A-Styler vs. alufolie aka whiskas

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

kaymez

Re: A-Styler vs. alufolie aka whiskas

Beitrag von kaymez » 29.11.2010, 01:50

danke fürs voten +RP :D

edit: xD hab zweimal auf absenden gedrückt ausversehen, hast jetzt doppelt respekt bekommen irgendwie o.0 naja umso besser haha

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: A-Styler vs. alufolie aka whiskas

Beitrag von Mister P. » 29.11.2010, 19:37

hmm ... joar a-styler unroutiniert man merkt halt das du ned oft rappst nä ^^ textlich noch viel luft nach oben .. ^^
(tipp:geh trainz text liga und battle da ein bisschen daste textlich besser wirst)

hmm flow her gibts noch einiges zum ausbauen ... und quali suckt auch ziemlich ka lass dir des mal abmsichen ...

battle hier fleißig weiter und du bekomsmt die routine ...

alufolie ... standart eigendlich hier in beginnaz .. aber ist ok textlich wars auchn ok .. und flowlich joar hat gepasst =D ... nur weiter so niggah dan wird noch mal was aus dir ;)

also so im gesammten gehts für mich an alufolie ...

battled fleißig weiter und ihr werdet sehen ihr verbessert euch dadurch =)
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

kaymez

Re: A-Styler vs. alufolie aka whiskas

Beitrag von kaymez » 05.12.2010, 13:09

alter leute votet doch mal zuende -.-*
PUSH VOTEN!!!

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: A-Styler vs. alufolie aka whiskas

Beitrag von Notzderklotz » 05.12.2010, 13:16

jo ist kaymez jezz alu oder wie???

naja A-styler ich sags ma sooo....bei dir feht es ncoh an allem....bist aber auhc nciht lange dabei.....deine runden sind sehr undeutlich, gezweckt komisch gflowed.....da feht routine....

@ kaymez...joa geht ne....nicht das beste der welt....aber raicht auf dicksten aus...flwo wie style und text find ich besser.....kommst auch besser auf den beats rüber...


klare sache pkt an :arrow: kaymez

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: A-Styler vs. alufolie aka whiskas

Beitrag von Mister P. » 05.12.2010, 14:54

alu hats gewonnen =D
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste