Pestis One vs. PhönixFighter

Moderator: Audio Liga

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Pestis One vs. PhönixFighter

Beitrag von Mister P. » 22.02.2010, 23:17

Vllt dan morgen heut ned mehr bin grad noch mit handy on lieg schon im bett ;D ach is doch nur ein ganz kleines bisschen fies :P aber battle ist battle und wen du über meinen dialekt lachst is das wieder fair weist ^^ vorteil hmm so kann ich nur bissl besser flown ;D und bin onpoint denk ich ma ...



Das ist battle shit böse zu sein gehört dazu diggah =)
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Pestis One

Re: Pestis One vs. PhönixFighter

Beitrag von Pestis One » 22.02.2010, 23:25

PhoenixFighter hat geschrieben:Vllt dan morgen heut ned mehr bin grad noch mit handy on lieg schon im bett ;D ach is doch nur ein ganz kleines bisschen fies :P aber battle ist battle und wen du über meinen dialekt lachst is das wieder fair weist ^^ vorteil hmm so kann ich nur bissl besser flown ;D und bin onpoint denk ich ma ...



Das ist battle shit böse zu sein gehört dazu diggah =)
yo, deswegen setze auch n smiley drunter -.-. vielleicht morgen genau, mich interessiert ditte n scheiß das du mitm handy im Bett liegst. Über deinen Dialekt kann man auch nur schmunzeln wenn man deutscher ist, wenn du die fresse aufmachst muss ich lachen, jetzt allerdings nichtmehr. Und was ist dadran dann bitte fair?
Poste einfach den Text, ich schreib 20 Minuten am Konter, nehme auf, und das Battle ist fertig.

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Pestis One vs. PhönixFighter

Beitrag von Mister P. » 22.02.2010, 23:43

was daran fair ist hmm .. das du über meine sprache lachst und etz wo ich dan in meinem dialekt nen front mach du alt aussihst und dir etz vllt gedanken machst ob du überm einen dialekt nochma lachst :P und ich rapp deutlich nur ned auf hochdeutsch sondern richtig dialekt deutlich =)

bin ja ned mehr an dem laptop wo ich den text schrieb deswegen kann ich dir dne heut auch nedm ehr schicken aber ich geh etz ma pennen

nacht =) bis morgn um 19 uhr oder so bin ich wieder zuhause :P
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Pestis One

Re: Pestis One vs. PhönixFighter

Beitrag von Pestis One » 22.02.2010, 23:49

PhoenixFighter hat geschrieben:was daran fair ist hmm .. das du über meine sprache lachst und etz wo ich dan in meinem dialekt nen front mach du alt aussihst und dir etz vllt gedanken machst ob du überm einen dialekt nochma lachst :P und ich rapp deutlich nur ned auf hochdeutsch sondern richtig dialekt deutlich =)

bin ja ned mehr an dem laptop wo ich den text schrieb deswegen kann ich dir dne heut auch nedm ehr schicken aber ich geh etz ma pennen

nacht =) bis morgn um 19 uhr oder so bin ich wieder zuhause :P
ich zähl drauf das du das postest.

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Pestis One vs. PhönixFighter

Beitrag von Mister P. » 23.02.2010, 05:44

du zählst drauf aber hab doch noch garned gesagt das ichs mach ich sagte eventuell ^^
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Pestis One

Re: Pestis One vs. PhönixFighter

Beitrag von Pestis One » 23.02.2010, 07:21

das heißt nein, du bist so der größte Pisser junge...nur weil du dich einerseits einscheisst mal ein Battle zu verlieren, und andererseits weil es dir peinlich ist auf anfrage einen posten zu müssen. Ich versuchs jetzt irgendwie selber rauszuschreiben, und dann zerfick ich dich entgültig mit dem Konter

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Pestis One vs. PhönixFighter

Beitrag von Mister P. » 23.02.2010, 09:47

Ich scheiß mich absolut ned an ein battle zu losen nimms ned zu persöhnlich aber wo bleibt dan bitte die anstrengung wen ich dir sogar den text dan rein kopieren sollte ? Gg soll ja ein hartes battle sein gg
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Pestis One

Re: Pestis One vs. PhönixFighter

Beitrag von Pestis One » 23.02.2010, 13:18

RRPhönixFighter.MP3
So hier ist meine runde, sehe das alles nicht allzu ernst auch wenns im Intro sowie Outro stark dannach aussieht. Aber es kotzt einfach an, wenn ich keinen anständigen Konter schreiben kann, wenn man nichts versteht. Ich hab mit seinen Fronter oft genug gegeben, konnte aber bis auf einige wenige Wörter nichts rauskristalisieren, daher hab ich nur diese gekontert -.-
Bitteschön!

Peinlichkeit 1 man versteht deine Betonung nicht//
Peinlichkeit 2 das du überhaupt im Forum bist//
Peinlichkeit 3, die Sprache ist ein Witz für sich//
Peinlichkeit 4 Die Rhymes auf Takten sitzen nicht//
Peinlichkeit 5 Du überschätzt dich wirklich grenzenlos//
Peinlichkeit 6 du hörst Deutschen Rap doch kennst kein flow//
Peinlichkeit 7 du nuschelst offbeat in dein Headset rein//
Peinlichkeit 8 es gibt Leute hier dies echt nicht peiln//

Runde 1 vorentscheidung, doch versetz mir jetzt den Feinschliff//
Österreicher Siege, sah ich 1939// Überfall Hitlers auf Polen
Doch jetzt ist der Ofen aus wie 1945// Ofen aus=KZ Buchenwald.
Mit dem Battle gegen Saphir hast du nur ein kind entwürdigt//
Was es geschafft hat, sogar noch schlechter den Takt zu treffen//
Mein Respekt an ihn, doch hiermit wird jetzt abgerechnet//
Selbst von mir wirst du gefickt so wie du es kennst eben//
Deine Runde liegt zwischen lachen oder fremdschämen//
Bis in die Charts, die Richtung ist klar, ich habe was du brauchst für einen fisting im Arsch//
ist nicht dein Tag ich fick dich das wars, ich spitte die parts ohne Sinn doch versag//
NICHT! Du hast ein Headset ich nutz Großmembram//
Daher kriegst du nichts gebacken wie ein Bäcker ohne Arm//
Du sagst es sind 16Bars, doch laberst gegen Ende rum//
Ich würde gerne kontern doch es fehlt hier an Verständigung//
Der Wille zum Erfolg ist für mich Moralprinzip//
Votet für ihn und er führt euch in den totalen Krieg// (Joseph Goebbels)

!Ich möchte an dieser Stelle betonen das ich mich von Nationalsozialistischen Gedanken distanziere, ich erwähne in den ersten Zeilen nur Fakten um diese als Vergleiche zu benutzen. Die hab ich natürlich speziell in seinem Falle verwendet, da er ja aus Hitlers Heimatland stammt. Also fasst das nicht falsch auf, und spart euch bitte jegidliche Kommentare. Ich hab alles dazu gesagt!
PhoenixFighter hat geschrieben:Ich scheiß mich absolut ned an ein battle zu losen nimms ned zu persöhnlich aber wo bleibt dan bitte die anstrengung wen ich dir sogar den text dan rein kopieren sollte ? Gg soll ja ein hartes battle sein gg
tolle Logik, deswegen postest du ja auch den Text deiner RR rein "falls man etwas nicht versteht" um mal deine Worte zu zitieren. Es steht außer Frage das du dir ganz einfach einen Vorteil verschaffen wolltest.

holydae
Battle King
Battle King
Beiträge: 4532
Registriert: 04.09.2008, 19:13
Liga: Master League
Wohnort: Regensburg

Re: Pestis One vs. PhönixFighter

Beitrag von holydae » 23.02.2010, 14:05

Ihr fuhrt euch auf wie Kinder , fand beide Seiten sceksse.. Schon alleine textlich, geht beide in die trainz und lernt das bitte ....
gofuckyourself, yjoar?

Pestis One

Re: Pestis One vs. PhönixFighter

Beitrag von Pestis One » 23.02.2010, 14:14

aha. Gut das du das sagen kannst ohne das meine Runde von dir geladen wurde :))
Negatives Feedback ist ja in Ordnung, aber nicht wenn man sichs nichtmal gegeben hat.
Yeah, Meuterei gegen den "BattleMaster"
Zuletzt geändert von Pestis One am 23.02.2010, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken