Normals wird aufgeräumt

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Gesperrt
No-Limit

Normals wird aufgeräumt

Beitrag von No-Limit » 18.10.2010, 15:59

Viele haben bestimmt gemerkt dass hier kaum was los ist und hier 3 Monate alte Battlethreads rumliegen die nicht geclosed werden. Die Tabelle ist auch recht leer und eig kaum einer aus der Tabelle battlet. Um hier ein bisschen Struktur rein zubringen mach ich folgendes:


1.) Auf/Abstufungen

Im Tabellenthread steht dass wenn ein User nicht ein battle pro Monat hat, er abgestuft wird. Da gibt es also viele auf und Abstufungen aus der Beginner und Normals. Wer aufgestuft wird, werden die Beginner Mods, Furb und ich zusammen entscheiden.

2.) Neue Reglung

Damit Battles ohne Timelimit keine 2 Monate dauern, wird es eine neue Reglung geben. Mehr dazu dann später.

3.) Tabelle wird aufgeräumt

Mit den Auf und Abstufungen wird natürlich auch die Tabelle sich verändern. Es wird Platzierungen geben, und jeden Monat werden die ersten 3 User von uns unter die Lupe genommen, sind wir der Meinung sie gehören in die Masters, dann werden sie aufgestuft. Und auch umgekehrt mit den untersten 3.. ab jetzt kommen nur noch User in die Tabelle die mindestens ein Battle gemacht haben.

4.) Start der ''Säuberung''

Wird der 19.10.2010 sein, ergo morgen. Morgen wirds genauere Infos zu den Regeln etc geben. Das heißt auch, dass ihr euch nicht wundern braucht wenn ihr morgen kurz nicht in der Tabelle steht.
Zuletzt geändert von No-Limit am 25.10.2010, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
No-Limit

Re: Normals wird aufgeräumt

Beitrag von No-Limit » 22.10.2010, 13:31

So, alles erledigt, das einzige was fehlt sind die aufsteigenden User.

LaryFary
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 115
Registriert: 02.10.2010, 12:05
Liga: Normalz League
Wohnort: NRW (Boh)

Re: Normals wird aufgeräumt

Beitrag von LaryFary » 22.10.2010, 15:57

No-Limit hat geschrieben:So, alles erledigt, das einzige was fehlt sind die aufsteigenden User.
joa, wollta aba erst im dezember in die headz league ;)

No-Limit

Re: Normals wird aufgeräumt

Beitrag von No-Limit » 22.10.2010, 15:58

Du kommst auch nicht in idie Headz

edit: vllt

LaryFary
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 115
Registriert: 02.10.2010, 12:05
Liga: Normalz League
Wohnort: NRW (Boh)

Re: Normals wird aufgeräumt

Beitrag von LaryFary » 22.10.2010, 16:08

No-Limit hat geschrieben:Du kommst auch nicht in idie Headz

edit: vllt
hehe
das "edit:vllt" gefätt mir :drag:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste