sehr monoton, die betonungen sind auch sehr gelangweilt.. bring mal mehr Power in die Runde, die Runde klingt nicht wie ''fick dich!'' sondern wie ''Ich chill abends mit kollegen und bewundere den Sonnenuntergang'' Auch generell geht da mehr, was Flow Variation betrifft. Ist vom Flowtechnischen Aspekt nicht sehr kreativ oder Abwechselungsreich gestalten die Runde. In Sachen Stilmittel hast du nicht mal in die Kiste der Alten Sachen gegriffen.. das ist nichts, die Reime sind sehr einfach, und dieses ''Ich hab zehntausend lines'' is total gezweckt und wirkt auch irgendwie da nicht hinpassend. Insgesamt ne eher schwache Normals Runde in meinen Augen.

Konter Furb:
Ach was, der Beat ist doch cool :bart: Ey, wasn da los? Ich hab nach 30 Sekunden ers gemerkt dass du da schon rappst.. hm, du harmonierst nicht so mit dem Beat, das ist das, was ich bei dir eigentlich dauerhaft zu kritisieren habe, du bist immer son bisschen neben dem Beat so.. ansonsten biste Flow Technisch n ganz kleinen Tick unterlegen, er kommt sicherer, du betonst zwar besser, reicht hier aber nicht. Joa, Textlich konterst du eins nach dem anderen, 10000Lines, Schmetterling, Kerzenschein bla blub. Reim Technisch ne Klasse höher. Vorbildlich gekontert, wärs Flow Technisch noch gut gewesen wärste ihm hier deutlich über

Runde 1 an Furb, aber nur n leichter Vorsprung.

Front Furb:
Awas, den Beat kenn ich doch irgendwoher...? Hm, bei mir haste da fresher drauf gefloweds. Kommst wieder recht over the Beat.. 2-3 Verhasbler habe ich raushören können.. ansonsten bist du auch Stellenweise unsicher, ich weiß nciht, v ielleicht sinds auch die Art der Betonungen die mir nicht zusagt.. ansonsten isses flow technisch recht okay. Hm, im Textlichen Bereich kommt mir doch so einiges bekannt vor..aber dope. Spassvögeln Line habch schon gegen Drigz gefeiert, Orgasmus Line aucb wunderbar. Textlich sehr solide vorgelegt. Reim technisch gehts wohl klar. Ich kann dir nur raten, geh mehr auf den Beat ein, achte auf Style, wie dus schon machst, aber versuch auch mehr bzw sicherer zu flowen. Halt deine Betonungen unter Kontrolle, könnte ganz schnell mal ins Offpoint-sein Rutschen. Bisschen Variation könnte dir auch nicht schaden :bart: Solider Front.

Konter bcp:
Stimmlich find ich dich Anfangs wieder doper, aber dann kommt direkt n Verhasbler.. alter, in der Runde sind sau viele Flowfehler, krieg das mal unter Kontrolle. Schreibt beide eure Texte mal mehr auf den Beat, die letzte Line ist Offpoint. Ansonsten eben wie bei Furb sau langweilig der Flow..aber ob mans auf dem Beat überhaupt anders machen kann...? Du konterst unerwartet gut, dennoch reicht es nicht. Vor allem, es sind oft so Kindergarten Sprüche irgendwie, so ''Du *******!'' und dann sagt dein gegenüber so ''ich bin nich dein Spiegelbild'' abgesehen davon hatte MPH letztens eine ähnliche Line(abgesehen davon dass Spiele Lines im Generellen eher altbacken und alles andere als innovativ sind) ''ich könnt nichts sagen was dich so fickt wien blick innen Spiegel''.. flow technisch sied ihr hier gleich auf, du bist stimmlich fresher, er Style Technisch. Text ist er dir aber überlegen.

Runde 2 auch wieder knapp an Furb aufgrund textlichem Vorteil.

Joa, in dem Sinne würde ich halt an Furb geben, und falls sowas wie ''Homeyvote'' kommt.. Furb und ich sind nich grad die bestern Freunde..und dann würd ich auch nich so ausführlich voten.

Achso: Furb, komm mal bitte icq..
For the safety

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
bcp
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5025
Registriert: 23.09.2008, 23:57
Liga: Audiorapper
Wohnort: Sinsheim/heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Furb VS BcP

Beitrag von bcp » 01.10.2010, 15:58

Respekt an Ghodd, krasses Feedback !
Die Zeit muss man sich auch erstmal nehmen ;)

Yauh war realtiv Schwach das Battle ;P

Geht an Furb
Glückwunsch und Close
BS stirbt ....

RULES !

- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft

Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
:facepalm:

ceZar
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 653
Registriert: 31.05.2009, 01:57
Liga: Audiorapper
Wohnort: Wohnhaft Aachen

Re: Furb VS BcP

Beitrag von ceZar » 01.10.2010, 16:00

bcp hat geschrieben:Respekt an Ghodd, krasses Feedback !
Die Zeit muss man sich auch erstmal nehmen ;)

Yauh war realtiv Schwach das Battle ;P

Geht an Furb
Glückwunsch und Close

Das ist No-Limits Feedback bcp ^^
Bild

Johnnie Walker schrieb : "cezar ... hast nen ziemlichen knackarsch, hasdu gemerkt als ich dich von hinten gestreift hab? so leicht mit der hinterhand.."

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken