gamescom 2012

Ecke für Filme und Games
Antworten
alan
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1475
Registriert: 18.07.2011, 13:30
Liga: Headz League
Props erhalten: 2 Mal

gamescom 2012

Beitrag von alan » 18.08.2012, 14:51

wer ist/geht/war da?

was ist/war kuhl?

was ist/war scheiße?

berichte?
Zuletzt geändert von alan am 18.08.2012, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Johnnie Walker hat geschrieben:greatest of all time
ich glaube immernoch das es manson is
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Skillmatic

Re: gamescom 2012

Beitrag von Skillmatic » 18.08.2012, 14:52

zu viele menschen dort *würg*

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: gamescom 2012

Beitrag von limitderboss » 18.08.2012, 15:13

bin evtl morgen da, mal sehen
fifa 13 <3

alan
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1475
Registriert: 18.07.2011, 13:30
Liga: Headz League
Props erhalten: 2 Mal

Re: gamescom 2012

Beitrag von alan » 18.08.2012, 16:25

also ich war gestern zum ersten mal, bin nichso der gamer, zocke eig. nur leidenschaftlich gerne cs, seit 2004...

auf jeden fall sind wir morgens um halb 7 losgefahren, 6 dosen becks während der fahrt (mehr ging nicht weil wir durchfahren mussten und ich sonst in die hosen gepisst hätte..) ebneten den weg. wir kamen pünktlich um 10 uhr zur eröffnung an und da wir die karten bereits am tag davor bei saturn gekauft hatten, mussten wir höchstens 2 minuten anstehen.

so gerieten wir dann auf jeden fall in die erste halle und damit direkt an einen wow stand. ich sags euch freunde, diese nerds sind schon ein komisches volk, die reden anderst wie wir, die sehen anderst aus wie wir, die sind anderst wie wir. nicht dass mir die tüpen nicht schon beim anstehen aufgefallen sind, aber da wurde es dann so richtig heftig. 400 minuten wartezeit, um wow spielen zu können, wurden angegeben. ich bin jetzt nicht uptodate oder so, aber dieses wow gibt es doch schon länger, und soweit ich weiß wurde da jetzt auch nicht irgendwie ein neuer teil presenetiert oder so... auf jeden fall stellen sich die tüpen da dann 400 minuten an, um 5 minuten lang ein spiel zu spielen, das sie so wie so den ganzen tag daheim an ihrem eigenen rechner spielen. naja, wir haben uns auf jeden fall nicht angestellt, wir haben uns auch eigentlich sonst nirgends angestellt, wir haben eigentlich auch nichts gezockt. ich zumindest war viel mehr damit beschäftigt ein kölsch nach dem anderen zu saufen und den als elfen oder animefiguren verkleideten snitches auf den arsch zu starren, das war gut.
richtig interessiert hat mich so wie so nichts, da ich die cs:go beta bereits habe und mich, wie gesagt, nie so wirklich für ein anderes game begeistern konnte. ich hatte trotzdem meinen spaß, indem ich mich über nerds lustig gemacht oder mit wirklich heisen görls über games unterhalten habe, von denen ich nichts weiß... später hab ich dann noch diesen percival von thevoiceofgermany getroffen und bisschen gelabert, ders ziemlich durch. achja und tony hawk war noch da, ist bisschen geskatet um sein neues game zu presentieren, das war kuhl.

alles in allem war es dann doch echt unterhaltsam, die 6,50€ waren es wert, nächstes jahr fjdn fall wieder.

beim fifa 13 stand musste ich btw an euch denken moises :x
Johnnie Walker hat geschrieben:greatest of all time
ich glaube immernoch das es manson is
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast