Floptone Vs Minge

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: Floptone Vs Minge

Beitrag von Erebos » 15.05.2011, 15:03

Alsooo...

Fronter Floppi: Jooa.....Flowtechnisch okey, der Text naja aber egal......quali geht auch nesch...ganz runde Sache :-B

Konter Minge: Flow is unsicher aber onbeat meistens, textlich doch klar besser als floptone.......aber die quali fuckt ab und is ziehmlich drucklos alles....
Jooa....geht nech....
aber dennoch gewinnt :arrow: Floptone diese Runde....

Fronter Minge: Quali immernoch Mist, Flow immernoch unsicher onbeat, Text wieder gut ( wobei ich das nicht wirklich beurteilen kann :bart: ) Stimme is immernoch ziehmlich drucklos....

Konter Floptone: Eyeyeyey.....was hören meine erstaunten Ohren da?^^ Schön geflowt mein Froind das klingt doch schonmal gut.....Quali is auch besser als beim Fronter, ordentlich Druck aufa Stimme.......Text...naja :lol:

:arrow: Floptone gewinnt auch diese Runde und ist somit Sieger :blabla:

EDIT: Soll geclosed werden?
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Minge

Re: Floptone Vs Minge

Beitrag von Minge » 16.05.2011, 08:22

thx an alle voter....ja kann geclosed werden

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Floptone Vs Minge

Beitrag von limitderboss » 16.05.2011, 08:36

jo geht an floptone, für ausführlich grad keine zeit, sry
close & eingetragen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste