mephistos taten stehen für teufels werk

Bereich für eingestufte Texte
Moody
Neuling
Neuling
Beiträge: 34
Registriert: 22.10.2012, 18:17

Re: mephistos taten stehen für teufels werk

Beitrag von Moody » 17.06.2013, 08:08

Mephistopheles hat geschrieben:meinen seidenen designermantel ziert an so mancher stelle glänzender luxuskram/
missgeburt, dein wasserkopf hat mehr volumen als mein gänzlicher brustumpfang/
der durchaus definiert ist aufgrund des kilostemmens beim alltäglichen bankdrücken/
du pumpst mit zahnstochern und fängst dir daher eine schelle mit dem handrücken/
und auch so bist von jämmerlicher figur und dein text ist kein beweis deiner reife/
denn du peinlicher versager bist wie die kobra eines fakirs du tanzt nach meiner pfeife/
und während du dich mit deinen boys in die kirche begibst und ihr euch als messdiener vereinigt/
lass ich das zigeunerlager was du dein zuhause nennst abfackeln - schnell die drecksviecher beseitigt/
Mephistopheles bitch ich kombiniere zentnerschwere goldketten und bin richtig ignorant/
komm heut zu deiner mum ins bett und sie schluckt besessen an die siebzig kilogramm/ :boobs: *heheheee* :ymdevil:
wo bleibt denn da die credibility, werter strolchius?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Mephistopheles
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 16.06.2013, 22:51

Re: mephistos taten stehen für teufels werk

Beitrag von Mephistopheles » 17.06.2013, 09:11

ja leute solche diskussionen in nem thread aber hier gehts um ne einstufung die bewertet werden soll haha :D

Zack B. Hairung
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 259
Registriert: 07.04.2013, 23:50
Liga: Trainz League
Wohnort: Intimbereich

Re: mephistos taten stehen für teufels werk

Beitrag von Zack B. Hairung » 17.06.2013, 09:31

Real Z E hat geschrieben:hat einer von euch i-wo nich sowas geschrieben wie "..dafür haben wir mehr registrierte Nutzer als ihr"? na ist auch kein wunder wenn jeder Nutzer um die 5 fakeaccs hat tzehe..siehste bei den gentlemen läufts auch ohne fakeaccs, nehmt euch ma'n Beispiel dran..beim typing ganz zu schweigen
..ips wurden jeden tag kontrolliert meine fräunde <3.. multiaccs gabs bei uns nich!, aber sau geil das euch nichts weiteres mehr einfällt.... achsoooo und wer von uns hat bitte votre gefeiert`?

EOB
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1062
Registriert: 14.07.2012, 18:00

Re: mephistos taten stehen für teufels werk

Beitrag von EOB » 17.06.2013, 13:27

da hab ich ja was verpasst haha...

Alliteration, Zack, wisst ihr, ich bin nen unemotionaler Mensch und führe ganz gerne Grundsatzdiskussionen, also jetz ma ganz lieb und mit nem Hoffen auf ne vernünftige Antwort, was habt ihr gegen Bosstyping und v.a. gegen uns? ich möcht mal, dass ihr vernünftig antwortet, weil ich glaub, dass ihr am Ende von nem vernünftigen Bespräch bekehrt seid...

alan
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1475
Registriert: 18.07.2011, 13:30
Liga: Headz League
Props erhalten: 2 Mal

Re: mephistos taten stehen für teufels werk

Beitrag von alan » 17.06.2013, 14:51

Alliteration hat geschrieben:nur der unterschied ist, wir haben einen philosophie-studenten unter uns, mit top noten =p~
und was sagt das über ihn aus, außer dass er irgendein verlauster hombre mit filsigen haarn is, der sich mit seinen dewds, an den händen haltend im kreis dreht, bis ihm schwindlig wird, und sich mit das brotloseste profilfach ausgesucht hat, das ein verlauster hombre sich überhaupt aussuchen kann? hmmm? was sagt das über ihn aus?

aber immerhin hater top noten, nech? damit kanner natürlich erhobenen hauptes am lagerfeuer sitzen und zu akustikgitarrengeklimper übers leben schwadroniern.. probz
Johnnie Walker hat geschrieben:greatest of all time
ich glaube immernoch das es manson is
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Alliteration
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 152
Registriert: 22.11.2012, 11:11

Re: mephistos taten stehen für teufels werk

Beitrag von Alliteration » 17.06.2013, 18:33

@EOB, dann lasset uns einen Laberthread eröffnen und vernünftig drüber reden :-w

Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: mephistos taten stehen für teufels werk

Beitrag von Andthei » 17.06.2013, 19:09

ne reicht ma jetzt mit der aufmerksamkeit für euch

Alliteration
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 152
Registriert: 22.11.2012, 11:11

Re: mephistos taten stehen für teufels werk

Beitrag von Alliteration » 17.06.2013, 19:21

dann eben nicht, dummes gesindel :p

Mephistopheles
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 16.06.2013, 22:51

Re: mephistos taten stehen für teufels werk

Beitrag von Mephistopheles » 17.06.2013, 22:18

achne jz mal ernsthaft zurück zum thema der einstufung ihr labertaschen :D

syie
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1644
Registriert: 21.08.2012, 14:16
Liga: Normalz League
Wohnort: Bochum

Re: mephistos taten stehen für teufels werk

Beitrag von syie » 17.06.2013, 22:25

Mephistopheles hat geschrieben:meinen seidenen designermantel ziert an so mancher stelle glänzender luxuskram/
boaah schon kb mehr zu lesen hahaha nimms mir nich übel aber ab hia merkt man schon dass anfängermäßiges übetriebenes bossgelaber kommt
missgeburt, dein wasserkopf hat mehr volumen als mein gänzlicher brustumpfang/
"gänzlicher" is gezweckt aber eim sonst ok. der punch ist zu harmlos
der durchaus definiert ist aufgrund des kilostemmens beim alltäglichen bankdrücken/
ein brustumfang kann nicht definiert sein mois wenn schon der muskel
du pumpst mit zahnstochern und fängst dir daher eine schelle mit dem handrücken/
zusammenhang is weird. der reim ist alt.
und auch so bist von jämmerlicher figur und dein text ist kein beweis deiner reife/
ne total weird
denn du peinlicher versager bist wie die kobra eines fakirs du tanzt nach meiner pfeife/
reim ist hier 2low, vergleich ist ok
und während du dich mit deinen boys in die kirche begibst und ihr euch als messdiener vereinigt/
lass ich das zigeunerlager was du dein zuhause nennst abfackeln - schnell die drecksviecher beseitigt/
reim ok, punchlos
Mephistophel
es bitch ich kombiniere zentnerschwere goldketten und bin richtig ignorant/
komm heut zu deiner mum ins bett und sie schluckt besessen an die siebzig kilogramm/
neeeeeeee :boobs: *heheheee* :ymdevil:
mein erster satz sagt eigtl alles. bitte ignoriere die folgenden bieträge von alliteration.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast