Franky Kubrick vs. Farid Bang

Fame Rapper aus aller Welt
Benutzeravatar
Ball
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 260
Registriert: 12.08.2011, 21:40

Re: Franky Kubrick vs. Farid Bang

Beitrag von Ball » 01.09.2011, 23:27

Kollegah ist technisch der beste Mc in Deutschland(doubletimeflows, Punchlines, mehrsilbige Reime) Ob man ihn mag ist natürlich eine andere Sache :D
Farid bang hingegen ist nur eine billige Kopie die heimlich in Kollegahs Mistkübel stöbert.
Me being a virgin, that's idiotic
Cause if Big L got the AIDS every cutie in the city got it

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
MisterWoulf
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 204
Registriert: 01.09.2011, 18:52
Liga: Audiorapper
Kontaktdaten:

Re: Franky Kubrick vs. Farid Bang

Beitrag von MisterWoulf » 11.09.2011, 09:33

ich geb ball recht :lol:
Bild

SMS
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2012, 14:56
Liga: Trainz League
Wohnort: Stuttgart

Re: Franky Kubrick vs. Farid Bang

Beitrag von SMS » 14.04.2012, 04:18

1. Franky hat nicht darauf geantwortet und wirds auch nicht, weil er den Kinderkram nich nötig hat. Ich mein er hat auch nen Sohn, er muss ein gutes Vorbild sein.
2. Leute, wenn hier wirklich einer behauptet Franky wär scheiße und Farid ja sowieso besser, tut er mir nur Leid. Farid is ein Möchtegern mehr nicht.
3. Frankys Stimme ist anders, die is für manche sicher gewöhnungsbedürftig, aber nichts desto trotz ist Franky von den Lyrics her einer der besten Rapper in Deutschland.

Speedy
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2241
Registriert: 22.11.2011, 13:47
Liga: Normalz League
Wohnort: Harlem
Props erhalten: 6 Mal

Re: Franky Kubrick vs. Farid Bang

Beitrag von Speedy » 14.04.2012, 14:19

:facepalm:
Bild

Silky Johnson
Battle King
Battle King
Beiträge: 4366
Registriert: 06.05.2009, 08:14
Liga: Headz League
Wohnort: In Misa Campo

Re: Franky Kubrick vs. Farid Bang

Beitrag von Silky Johnson » 15.04.2012, 16:02

SMS hat geschrieben: 3. Frankys Stimme ist anders, die is für manche sicher gewöhnungsbedürftig, aber nichts desto trotz ist Franky von den Lyrics her einer der besten Rapper in Deutschland.
Ihr habt Bock auf die Wahrheit, ich hab' kein Bock auf Arbeit. Mein Chef kickt mich, seitdem kick' ich die Parts tight.
Okay? Alright! Ich hab' knapp vierzig Bars Zeit, um soviel zu erzählen, daß Ihr besser da bleibt, wo Ihr seid.
Der Typ is cool, das der Shit, der Dir soviel Stuff vertickt, daß die ganze Stadt mitnickt.
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]

Money Fasto

Re: Franky Kubrick vs. Farid Bang

Beitrag von Money Fasto » 15.04.2012, 22:42

mit dem banger ist nicht zu fi**en :lol:

Janu
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 319
Registriert: 03.09.2012, 17:12
Liga: Audiorapper

Re: Franky Kubrick vs. Farid Bang

Beitrag von Janu » 19.10.2012, 17:37

Ball hat geschrieben:Kollegah ist technisch der beste Mc in Deutschland(doubletimeflows, Punchlines, mehrsilbige Reime) Ob man ihn mag ist natürlich eine andere Sache :D
Farid bang hingegen ist nur eine billige Kopie die heimlich in Kollegahs Mistkübel stöbert.
Ganz deiner Meinung. Aber Technik und gute Punchlines machen guten Rap nicht aus. Das gewisse etwas macht es aus und das hat Franky.

DaVinci
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2499
Registriert: 10.04.2010, 00:06
Liga: Headz League

Re: Franky Kubrick vs. Farid Bang

Beitrag von DaVinci » 22.10.2012, 10:54

wusste nicht, dass das gewisse etwas eierlosigkeit ist
headz aus prinzip

syie
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1644
Registriert: 21.08.2012, 14:16
Liga: Normalz League
Wohnort: Bochum

Re: Franky Kubrick vs. Farid Bang

Beitrag von syie » 22.10.2012, 12:35

keiner kann behaupten dass franky besser rappt als farid. ich mein farid hat wenigstens auch gute lines und flow und wenn man so will hat farid ja auch das gewisse etwas. ich meine welcher hetero spricht denn sonst als hätte er dauerschnupfen

Janu
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 319
Registriert: 03.09.2012, 17:12
Liga: Audiorapper

Re: Franky Kubrick vs. Farid Bang

Beitrag von Janu » 25.10.2012, 21:20

syie hat geschrieben:keiner kann behaupten dass franky besser rappt als farid. ich mein farid hat wenigstens auch gute lines und flow und wenn man so will hat farid ja auch das gewisse etwas. ich meine welcher hetero spricht denn sonst als hätte er dauerschnupfen
Ok da hat du Recht! Sind beides charakteristische Rapper. Und Farid hat auch mehr Skills. Aber Ich feier Franky trotzdem mehr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste