Mzu-demA vs. Präsit

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

No-Limit

Re: Mzu-demA vs. Präsit

Beitrag von No-Limit » 25.10.2010, 20:32

ne digga, das muss schon ausführlicher gehen..

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Malson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 482
Registriert: 27.09.2010, 15:40
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Mzu-demA vs. Präsit

Beitrag von Malson » 25.10.2010, 20:40

Also das is irgendwie ja mal gar kein Eigentor^^, weil die Line einfach nur aussagt, dass er nen Schwanz im Arsch hat.. weil er halt so klingt.. naja.

Wo du uns in Runde 1 gleichwertig siehst kann ich nich verstehen 0o sehe mich da deutlich unten und eher in runde 2 umgekehrt..

Und äh ja.. 2 Minuten Mastering halt xD musste mich eh dazu zwingen ne Hook zu schreiben.. (-|
ehemals Mzu demA

No-Limit

Beitrag von No-Limit » 31.10.2010, 22:39

Hinrunde 1:
Beat gefällt mir schonmal sehr gut. Die Stimme ist mir zu Drucklos und gelangweilt auf dem eher Kraftvollen Beat eingetzt, die Stimmlage gefällt mir auch nicht auf dem Beat. Der Flow als solcher klingt schonmal so, als wüsstest du wies geht, nur bist du durch und durch eintönig, du rappst alles ind er selben Tonlage, keine Betonung, kein gar nichts. Bring Variation und Druck rein! Ansonsten merkt man halt, dass dir noch Etwas Routine fehlt.In Sachen Stilmitteln wirkst du hier eher schwächelnd, die President Line ist ja mal total Müll *nofront*, Reimtechnisch auch eine eher lahme Vorlage. Insgesamt hier sehr ausbaufähig.

Rückrunde 1:
Joa, Intro dies das, nech, klingts lustvoll. Stimme passt dann schon mal besser, wirkt zwar auch sehr aufgesetzt, aber mit mehr Druck. Flow ist hier etwas routinierter, aber du hast auch noch Flowfehler, passe deine Texte mehr dem Beat an. Du bringst auch nicht viel Variation rein, Runde klingt auch die ganze Zeit gleich, nur du betonst wenigstens. textlich seid ihr recht gleichauf, nur dass du bessere Reime hast. Joa, insgesamt merkt man heir einfach, dass du mehr Routine hast und Stilsicherer bist. Hast dich auch gut verbessert, kann dir hier nur mitgeben vielleicht mehr zeit beim Texten zu nehmen.

Hinrunde 2:
Beat hat Atmosphäre, ist ganz nice so. Stimme passt hier schon mal besser. Deine Betonungen wirken sehr Lückenhaft, da sind viele luftpausen drin die auch u.a für Flowfehler sorgen. Variation bringst du schonmal rein, geht ganz gut nach vorn, aber in deiner RR warst du routinierter. Hook gefällt mir Flow Technisch um einiges besser als der Part. Textlich besser als in deiner Rückrunde, aber wieder nicht das Blaue vom Himmel. Die Kindergarten Line ist in meinen Augen einfach nurn Filler und Zweckreim. Die Darm Line ist mal ne andere Umsetzung des ''Du hast dein Arsch im Mund'' Wortspiels, find ich ganz nett. reim technisch auf schwachem Normals Niveau. Insgesamt hier eine auch recht ausbau fähige Vorlage.

Rückrunde 2:
Uiiiiuiuiuiui, wie erwartet passt du echt von vorne bis hinten nicht auf den Beat. Flow kommt auch sehr langsam und zum einschlafen. Hier muss man glaube ich nich viel sagen, Präsit dir Flowtechnisch klar überlegen, mit dem Beat hatter dich echt ausgeknocked. Auch die Hook ist alles andere als gut. Ic versteje auch nix von der Hook. Reime schwächer als bei der Vorlage, auch der Inhalt ist sehr lame, du konterst kaum und auch nich gut. Die Schei auf blat line ist ja irgendwie Null gut.

Joa, runde 2 dann eig recht deutlich an Präsit

Vote Präsit

No-Limit

Beitrag von No-Limit » 31.10.2010, 22:40

Battles können jetzt mir 2 Votes eingetragebn werden, es muss immer mit 2 Punkten geführt werden!

2:0 Präsit

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste