Kollegah - KING

Fame Rapper aus aller Welt
Antworten
Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kollegah - KING

Beitrag von Mike » 06.04.2014, 03:08

BaXteR hat geschrieben:Neue Videoauskopplung

"Vom Salat schrumpft der Bizeps"
peinliche nummer

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Kollegah - KING

Beitrag von limitderboss » 06.04.2014, 12:58

finds ziemlich geil, aber diese bodybuilding schiene nervt schon leicht. wenn er es wirklich aus überzeugung machen würde bzw nützliche dinge mit seinem körper machen würde, okay. aber er machts ja nur aus marketinggründen und haut dann a<uch noch diese scheiß ''boss transformation'' raus und verarscht die ganzen anfänger

KarabinerderMac
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 171
Registriert: 23.12.2013, 13:47
Liga: Normalz League

Re: Kollegah - KING

Beitrag von KarabinerderMac » 06.04.2014, 16:59

limitderboss hat geschrieben:ich weiß ja nich.. king is wieder nix halbes nix ganzes bisher..
an ''kollegah'' kommt für mich bis heute iwie nix ran, da ist jeder track perfekt gerappt und das textniveau ist auch wahnsinn..alles danach war entweder nur auf flow oder nur auf text produziert und scheiße

Also ich finde Zuhältertape 3 noch ziemlich geil. Kollegah hat mir von den Beats her etwas weniger zugesagt.

TexAgainstRap
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 57
Registriert: 16.07.2012, 15:05

Re: Kollegah - KING

Beitrag von TexAgainstRap » 07.04.2014, 01:34

limitderboss hat geschrieben:ich weiß ja nich.. king is wieder nix halbes nix ganzes bisher..
an ''kollegah'' kommt für mich bis heute iwie nix ran, da ist jeder track perfekt gerappt und das textniveau ist auch wahnsinn..alles danach war entweder nur auf flow oder nur auf text produziert und scheiße
zht 3 ist doch gut, bestes releas von kolle mmn
Bild

Silky Johnson
Battle King
Battle King
Beiträge: 4366
Registriert: 06.05.2009, 08:14
Liga: Headz League
Wohnort: In Misa Campo

Re: Kollegah - KING

Beitrag von Silky Johnson » 07.04.2014, 12:02

find zht3>kollegah

außerdem kann man noch nix zu king sagen..sind ja erst 3 tracks draußen
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]

Beatz

Re: Kollegah - KING

Beitrag von Beatz » 07.04.2014, 16:50

limitderboss hat geschrieben:finds ziemlich geil, aber diese bodybuilding schiene nervt schon leicht. wenn er es wirklich aus überzeugung machen würde bzw nützliche dinge mit seinem körper machen würde, okay. aber er machts ja nur aus marketinggründen und haut dann a<uch noch diese scheiß ''boss transformation'' raus und verarscht die ganzen anfänger

this. absolutely this.

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Kollegah - KING

Beitrag von limitderboss » 07.04.2014, 18:20

Silky Johnson hat geschrieben:find zht3>kollegah

außerdem kann man noch nix zu king sagen..sind ja erst 3 tracks draußen
zht war top, aber da fing er schon an seinen style zu verändern..aber das macht er ja generell auf jedem album

JzumP
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 225
Registriert: 20.07.2013, 12:51

Re: Kollegah - KING

Beitrag von JzumP » 07.04.2014, 19:48

na ja tatsächlich scheint er ja so viel einfluss zu haben dass die ganzen kleinen spastis jetz anfangen trainieren zu gehen. er hätte vorher mal nen vertrag mit mcfit abschließen sollen. die verdienen sich sicherlich dumm und dämlich an den 13 jährigen die jetz alle ins gym rennen.

ob er die jetz wirklich alle vom kiffen und saufen wegholt, bezweifle ich ja, und is mir ehrlich gesagt so scheiß egal. er muss nur vorm nächsten album sagen, dass mit minderjährigen fi**en und crystal meth wieder cool is und seine 13 jährigen fans melden sich beim mcfit ab und trinken vodka. letztlich komplett egal.

Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: Kollegah - KING

Beitrag von Andthei » 07.04.2014, 22:35

ähmm nein

JzumP
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 225
Registriert: 20.07.2013, 12:51

Re: Kollegah - KING

Beitrag von JzumP » 08.04.2014, 01:31

na ja bisschen übertrieben dargestellt. glaube aber er hat nen größeren einfluss auf die leute als man denken mag.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste