Re: Floptone VS Gen

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

kaymez

Re: Floptone VS Gen

Beitrag von kaymez » 22.04.2011, 23:21

hai!

Runde 1

Floptone front:
coole runde, fetter beat... einstieg gut... flowlich durchgehend sehr gut, gefällt mir stimmeinsatz und betonungs mäßig sehr gut... probz dafür.... wirkt auch nicht monoton... runde ist schon sehr gut... also flowlich ist es für mich hier schon fast normz niveau... eig. nicht nur fast... ist normz niveau o0 man hört auch so gut wie gar keine flowunsicherheiten raus... sehr souverän... stimmlich bist du auch krass... textlich haste auch viel versucht, rolex line ist sehr edel... und die reime auch größtenteils gut, einstiegs reim dubstep/nachthemd schon nice, joar auch textlich ordentlich, gehst auch gut auf deinen gegner ein, da fehlt noch ein kleines bisschen mehr kreativität und witz dann biste echt schon aufnem guten stand.

Fazit:
runde überaschend gut, textlich sowie flowlich auf einem angemessenem level! runde sagt mir zu. weiter so alter :ymhug:

Gen konter:
ouh der beat steht dir echt nicht... kommst sehr unsicher hier, betonungen passen auch nicht wirklich... da hab ich schon besseres von dir gehört, hmmm.... was soll ich hier sagen... also raptechnisch eher nicht so gut, aber ich hatte das am anfang auch dass ich nicht auf jeden beat klargekommen bin.... kommt noch... naja zum textlichen... einstiegs reim ist auch hier ganz cool, bist auf seinen text schon weitgehend eingegangen, aber dabei bleibts auch leider, die konter sind eher lasch, und hast hier auch häufig sehr einfache reime eingesetzt, größtenteils einsilbig... insgesamt bringt die runde hier weniger hörvergnügen.

Fazit:
joar wie gesagt, kommst hier nicht wirklich auf den beat klar, wirkst sehr unsicher und hast einfache reime benutzt, konter sitzen auch nicht wirklich... bist deinem gegner hier in allen belangen unterlegen

erste runde geht somit an :arrow: Floptone

Runde 2

Gen front
runde sagt mir doch schon mal mehr zu ;D... beatwahl schön smooth, erste zeile haste cool betont, kann man sich flowlich auch schon gut geben, wirkst hier und da noch unsicher aber ist noch im grünen bereich würd ich sagen, betonungen aber leider auch noch ziemlich monoton insgesamt, versuch mal mehr abwechslung in deine runden zu bringen, stimmlich bist du aber auch krass... ne sehr gute stimme zum rappen... erinnerst mich stimmlich an irgendwen von der sekte, weiß aber jetzt nicht wer... naja flowlich soweit ok,..... der lyrische teil ist von den ideen her ja ganz ok, aber deine reimtechnik muss besser werden alter... vor allem deine reime, du hast immer kaum doppelreime... naja mann kann auch so gute texte schreiben aber kp mit paar doppelreimen kommt das ganze doch viel souveräner... ich meine reime wie "erblicke/perücke" sind ja wirklich nicht gut :/ das reimt sich ja nur auf die letzte sillbe, dann lieber kp, ergüße/verücken/entzücken/zerpflücken/ u.s.w auf perücke verstehste? besser wäre dann sogar sowas: kumma du trägst schwule perücken/ deine bitsch kriegt ergüße/ wenn ich diese hure zerpflücke/ war jetzt auch nichts besonderes, aber um mal auf die reime hinzudeuten, versuch mehr doppelreime und coole reimketten zu finden, anfangs dauert das eine weile, aber nach ner zeit kommt das von alleine :)

Fazit:
flowlich recht in ordnung, betonungen nach ner zeit eher öde und monoton... verbesser das digga... textlich mit paar netten ideen und ansätzen, aber einfache bis schlichtweg schlechte reime


Floptone konter:
besoffen rappen for the win :D runde ist flowlich wieder fresh, man du hast echt krasses normz potenzial... kommst sehr souverän auf dem beat, ein paar flowfehler... aber naja passt alles... hast einige flowvariationen drinne... naja flowlich wieder recht schön anzuhören... wirst sicherlich bald inner normz sein... gerade wenn wir die ligen bald neuaufteilen, bist du inner ersten liga auf jeden falsch... manko ist hier der doubletime versuch :D ders etwas vergackt aber rest ist ok.
textlich auch wieder annehmbar, reimtechnisch haste hier auch wieder größtenteils doppelreime benutzt, konter bleiben hier etwas aus....

Fazit:
joar runde nicht ganz rund... aber ok... flowlich überlegen, textlich nicht die besten ideen, aber annehmbare reime... würde hier maln :arrow: draw geben... fand beide runden ok... geht aber bei beiden mehr.

aufgrund der oben aufgeführten punkte geht das bäddel an :arrow: Floptone

p.s: hab mir das bäddel auf kopfhörern angehört, vieles kann dadurch anders rüberkommen als auf richtigen boxen, also wenn ich hier irgendwo falsch gelegen hab, einfach bescheid geben.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
J1 R Millitär
Neuling
Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 10.04.2011, 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Re: Floptone VS Gen

Beitrag von J1 R Millitär » 23.04.2011, 05:53

juckt michn scheissdreck obbe besoffen bist

J1 R Millitär
Neuling
Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 10.04.2011, 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Re: Floptone VS Gen

Beitrag von J1 R Millitär » 23.04.2011, 05:59

achja und jetzt hab ich die runde gehört sein vater ? sein vater fickt deine uhroma mit mir im sandwish du verdreckster kleiner ******* mach kein auf besoffen wenn man die pisse deine alki mum trinkt hat man nachm schluck 9 promille du verfickter enkel einer verkorksten dreckshurentochter du ausgeschissen stück hurenkacke gehstm mir mit deinem Schwu**tel gelaber auf die nüsse wenn dat nich son hurenforum voll mit verblödeten schwanzlutschern wär die sich jury schimpfen würd ich dir so deinen verfickten Schwu**tel blasmaulkiefer aus deiner stricherfresse boxen du missgeburt so kleine hurenärsche die nichma pressen müssen um zu scheissen sind gegen die ruke jungs verdammt aufgeschmissen und jetzt fick die hoffentlich madenzerfressende leiche deiner mutter und leck die klitoris deines shemale opas du hurenbock

FICK DIE JURY EURE ÄLTERN BLASEN RUKE PIMMELS :boobs: :boobs: :boobs: < EURE MUMS


SRY BIN BESOFFEN UND HAB GEBURTSTAG ACHJA UND KRANK BIN ICH AUCH FICKT EURE HURENENKEL IHR HURENENKEL

kaymez

Re: Floptone VS Gen

Beitrag von kaymez » 23.04.2011, 09:01

J1 R Millitär hat geschrieben:achja und jetzt hab ich die runde gehört sein vater ? sein vater fickt deine uhroma mit mir im sandwish du verdreckster kleiner *zenziert* mach kein auf besoffen wenn man die pisse deine alki mum trinkt hat man nachm schluck 9 promille du verfickter enkel einer verkorksten dreckshurentochter du ausgeschissen stück hurenkacke gehstm mir mit deinem Schwu**tel gelaber auf die nüsse wenn dat nich son hurenforum voll mit verblödeten schwanzlutschern wär die sich jury schimpfen würd ich dir so deinen verfickten Schwu**tel blasmaulkiefer aus deiner stricherfresse boxen du missgeburt so kleine hurenärsche die nichma pressen müssen um zu scheissen sind gegen die ruke jungs verdammt aufgeschmissen und jetzt fick die hoffentlich madenzerfressende leiche deiner mutter und leck die klitoris deines shemale opas du hurenbock

FICK DIE JURY EURE ÄLTERN BLASEN RUKE PIMMELS :boobs: :boobs: :boobs: < EURE MUMS


SRY BIN BESOFFEN UND HAB GEBURTSTAG ACHJA UND KRANK BIN ICH AUCH FICKT EURE HURENENKEL IHR HURENENKEL
wie kaputt muss man sein... :facepalm:

Floptone
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 151
Registriert: 07.04.2011, 10:46
Liga: Beginner League

Re: Floptone VS Gen

Beitrag von Floptone » 23.04.2011, 16:17

kay danke für dein ausführliches vote :) ich mag deine votes.. da kann man seine schwächen sehen und sich daran verbessern danke :)

rsp kommt

Floptone
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 151
Registriert: 07.04.2011, 10:46
Liga: Beginner League

Re: Floptone VS Gen

Beitrag von Floptone » 27.04.2011, 19:48

1:0 Floptone


Voten Pls :)

Floptone
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 151
Registriert: 07.04.2011, 10:46
Liga: Beginner League

Re: Floptone VS Gen

Beitrag von Floptone » 30.04.2011, 12:36

jaa da hab ich wohl 1:0 gewonnen.. da er seine runden raus genommen hat der flachland liebhaber...

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Floptone VS Gen

Beitrag von limitderboss » 05.05.2011, 17:24

close - floptone gewinnt

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast