Die "unattraktivsten" Rapper?

Fame Rapper aus aller Welt
Antworten
KarabinerderMac
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 171
Registriert: 23.12.2013, 13:47
Liga: Normalz League

Re: Die "unattraktivsten" Rapper?

Beitrag von KarabinerderMac » 10.05.2014, 21:00

syie hat geschrieben:farid bang ist dafür dass er so ein auf player macht mega hässlich
Der ist echt unnormal hässlich :lol: Gleicht das halt mit seinen Muskeln aus (die aber auch nicht so krass sind, wie er immer behauptet)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Die "unattraktivsten" Rapper?

Beitrag von limitderboss » 10.05.2014, 21:19

KarabinerderMac hat geschrieben:
syie hat geschrieben:farid bang ist dafür dass er so ein auf player macht mega hässlich
Der ist echt unnormal hässlich :lol: Gleicht das halt mit seinen Muskeln aus (die aber auch nicht so krass sind, wie er immer behauptet)
hahaha farid bang ist ein fetter aufgeblähter wasserbauch, wenn der sein ganzes fett abbaut kriegt der keine 5er gewichtscheibe mehr hoch :lol:

KarabinerderMac
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 171
Registriert: 23.12.2013, 13:47
Liga: Normalz League

Re: Die "unattraktivsten" Rapper?

Beitrag von KarabinerderMac » 10.05.2014, 21:23

Wie ist der fortschritt btw. bei dir so? Scheinst ja seit längerem gut in der materie drinnen zu sein

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Die "unattraktivsten" Rapper?

Beitrag von limitderboss » 10.05.2014, 22:09

das ist wie bei allem anderen von mir.. ich hab sehr viel gelesen, ziemlich viel wissen und weiß es anzuwenden.. nur hab ich ne scheiß genetik, rückenprobleme und n kaputtes knie, was es erschwert :lol:

aber eigentlich gehts gut voran. für ca ein jahr training bin ich vielen schon ziemlich voraus..
ende nächsten jahres knacke ich wenns dabei bleibt denke ich mal auch kollegahs niveau. er ist ja kein naturwunder.

geebranz
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 269
Registriert: 03.01.2022, 01:37

Re: Die "unattraktivsten" Rapper?

Beitrag von geebranz » 03.01.2022, 02:13

Interesting results

lashes vegas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste