floptone vs. sickblowhoe

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Floptone
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 151
Registriert: 07.04.2011, 10:46
Liga: Beginner League

Re: floptone vs. sickblowhoe

Beitrag von Floptone » 30.04.2011, 12:38

Push!!! Voten pls.. steht 1:0!!

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: floptone vs. sickblowhoe

Beitrag von limitderboss » 05.05.2011, 17:39

kurzer vote
floptone is an sich ganz nett auf dem beat unterwegs, definitv schon bessere beginnerz, dir fehtl nur noch etwas druck in der stimme und du bist teils noch etwas wackelig..
text ist irgendwie nicht so das gelbe vom ei.. reimtechnisch nicht stark und inhaltolich auch nicht innovativ
sickblowhoe passt stimmlich leicht besser auf den beat, kommt flowtechnisch allerdings wesentlich unsicherer als floptone..
text auch keine große leistung

floptone 2:0 sieg , close

sickblowhoe
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 121
Registriert: 17.03.2011, 15:39

Re: floptone vs. sickblowhoe

Beitrag von sickblowhoe » 05.05.2011, 17:43

danke für vote, ich will dazu sagen das war letzte mal mit headset, hab endlich nen mic bestellt. :)

K&K

Re: floptone vs. sickblowhoe

Beitrag von K&K » 05.05.2011, 18:10

sickblowhoe steigert sich flowlich pro battle um 80% oder so... nur sorg für ne bessere qualität und füg deine runden in den player ein.
Im Vergleich zu floptone kommst du aber immer noch recht offbeat, textlich sind da auch eher harmlose zeilen, einsilbige reime sind halt zu wenig...

Floptones flow ist cool, hat schon fast normalzniveau, nur bist du am ende hin etwas wacklig...
Textlich gehts, viel standard aber die Pissenline ist von der Idee her witzig, hätte aber anders umgesetzt werden sollen.

:arrow: Floptone

sickblowhoe
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 121
Registriert: 17.03.2011, 15:39

Re: floptone vs. sickblowhoe

Beitrag von sickblowhoe » 05.05.2011, 18:19

K&K, thx für vote. bessere quali kommt (hoffe ich mal :D) wenn mein neues mic kommt, fang auch da erst wieder bisschen an. aber offbeat ist das btw eigentlich nicht, weil offbeat wär wenn ich den takt nicht treffe... meinse vllt. unsicher? aber gut is auch egal, floptone win =)

K&K

Re: floptone vs. sickblowhoe

Beitrag von K&K » 05.05.2011, 18:34

Mit "du kommst recht offbeat" meinte ich eigewntlich, sehr wackelig, triffst mal den takt mal nicht, aber gut dass du dir ein neues mic holst...

Floptone
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 151
Registriert: 07.04.2011, 10:46
Liga: Beginner League

Re: floptone vs. sickblowhoe

Beitrag von Floptone » 05.05.2011, 19:34

danke für votes :).

sick? kannst das battle auf close stellen :).

sickblowhoe
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 121
Registriert: 17.03.2011, 15:39

Re: floptone vs. sickblowhoe

Beitrag von sickblowhoe » 05.05.2011, 20:01

done.
+rsp für gutes battle, hause

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste