Laberthread Fun-Battles

Battles außerhalb der Ligen
Antworten
frauvonundzu
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.11.2014, 18:58

Re: Laberthread Fun-Battles

Beitrag von frauvonundzu » 17.12.2014, 21:35

Kommt da noch was?
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 500 Zeichen begrenzt.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
CK1
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 750
Registriert: 09.02.2010, 09:01
Liga: Storyteller
Wohnort: Stuttgart
Hat Props gegeben: 1 Mal

Re: Laberthread Fun-Battles

Beitrag von CK1 » 12.12.2022, 20:46

aaaaaaaäääääääääääääääähhhhhhhhhhhwanndenn auch :smoking:
.....Deine Skillz sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,
Tzehee, Boy ich bin an der Fruchtbar und press Evas Tiefer......

...abba...keine Aufforderung zu dreckig Gruppensex....neh Leutz... :blabla:

Benutzeravatar
CK1
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 750
Registriert: 09.02.2010, 09:01
Liga: Storyteller
Wohnort: Stuttgart
Hat Props gegeben: 1 Mal

Re: Laberthread Fun-Battles

Beitrag von CK1 » 14.10.2023, 08:31

Strahlen der Sonne,

in des Mondes Vergehen einer Sommernacht, tacklst Fight Club, bloss weil keiner Vadder sacht,
abgeschmackt was de machs, eine Schlampe watt? Awa Kanakattack Conterganattack, nech….
Wenn ich sprech, jibbet Stress abba iwann by jdm Tier, schnell beim Keck, der Atem wech,
Schellen kennst klaa, wenn de flennst iewa(h)nn wattn Iwan ey Spruchbeutel beim Bärlauch,
Beine wie ein Reh, hätts jern jefressen Badboy for Life will michs wieda n Lauch o Atom+FK stressn?
OW-stylsz wär se gern watte perse zerfiksch, givt me no Juck...jup, Atom mach ne FKK Sezzion..Aller!
Junks imma ´Jah, seit joe neh, scho imma dea Bringga?,Ringer Tränen 2*die Mitte dabei..icke Fly MC,
Stuttgart Mitte(n). in Holzbank, ick keen Spinnsche fick gloob ick lang net das du der Bringer bisss....
S s Game kennsch es nich unne Bushido raims Bushidoss Laich imma dea gleiche Scheiss..shit B-Boy,
icke B-Boy for Life wer scheisst schon auf W-Stylz, klaa Mainz ick scheiss auf unsere BRD..weisch klaa,
un net glei clever bis nu so c(G)lue wi Kleber zu den Streber Phoneten, Klimaproleten, Jihaaa Cowboy,
unne n fetter Autist für mich nua een Fischgesicht, Fischgericht wat soll ick wenn Auge schi(ck)t...
dett trifft nit, Thai Scheiss kickt Freunde sind checkt jeda wars halt kein liebesKind/Liebeskind...mois.
Augenblick wenns ne Sause fickt ieein Brausestick wills mei Fressbrett wechtrett`n Bauernkind....
elle welle Filme schieben, uffe Schnelle Kinder kriegen Stroh wie gülden Kinder wiegen(biegen?)..
ney bin kein He(U)yman abba Indigogermane nit weil ick Indios gernhabe(abba) meen Name..fly MC
.....Deine Skillz sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,
Tzehee, Boy ich bin an der Fruchtbar und press Evas Tiefer......

...abba...keine Aufforderung zu dreckig Gruppensex....neh Leutz... :blabla:

Online
vahamo3719
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 66354
Registriert: 19.11.2022, 16:01

Re: Laberthread Fun-Battles

Beitrag von vahamo3719 » 05.03.2024, 13:03

I believe this really takes me back, such as your blog design too. Is it DPW? ok, good job! Christ Follower Life

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken