Defekt!* vs. MzumA

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Defekt!*
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 71
Registriert: 27.05.2011, 22:02
Liga: Normalz League
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Defekt!* vs. MzumA

Beitrag von Defekt!* » 05.06.2011, 13:45

klar furb wenn du rückwärts und halbnackt nen schwarzen antanzt hast du nen ganz dicken braunen schwanz

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Defekt!* vs. MzumA

Beitrag von FurB » 05.06.2011, 14:18

im arsch ?`
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Defekt!* vs. MzumA

Beitrag von ACapella » 05.06.2011, 14:23

ich bin ein riesengrosser ******* und lutsche jeden tag den penis meines hässlichen vaters :)

K&K

Re: Defekt!* vs. MzumA

Beitrag von K&K » 05.06.2011, 14:52

ACapella hat geschrieben:ich bin ein riesengrosser *zenziert* und lutsche jeden tag den penis meines hässlichen vaters :)
HAHAHAHA??? :lol: :lol:

ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Defekt!* vs. MzumA

Beitrag von ACapella » 05.06.2011, 15:02

furb wird immer unlustiger

Malson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 482
Registriert: 27.09.2010, 15:40
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Defekt!* vs. MzumA

Beitrag von Malson » 05.06.2011, 15:17

kein spamm hier!

Joa wenn dann nen neues ABBA Battle, weil hab ja extra nix gecontert und bla..

mir waYne
ehemals Mzu demA

Defekt!*
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 71
Registriert: 27.05.2011, 22:02
Liga: Normalz League
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Defekt!* vs. MzumA

Beitrag von Defekt!* » 05.06.2011, 15:37

bitte voten und nicht spammen

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Defekt!* vs. MzumA

Beitrag von limitderboss » 05.06.2011, 15:42

front defekt:
stimme passt nich so auf den beat, du kommst viel zu dahin geleiert irgendwie, auf dem beat muss man ernst flowen, hie rkommt einfach kein battlefeeling auf.. flow ist teils noch recht unsicher, hast noch diverse verhasbler und 1-2 mal warst du sogar leicht offbeat.. dir fehlts hier einfach noch an routine, die betonung stimmt auch noch nich so..
text ist ebenfalls auch nicht so top, die ersten 4 sind echt sehr langweilig und reimtechnisch auch nicht so ein feuerwerk, dieses 'laber' bei 5/6 is total gezweckt und passt da nich hin, die tinitus line is allerdings nice, probs, die idee is ech cool, hätte man besser umsetzern können.. du musst mal drauf achten dass deine lines wirklich bzusammenpassen und sinn ergeben, was hat denn ''du siehs aus wie eine nachgeburt'' damit zu tun dass man das nicht wissen kann weil seine mutter den ganzen tag furzt? das ergibt leider keinen sinn, genauso wie die letzte line...text ist dementsprechend leider nicht so gut

ne müde nummer, flowlich noch unausgereift und textlich sowohlt echnisch als auch inhaltlich mager

front mzudema:
deine stimme kommt auch echt tooot alngweilig eingesetzt, aber betonungstechnisch bist du schon mehr im battlestyle unterwegs, immerhin .. durch die reimketten kommt n bisschen variation rein.. flowtechnisch sicherer als beim gegner, aber auch irgendwie noch n bisschen unausgereift.. text ist ebenso ne müde nummer, technisch wesentlich besser, aber innerlich auch eher lahm, die ehec line geht nicht auf, und rest, joa, nich so das wahre..

ebenso ne eher müde nummer, aber im gesamten besser als defekt da bessere reime und sicherer geflowed

vote mzuma

Defekt!*
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 71
Registriert: 27.05.2011, 22:02
Liga: Normalz League
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Defekt!* vs. MzumA

Beitrag von Defekt!* » 05.06.2011, 17:26

lines ergeben schon sinn, aber wenn mans nich rallt is ne andere sache xD

manchmal fällt der groschen langsam aber dann lacht man trtozdem kennta ja.

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Defekt!* vs. MzumA

Beitrag von limitderboss » 05.06.2011, 17:28

nene..

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken