KarabinerderMac vs. Apollo/Plerr

Battles außerhalb der Ligen
Apollo
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 50
Registriert: 09.04.2013, 00:46

Re: KarabinerderMac vs. Apollo/Plerr

Beitrag von Apollo » 28.05.2014, 20:12

Ein bisschen Feed wär trotzdem nice.
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: KarabinerderMac vs. Apollo/Plerr

Beitrag von Whitie » 31.05.2014, 00:50

Ey..
Dein Text ist auf Beton Kopf voraus nen Hechtsprung machen
Daher bilden Menschen für dich höchstens ne Rettungsgasse
##die idee is solide, allerdings kann man nen representer auch fast nicht falsch kontern. aber der vorbereiter is total konstruierte kacke und ziehts unnötig auf die wir-reden-über-battle-ebene. kannst doch viel einfacher sagen "kein problem dich hier wegzuklatschen buddy für dich bilden menschen höchstens ne rettungsgasse" oder sowas.

Sluts? Dich bangen höchstens noch ne Hand voll Pill'n
So entwickelst du phantasievollere Welten als J. R. R. Tolkin
##tolkien heißt der mann. reim sowieso scheiße. außerdem konterst du seinen vorbereiter. kuck wenn du den punch schon als gut befunden hast, musst du ihn zurückschießen. mir würde da spontan sowas machen wie "auf dich fliegt exakt niemand als wärst du"... bin zu faul, jetzt zu googlen, wohin keiner fliegt, kannste ja auch mit anderen redensarten machen, optimalerweise findest du natürlich noch n komplexeren vergleich, aber so grundsätzlich is das das schema.

Hoffnungslos, dass dir nicht die barmherzigste Religion hilft
Denn du hast nicht mal verstanden, was ne Petition ist
##naja oooder er hat das wort absichtlich benutzt, um zu übertreiben. vorbereiter mega gezweckt.

Pimp, da hilft dir dann auch kein Bundesverdienstkreuz
Wenn du nachts allein durch mein dunkles Berlin läufst
##kumma jetzt gibst du zu, dass er ein bundesverdienstkreuz hat. von dem er erzählt hat, dass er es durch den mord an dir erhalten hat. du fickst dich also selbst.



Schon dein Name schreit Schwu**tel im Tütü, KarabinerderMac
Bin ich mit dir fertig, denke ich, ich hab'ne Ballerina gebangt
##lame

Du versuchst die Runde zu drehn, doch du kannst keine Pirouetten
Das einzige was sich hier dreht ist dein Kopf in meinen Händen
##reim weak. punch wieder lame

Daher gewinnst du erst, wenn Nazis Einwanderern beim Visum helfen
Oder wenn Schlangen, Würmer und Fische sich die Beine brechen
##solche lines gibts massenweise buddy. sei mal kreativ

Meine Fresse, in deinen Trips bist du vielleicht ne Primaballerina
Doch hier bist du einer aus der Normz, den n Trainzer besiegt hat
##wieder reim weak und punch langweilt. du musst doch paar battles hier gelesen haben, dann weißt du hoffentlich auch, dass das in sachen kreativität jeder bessere trainzler im freitipp toppt. punchline braucht pointierung und du laberst nur rum.
#onelove

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken