M zu dem A vs furB

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: M zu dem A vs furB

Beitrag von FurB » 28.01.2011, 23:15

danke :)
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: M zu dem A vs furB

Beitrag von P.Interlekt » 29.01.2011, 12:58

also...

front furb:
alter das ist master shit diggah... feier ich übelst.. dafür das du selber von dir sagst das du wesentlich besser konterst ist der front ppppervers... beat feier ich auch den lad ich mir direkt runter

skill: immer doublerhymes, nix gezweckt, guter text und 2 geile punchlines ( angst ins gesucht geschrieben, eine handbewegung )

flow: absolut sicher auf´n takt, alles verstanden akkustisch, flowvarriation vorhanden

Fazit: 3 punkte für skill, 3 punkte für flow = +6 (max)


konter m zu dem a:
da hat jemand fleissig an flow und skill geübt hä? sehr gut hast dich krass verbessert wie ich finde ... bei dem erszten battle was ich von dir gehört habe dachte ich das ist eig noch trainz aber jetzt hast du dich mit bravour in der normlals etabliert diggah

skill: immer doublerhymes; text ok, direkte konter nicht so gut, punches ja, gut nein; kaum gezweckt aber gezweckt

Flow: sicher zum takt, leider nicht alles verstanden (akkustisch), flowvarriation vorhanden

eigenständige hook + 1 punkt

Fazit: 1 punkt für skill, 2 punkte für flow, 1 punkt für hook, 2 minuspunkte für skill, 1 minuspunkt für flow = +1

hr :arrow: furb

front m zu dem a:
cooler style auf diesem beat kommt authentisch... bessere runde als hr klangmäßig

Skill: kaum doublerhymes, text durchwachsen (keine punktvergabe oder abzug), einige zwecklines

flow: sicher auf den beat, wieder nicht alles verstanden (akkustisch), kleine flowvarriation vorhanden

hook: hebt sich nicht wirklich vom part ab

fazit: 2 punkte für flow, 2 minuspunkte für skill, 1 minuspunkt für flow, 1 minuspunkt für hook =-2

Konter furb:
einstiges konter killer, durchweg gweohntes niveu ;)

Skill: immer doublerhymes (wenn auch nicht immer sauber), schön keativer text mit guten kontern , nix gezweckt wie ich finde

flow: sicher zum takt, alles verstanden , flowvarriation vorhanden

hook: hebt sich vom part ab

Fazit: 3 punkte für skill, 3 punkte für flow, 1 punkt für hook = +7 (max)

somit geht das battle an :arrow: furb

@ m zu dem a... du bist echt ne ecke besser geworden aber wenn man punkte sameln will sollte man nicht unbedingt furb battlen ;) ok ich habs auch gemacht aber noch hab ich nicht verloren ;) und ich denke ich hab ne reale chance zu bestehen aber das nur nebenbei
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Malson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 482
Registriert: 27.09.2010, 15:40
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: M zu dem A vs furB

Beitrag von Malson » 29.01.2011, 18:01

Ach Punkte machen und :blabla: hab ich doch gar kein Interesse an, mir doch egal wie viel Punkte ich hab xD wollte einfach mal nen fetten Gegner, der seine soliden Runden bringt und an dem man noch was lernen kann.

Ich feier Furbs Shit doch sowieso :boobs:

PeaceOut :drag:
ehemals Mzu demA

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: M zu dem A vs furB

Beitrag von Mister P. » 31.01.2011, 21:47

so alsoooooo

front furb
textlich wars klasse ... najah finde textlich hauste immer gute leistung raus =)
betonungen waren sauber und gut rüber gebracht =) flow is killa fand ich passend ;)
Das gesammtpacket des front ist sehr gut und man merkt auch das du dich wieder gesteigert hast ;)

der konter von MzudemA
jaah textlich wars gut.. aber der flow hat mir ned zugesagt ...
man hat es soo übelst gehört das du mit dem beat nicht harmonierst das du einfach darauf ned klar gekommen bist ;)
aber ist jah ned schlimm gibt hin und wieder einfach solche beats wo man nicht drauf klar kommt ;)
also die runde warn reinfall in meiner hinsiecht ^^

Der Beat gefällt mir nicht =(

die runde geht für mich an Furb ..


front von MzudemA
das ein geiles teil hat mir übelst gefallen...
der text war sehr gut hat richtig gerockt ;)
der flow war auch ziemlich geil hast gut betont.. sauber gemacht das teil hast mit dem beat gut harmoniert .. würd mich freuen öffters so ein teil zu hören ;)


Konter von Furb
gut gekontert =D die hook gefällt xD
textlich konnte ich nichts aussetzten auch wie oben schon beschrieben finde du bringst textlich immer ne gute runde ;)
flowlich wars tight .. das sind aber so wirklich diese beats die dir total gut liegen wha ? =D
du hast das mit dem oldschool shit einfach drauf meiner meinung nach und jah ;)


also hier kann ich nurn DRAW geben weil beide runden einfach geil waren ... echt geiles battle bis auf der konter von MzudemA xD der tat wirklich in den ohren weh ;)

MzudemA steigerung liegt auf der hand .. mach weiter so diggah (Y)

Furb auch gesteigert in sachen von flow tighter shit ;)



VOTE --->Furb!
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

s.thompson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 751
Registriert: 08.11.2008, 15:24
Liga: Master League

Re: M zu dem A vs furB

Beitrag von s.thompson » 03.03.2011, 12:02

ich nejms gleich mal vorweg

vote >>> furb

Furb:

solide leistung auf beiden beats wobei die hinrunde bissi besser war!
schöne punchlines gute wortspiele und wie immer sehr gut geflowed.
nicer swagga aber auch das ist nix neues.
pancreatitis line fand ich killer lustig!

m zu dem a:

hinrunde hat man kaum verstanden, da was die stimme zu leise!
konterrunde war da schon besser.
insgesamt kommst du allerdings an furb nicht ran.
dein flow ist ganz ok allerdings zu monoton,
textlich musste noch bissi was drauf packen, da kommt noch nicht viel.
timing war größtenteils in ordnuung.
mir haben allerding kreative vergleiche und wortspiele gefehlt.
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

_________________________________


"You want some free CD`s, I`m like see thees nuts!"

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: M zu dem A vs furB

Beitrag von P.Interlekt » 02.04.2011, 13:08

:arrow: furb

close
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste