J1 Vs Gen - Die HomieBatlle

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Gesperrt
J1 R Millitär
Neuling
Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 10.04.2011, 15:28
Wohnort: Düsseldorf

J1 Vs Gen - Die HomieBatlle

Beitrag von J1 R Millitär » 15.04.2011, 16:18

So AA (16 Bars) ; wer frontet interressiert mich ne Kackwurst also nix.
Beat machen wir gleich aus :D und Zeitlimit bis heute Abend !

Abjehdet

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
J1 R Millitär
Neuling
Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 10.04.2011, 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Re: J1 Vs Gen - Die HomieBatlle

Beitrag von J1 R Millitär » 16.04.2011, 02:25

J1 :


J1 Vs.

Gen :


Gen.mp3 Gen Vs. J1.mp3


MACHT MA AUF VOTEN BITTE :boobs: :boobs: :boobs: :boobs: :boobs:

kaymez

Re: J1 Vs Gen - Die HomieBatlle

Beitrag von kaymez » 18.04.2011, 21:05

mal en schnellen nicht so ausführlichen sry

J1


interessante beatwahl... bist flowlich auch schon ganz gut unterwegs... klingst aber irgendwie immer gleich, im letzten battle genau gleiche betonungen drinne gehabt.. aber hat dein style... ausbaubar aber schon ganz cool... aber deine stimmlage hat was sympathisches... letzte line haste cool geflowed, joar ist ganz ok soweit was die raptechnik angeht...
textlich die gleiche schiene... nichts besonderes aber auch nicht sonderlich schlecht... geht schon klar für die liga... scrabble wortspiel ist schon so dermaßen ausgelutscht das es schon wieder neu ist haha aber naja.. passt schon....


Gen


dem intro nach seid ihr schon komische käuze haha... flowlich bist du hier etwas abgehackt bzw unsicher... gerade zu anfang... flow ist sehr monton, leute versucht mal manche sachen besonders zu betonen/hervorzuheben... hast aber auch irgendwie schon style.... auch nicht schlecht... aber auch nicht gut... son mittelding... aber J1 sagt mir flowlich mehr zu.
text: etwa auf dem selben niveau, reimlich bist du etwas schwächer... aber nimmt sich nicht viel... man kann immer nur sagen... nachdenken... dann schreiben... doppelreime benutzten vlt auch mal ne coole reimkette über mehrere zeilen hinweg durchziehen... so über 6 bars kp... dat klingt dann schon fetter..


geht hier jedenfalls an J1, seine runde ist schon ganz nett anzuhören... flowlich etwas stärker, textlich seid ihr etwa auf der selben höhe.. joa peace.

J1 R Millitär
Neuling
Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 10.04.2011, 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Re: J1 Vs Gen - Die HomieBatlle

Beitrag von J1 R Millitär » 18.04.2011, 23:39

danke sehr :-c

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: J1 Vs Gen - Die HomieBatlle

Beitrag von limitderboss » 05.05.2011, 17:11

front von j1 ist nicht so stark, versuch mal deine stimme mehr dem beat anzupassen, dir fehlt noch elan und druck.. flowtechnisch bist du auch etwas am beat vorbei bist aber vom reinen flow her okay, zwar noch wackelig teils, aber geht wohl..
in punkto text fehlt dir auch noch die routine, versuche, deine reime mehrsilbig zu halten, inhaltlich ists auch nicht all zu stark, mir fehlen iwie die besseren stilmittel

front gen:
du bist flowtechnisch auf einem ähnlichen level wie dien gegner, allerdings wirkst du stimmlich noch elanloser und bist noch unsicherer..
text ist hier auch so auf seinem level, kann dir ur die selben tipps geben

vote j1 aufgrund des etwas besseren flows

close - j1 gewinnt

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste