Kollegah-Fanapost diss gegen Fler

Fame Rapper aus aller Welt
Rocco Siffredi

Re: Kollegah-Fanapost diss gegen Fler

Beitrag von Rocco Siffredi » 31.12.2009, 13:43

alter Camonte83, wie kann man nur so engstirnig sein...
ich hör kollegah gerne, aber nicht nur, vor allem JAW, hollywood hank, morlockk dilemma, etc.
aber kolle hat einfach mal entertainmentfaktor und JEDER weiß, dass sein image aufgesetzt ist, was doch aber auch scheißegal ist, solange es unterhält. Sagst du zu Bruce Willis er ist nicht real, nur weil er außerhalb seiner schauspielkarriere noch niemanden umgebracht hat?
alter, das ist kunst und sollte auch als solche betrachtet werden, als das man jedesmal detektivische ermittlungen durchführt, ob all das gerappte auch tatsächlich mal stattgefunden hat.
ich sage ja auch nicht von vorneherein, dass samy, etc. schlecht sind, im gegenteil, gefällt mir der track eines künstlers, dann höre ich ihn, egal von wem er stammt.
also hör doch einfach auf in jeeeden thread zu schreiben, dass du ihn nicht leiden kannst, dass weiß doch mittlerweile jeder hier.
ich habe jetzt kein problem mit dir, aber das ist einfach nur nervig...

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
ghoil
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2057
Registriert: 04.02.2009, 22:43
Liga: Normalz League

Re: Kollegah-Fanapost diss gegen Fler

Beitrag von ghoil » 01.01.2010, 21:49

ghoil hat geschrieben:
Akreb hat geschrieben:
Camonte83 hat geschrieben:savas is king
So ist es.. Da kommt auch kein Teenie-Star wie Bushido ran.


was macht ihn besser als jeden anderen? würd ich ehrlich gern wissen.. ich hab zwar das urteil auch gefeiert, aber das es jetzt noch #1 sein soll? eher nicht.. da würd ich manche sido songs schon vorziehen und ich hasse sido.. und mit bushido kann man niemanden vergleichen weil bushido einfach so an klasse verloren hat wegen seiner geldgeilheit.


MO - NA - LI - SA vs ...' und dann den mund nicht aufkrieger, wie stummfilmschauspieler '

... naja savas ist nicht top nur weil er lange im buiss ist

:ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Bild
Big N hat geschrieben:hast du noch ein paar solcher videos, habs nem kumpel gezeigt der war begeisstert :lol:
am besten was mit ner frau, kann auch nur ne vergewaltigung oder sowas sein :ohjeah:
BEST PN EVER :D

ghoil
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2057
Registriert: 04.02.2009, 22:43
Liga: Normalz League

Re: Kollegah-Fanapost diss gegen Fler

Beitrag von ghoil » 02.01.2010, 15:04

ghoil hat geschrieben:
Akreb hat geschrieben:
Camonte83 hat geschrieben:savas is king
So ist es.. Da kommt auch kein Teenie-Star wie Bushido ran.


was macht ihn besser als jeden anderen? würd ich ehrlich gern wissen.. ich hab zwar das urteil auch gefeiert, aber das es jetzt noch #1 sein soll? eher nicht.. da würd ich manche sido songs schon vorziehen und ich hasse sido.. und mit bushido kann man niemanden vergleichen weil bushido einfach so an klasse verloren hat wegen seiner geldgeilheit.


MO - NA - LI - SA vs ...' und dann den mund nicht aufkrieger, wie stummfilmschauspieler '

... naja savas ist nicht top nur weil er lange im buiss ist


ich nehm das als 'ich weiss es nicht es ist aber so' :ymapplause:
Bild
Big N hat geschrieben:hast du noch ein paar solcher videos, habs nem kumpel gezeigt der war begeisstert :lol:
am besten was mit ner frau, kann auch nur ne vergewaltigung oder sowas sein :ohjeah:
BEST PN EVER :D

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: Kollegah-Fanapost diss gegen Fler

Beitrag von Camonte83 » 02.01.2010, 15:12

wie kann man denn son unsinn schreiben^^
als ob ich behauptet hätte man müsste wen killen um real zusein.
und dann kann ich mich ja zum 10ten male wiederholen, für mich is savas king weil für mich rap aus viel mehr besteht als auch wortspielen.

savas ... sieht nich so schwul aus wie kolle
hat ne viel coolere stimme
is kult und nen meilenstein des deutschrap
hat viel mehr geleistet
besseren flow
kommen seine tracks real rüber auch wenn in denen nicht alles stimmt, während ich bei kolle lauter künstlichkeit dauernd grinsen muss über soviel fakeness.
usw
und weil er aus 100 gründen besser is als kolle und nur nicht so ausgefeilte wortspiele hat
find ich ihn besser.
un das soll jetzt auch kein diss gegen kolle sein, ich akzeptiere die fans von ihm die ihn für den besten halten, das war alles nur begründung auf die frage warum ich savas für king halte.

ghoil
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2057
Registriert: 04.02.2009, 22:43
Liga: Normalz League

Re: Kollegah-Fanapost diss gegen Fler

Beitrag von ghoil » 02.01.2010, 15:19

savas ist king weil:

er gut aussieht?
er kult ist?
nen besseren flow hat? (bezweifel ich aber ok)
seine texte real sind? also wenn ich mir seine hits reinziehe, seh ich nur selbstverliebtheit, und das ist bei kolle same!


sehe einen individuellen grund, den jedes individum anders betrachtet, ok aber mehr auch nicht :S
komm schon, will mal paar gute gründe haben was an savas so toll ist! ich find ihn nämlich scheisse.
Bild
Big N hat geschrieben:hast du noch ein paar solcher videos, habs nem kumpel gezeigt der war begeisstert :lol:
am besten was mit ner frau, kann auch nur ne vergewaltigung oder sowas sein :ohjeah:
BEST PN EVER :D

major1

Re: Kollegah-Fanapost diss gegen Fler

Beitrag von major1 » 02.01.2010, 15:22

savas ist schon gut, sein flow sucht seinesgleichen. seine texte dagegen sind absolut schlecht. meiner ansicht nach machen flow und text den guten rapper, deshalb ist savas nicht der beste rapper deutschlands. kollegah aber auch nicht, sein flow wird zwar besser und auf dem neuen album ist flowlich einiges gutes dabei, aber das muss noch besser werden für den titel des besten.
meine meinung, wie sagt ihr hiphopper noch? u can h8 me now

Zulfikar
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 6534
Registriert: 01.01.2008, 16:27
Liga: Headz League

Re: Kollegah-Fanapost diss gegen Fler

Beitrag von Zulfikar » 02.01.2010, 15:59

doch savas flowt locker besser als kolle..aber das geflüstere wenn der rappt und die stimme wenn der schreit und die texte sind einfach nich soooooooooooo toll..

major1

Re: Kollegah-Fanapost diss gegen Fler

Beitrag von major1 » 02.01.2010, 16:01

Zulfikar hat geschrieben:doch savas flowt locker besser als kolle..
hab ich doch gesagt

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: Kollegah-Fanapost diss gegen Fler

Beitrag von Camonte83 » 02.01.2010, 16:09

man kann "king" auch anders auffassen, muss nicht zwangsläufig "der beste" bedeuten ,
da aus verschiedenen gründen es keinen besten oder immer anderen besten gibt, je nachdem welchen maßstab angewendet wird. king in bezug auf gut und weil er sich früher king kool savas nannte anstatt wie heute nur noch kool savas. sowie azad "der boss" ist.
(auch bereits früher von mir erwähnt, das es viele bezeichnungen für den chef gibt)
wobei dem sprachgenie kolle ausser boss nix anderes einfiel und er azad "beklaute".
anstatt sich godfather, ch(i)ef , oder sonstig zu betiteln.

major1

Re: Kollegah-Fanapost diss gegen Fler

Beitrag von major1 » 02.01.2010, 16:11

azad hat jetzt nicht unbedingt ein patent auf der boss. weil savas ja king vom englischen könig geklaut hätte wenn es so wäre das man das nicht aufgreifen darf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast