CKs Freestyle

Gerade Lust zu reimen?
Antworten
Benutzeravatar
CK1
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 750
Registriert: 09.02.2010, 09:01
Liga: Storyteller
Wohnort: Stuttgart
Hat Props gegeben: 1 Mal

Re: CKs Freestyle

Beitrag von CK1 » 16.06.2023, 12:55

Bruder so nennt dich heut jeder, und neidet dir den Vater, weiter killt er Kater,
wenn du dich umsiehst dich wie im Knast kurzschlisst sagt er das Hass umbringt,
will dass du ihm kurz hilfst, Blut dicker als Wasser gut ich bin sicker als Hasser,
wenn du wie ein Hund den Schwanz jagst bleibt Kunst der Ansatz was willst du Azzlack,
wen ich ein Bruder nenn, wenn ein Kurzer brennt, bleib fly unterwegs, gut nich reich doch geh nich ein,
du bleibst noch eklig, trink weiter Messwein oder lass n Sekt rein, oder fress Schwein,
sag dass hier kein Kriegsgebiet wos rein nichts hergibt, keiner vor sich Licht herschiebt,
sag mir was siehst du wenn du in die Sonne blickst, alle Sorgen kickst lieber auf Morgen tippst,
ich küss ihr den Atem weg, kann sein ich türk nen Wagen weg, oder Messer innen Agent steck,
nicht meine Narben leck, kann sein dass ich Mensch anderen was wegnehm, aber Keck,
trotzdem fallen Lügen auf leeren Boden, wie Bullen mit leeren Hoden, gut noch ne Mastgans,
eins auf Knasthanf also bleib auf Abstand, so zieht sich Reif über goldene Ähren aber,
lasst uns über grosse Ehre labern, mitten im Bundesgebiet wird von mir ein Bruder geliebt,
hatte mehr Freunde als Feinde, heute macht die Meute das gleiche, das heute abstreichen,
Leute abgleichen als würde Sie ein Code verfolgen, trotzdem wird von mir Kot geordert,
verfolge Pläne im Leben, weil wir unsre Sphären lieben, doch wir blieben meist Häretiker

FLYMC und MC s bleiben Hammer, auch wenn ich Partys drop Ausserhaus, AYYYYlllaaahhh
Pfad um Pfad verbiete doch erneut ein Wort...BND Schleimer weil ein Fotogedächtnis....
FLYMC und MC s bleiben Hammer, auch wenn ich Partys drop Ausserhaus, AYYYYlllaaahhh
Pfad um Pfad verbiete doch erneut ein Wort...BND Schleimer weil ein Fotogedächtnis....

Scheisse auf den Vorstand, für Brüder mach ich Kopfstand, hau ab klau des Klopfand,
nimm ein Stückchen Hanf, auch als Glück bekannt, plötzlich sitzte mim Rücken zur Wand
meistens sind Sie so kleinlich, oft reinlich, mir egal ob sich ein Putin wohl einschiss,
was interessiert mich irgendeine rote Arschbacke, bloß weil ich nich rosig abkacke,
scheiss manchma auf Marvelshit, sehe mich druff auf Kaspertrick, der Hass versinkt in
in des Bau`s endlose Tiefen, wir tauschen verslose Briefe, in Familien lebt endlose Liebe,
jeder kennt den Tag, auch wenn man in der Ebene lag was heißt heute schon Lebendslang,
denk dran der Tag begann, als ich diesen Schlag bekam, auch wenn ein Pony kantern kann,
lasst uns die Muskeln schütteln, auch wenn Sie uns unterdrücken, Sie mit Kunst beglücken,
lass Sie von der Leiter fallen, weil Sie den Reim erkannten, ich auf alle Schleimer kacke,
weitermache bis er fällt der weise Affe, uff edle Kleider kacke, klar auch Neider schaffe,
Leben ist mehr als nur ein Augenblick, also kau den Trip, kann nich sein dass ein lauer trifft,
gut er hat dich frech ausgespickt, aber ich hab ihn ausgetrickst, Bullen kamen angerückt,
was Sie fanden nix, also kau mich nich voll mit Labertricks, Bullen sagen schau das Licht,
als mal kurz das Auge spricht, jeder sagt er glaube nicht, Scheiss auf diesen Augenblick,
wenn Rauch aufs Auge trifft, jeder klar und sauber spricht, blieben wir doch abgewixxt..
.....Deine Skillz sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,
Tzehee, Boy ich bin an der Fruchtbar und press Evas Tiefer......

...abba...keine Aufforderung zu dreckig Gruppensex....neh Leutz... :blabla:

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
CK1
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 750
Registriert: 09.02.2010, 09:01
Liga: Storyteller
Wohnort: Stuttgart
Hat Props gegeben: 1 Mal

Re: CKs Freestyle

Beitrag von CK1 » 22.06.2023, 05:41

Ich reiss dich wie Angler aus dem Fischteich, komm über Nacht wie Blitzeis,
jetzt schneits, im Sommer, das Koks brennt in der Nase,
bereite mit meinen Bars Niederlagen, habe Star Wars der Zeiln gewonnen,
werde im Game weiterkommen, verschieb Zentner fresher Texte so wie Lieferwagen,
wen nennst du Hüpfer Schlange, guck wat Milf nu sacht hetz mich net durch Hintergassen
Deine Hoe feiert mich wie ein Superstar,Ich komm in ihr beinah Hundertmal....also...
wenn dein Sohn so ausieht wie ich, Ärger dich nicht es trifft nicht nur ausschliesslich dich.....
Willst du mich schlagen musst du weiter üben, mache aus Scheisse Gold, mit meinen Lügen,
was heisst hier Kleckern, Boy wir Klotzen.......machen aus euch Toys wie Fotzen,

Das ist CK Shit da kommt keiner ran, Ich rauch das Haze aus dem Eimer Mann,
Wenn ich komm bist du versteckt im Kleiderschrank, ziehst zur Tarnung Muttis Kleider an.......
willst du mich batteln fang besser unten an, um mich zu schlagen bist du Neider zu unerfahrn,
gib mir lieber Probs für meine Mukke Mann, bist mit Bauern des Schweine Futterwaggon,
Ich hüte Tausend Mantras wie ein Philosoph, Bin mit meinen Zeilen ausnahmslos und rigoros...
schreite ich vom Randstein hin zum Thron, ein Kampfschwein, wie Rammstein am Mikrophon,
Verse die dich plätten wie heisse Eisen, wie Affen schmeissen die Schleimer Scheisse.....treffen nichts,
denn ich gehe wie ein Dschinn in Rauch auf, wenn ich dich zock und dein Peaze aufrauch... :mrgreen:
.....Deine Skillz sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,
Tzehee, Boy ich bin an der Fruchtbar und press Evas Tiefer......

...abba...keine Aufforderung zu dreckig Gruppensex....neh Leutz... :blabla:

widave4154
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 891
Registriert: 29.10.2022, 12:57

Re: CKs Freestyle

Beitrag von widave4154 » 02.07.2023, 09:20

I appreciated your work very thanks Manga gratis

Benutzeravatar
CK1
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 750
Registriert: 09.02.2010, 09:01
Liga: Storyteller
Wohnort: Stuttgart
Hat Props gegeben: 1 Mal

Re: CKs Freestyle

Beitrag von CK1 » 02.07.2023, 09:40

Haste recht ich bin glaube ich zu verpeilt zum dissen ....wie heisst der thread nochma...



also surft ich auf schneller Welle an hinter mir das Rot...funkelndes Grollen....lecke salzig Gischt....
vergehen die letzten Sterne im Abendlicht....die Welle bricht und ich tauche unter....(um mich ziehts und sprudelts)
am Fuss mim Board gebunden tauch ich nach dem letzten Wasserritt....auf paddle auf Board zum Strand zurück...
so spät lass mich auf ne trockene Düne fallen.....alle ihre Plätze verlassen räumen säubern....schnäueze Läutre...icke mird Nas
nehms Trockentuch und strubbbel Kopf dann alles durch, falt dann des Tuch, lös das Band am Fuss,
das Board zurück zum Verleih, zum Ressort bst. was zu Essen bereit,erst etwa 10 kein bisschen neben der Zeit...heb den Blick perfektes Abendrot
wie mir meine verdunkelte Spezialbrille zeigt....verdummt unken verbal brillier......weiss das ich am Ende keinem anderen gleich....
Scheiss auf Nasensseich..
überall darf man die Feste feiern wie Sie fallen....leben reihern iwiie lallen...wir sind Spassbatschacken....
abgegolten was heisst schon fein gemacht....leicht getanzt...auf Eisreben...entlang den Weinbergen....wir etwa Sekt kotzen....blau unverbraucht



guck nur auf der Bruck dem Necker entlang.......frei und verbreite weiter Bullshit.....8) spreche aber auch von Einkehrmöglichkeiten auch unten bei uns....wir lustichen Wittwer..:rolleyes:...Besenwirtschaften.....nennse sich an all :smoking: en Wegen entlang.. :fuckdatworld:
.....Deine Skillz sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,
Tzehee, Boy ich bin an der Fruchtbar und press Evas Tiefer......

...abba...keine Aufforderung zu dreckig Gruppensex....neh Leutz... :blabla:

annerobert
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 21.12.2022, 09:16

Re: CKs Freestyle

Beitrag von annerobert » 05.08.2023, 17:22

Our fake designer bags website become a language through which you express your unique style. With diverse designs ranging from modern minimalism to opulent extravagance, you'll find the perfect bag to complement your individuality and make a fashion statement like no other.

kejer
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1893
Registriert: 17.07.2022, 14:20

Re: CKs Freestyle

Beitrag von kejer » 06.08.2023, 12:34

Positive site, where did u come up with the information on this posting?I have read a few of the articles on your website now, and I really like your style. Thanks a million and please keep up the effective work. Capcut apk

kejer
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1893
Registriert: 17.07.2022, 14:20

Re: CKs Freestyle

Beitrag von kejer » 09.08.2023, 16:17

Nice to be visiting your blog again, it has been months for me. Well this article that i've been waited for so long. I need this article to complete my assignment in the college, and it has same topic with your article. Thanks, great share. 0x0 0x0 Code Error

kejer
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1893
Registriert: 17.07.2022, 14:20

Re: CKs Freestyle

Beitrag von kejer » 14.08.2023, 11:24

Love to read it,Waiting For More new Update and I Already Read your Recent Post its Great Thanks. Snapchat

kejer
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1893
Registriert: 17.07.2022, 14:20

Re: CKs Freestyle

Beitrag von kejer » 17.08.2023, 14:15

Signed up for the off-page SEO package featuring high DA backlinks. Building a network of quality backlinks is essential for organic growth, and this package seems to offer just that. Eagerly anticipating the enhanced visibility and traffic on my website. #SEOStrategy #DABacklinks" backlinks

kejer
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1893
Registriert: 17.07.2022, 14:20

Re: CKs Freestyle

Beitrag von kejer » 19.08.2023, 15:27

Thanks for the blog loaded with so many information. Stopping by your blog helped me to get what I was looking for. Technology BBC

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken