No Limit vs. Lary Fary

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

No-Limit

No Limit vs. Lary Fary

Beitrag von No-Limit » 22.10.2010, 15:56

1 Woche TL
abbaab

ich leg vor..afn gutes

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
LaryFary
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 115
Registriert: 02.10.2010, 12:05
Liga: Normalz League
Wohnort: NRW (Boh)

Re: No Limit vs. Lary Fary

Beitrag von LaryFary » 22.10.2010, 15:59

No-Limit hat geschrieben:1 Woche TL
abbaab

ich leg vor..afn gutes
jow man, aufn gutes!

LaryFary
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 115
Registriert: 02.10.2010, 12:05
Liga: Normalz League
Wohnort: NRW (Boh)

Beitrag von LaryFary » 28.10.2010, 14:56

so langsam wirds zeit, maestro :-c

No-Limit

Beitrag von No-Limit » 28.10.2010, 14:57

jou, ich hab nochn tag, und den werd ich auch nutzen

LaryFary
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 115
Registriert: 02.10.2010, 12:05
Liga: Normalz League
Wohnort: NRW (Boh)

Beitrag von LaryFary » 28.10.2010, 15:19

No-Limit hat geschrieben:jou, ich hab nochn tag, und den werd ich auch nutzen
no problem, nur das du es nicht vergisst :huhu:

No-Limit

Beitrag von No-Limit » 29.10.2010, 16:39

bitte um nur einen einzigen tag aufschub, ich hab ne totale schreibblockade, 1 stunde am schreiben und nur 4 lines..morgen würds anner aber auch wirklich kommen

LaryFary
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 115
Registriert: 02.10.2010, 12:05
Liga: Normalz League
Wohnort: NRW (Boh)

Beitrag von LaryFary » 30.10.2010, 11:53

No-Limit hat geschrieben:bitte um nur einen einzigen tag aufschub, ich hab ne totale schreibblockade, 1 stunde am schreiben und nur 4 lines..morgen würds anner aber auch wirklich kommen
und ich dachte grade das man sich auf son forenschreibfreak verlassen kann, aba..... :-@

erstens: LACHHAFT, guck mal was du vorher geschrieben hast .....
zweitens: gibbet hier ga keinen der ma ne frist einhalten kann, is ja echt schlimm hier!!!!!
drittens: ich bin von heute bis wahrscheinlich montag nich da, hast also noch bis sonntag abend/montag vormittag zeit!

man man man ...

No-Limit

Beitrag von No-Limit » 30.10.2010, 13:50

Mein Gott piss dir nicht ein.. ''Forenschreibfeak'' sagt der, der nur Forendeutsch kann :facepalm:
Als ich das Battle angenommen habe, war ich noch nicht in nem anderen Turnier und in nem Teambattle was alles Frist bis gestern hatte..damit du jetzt aber nicht weinst, machen wirs so, dass ich für Hinrunde 3 nur 5 Tage Frist habe, also 2 Tage weniger weil ich hier halt 2 mehr habe.

LaryFary
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 115
Registriert: 02.10.2010, 12:05
Liga: Normalz League
Wohnort: NRW (Boh)

Beitrag von LaryFary » 31.10.2010, 00:47

No-Limit hat geschrieben:Mein Gott piss dir nicht ein.. ''Forenschreibfeak'' sagt der, der nur Forendeutsch kann :facepalm:
Als ich das Battle angenommen habe, war ich noch nicht in nem anderen Turnier und in nem Teambattle was alles Frist bis gestern hatte..damit du jetzt aber nicht weinst, machen wirs so, dass ich für Hinrunde 3 nur 5 Tage Frist habe, also 2 Tage weniger weil ich hier halt 2 mehr habe.
ganz ehrlich, die antwort is so geil das ich die (genau jez,in holl.) nur dicht vertrgen kann :drag: :boobs: \m/

voll geil alta!! naya, ich piss mich nich an, ich dachte nur du waerst ander wie z.b. mzudema aba kak druf!
das mit der hr3 gucken wa noch, also mach dir nich ins hemd, HOMBRE

so jez ersma turn geniessen und bissken boris killen :ohjeah:
also dann, ich schreib jez auch nich mehr , ich will was hoeren!

p.s.<> ich hasse hollaendische tastaturen! ~x(

No-Limit

Beitrag von No-Limit » 31.10.2010, 00:48

raffst dus nichst? ich verpeile nicht, ich bring was, ich hab nur um einen Aufschub gebeten, heul doch nich so rum, check nich was dran so schlimm is..

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast