Freestyle

Gerade Lust zu reimen?
Antworten
DiAmOnD$
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 02.10.2016, 23:25

Freestyle

Beitrag von DiAmOnD$ » 03.11.2016, 04:52

Battle Station ich log mich ein, und direkt habe ich im Kopf die lines, ohne zu zögern schock ich gleich, in dem ich einfach aus dem Kopf so leicht, eure ganzen fotzen ryhmes, vernichte und du Otto weinst, und hast es nicht kapiert, schockiert verwirrt, fragst du was ist passiert und stirbtst, an deiner zerfistung, das ist die Quittung, und weil du es verpeilt hast, mit deiner Mutter die pilz Infektion geteilt hast, musst du dir eingestehen, ab heute muss man dich an die Leine nehmen, wie ein kötter du Hund, deine Freundin wird von 10 man gebumst,hat den Schwanz von 10 man im Mund,sie steht drauf und grunzt,
als wenn sie nicht genug kriegt,Bettelt sie noch das man sie mit dem Fuß,Fußfickt, und das kommt jetzt gnadenlos, wie dein junky Bahnhoftot, auf dem Bahnhofklo, direkt auf dich zu, und du rapst auch nicht gut, sondern unterschicht, und hängst unterm Tisch, mit vollen Mund sprichst, bitte nehm dir Unterricht, und wenn du willst mach ich das Stunden lang, ich zerstöre dich Hund, und dann, mach ich ohne Grund, so lang, wie ich lust und Laune hab, deine Mutter zum Clown du spast, also aufgepasst, D-TOWN OUTLAWZ 1000 Fach, grauenhaft, ihr seid Geschichte man, kettensägen massaker gefickt verdammt!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken