Die vorerst namenlose NewTrainzGeneration

Die Bereiche der Usergruppen
Antworten
Zack B. Hairung
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 259
Registriert: 07.04.2013, 23:50
Liga: Trainz League
Wohnort: Intimbereich

Re: Die vorerst namenlose NewTrainzGeneration

Beitrag von Zack B. Hairung » 29.07.2013, 10:18

lazh hat geschrieben:wobei helfen? wir wollen doch nur fun
macht ma weiter.. halt ich für eine gute idee

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
krenk
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2013, 08:27

Re: Die vorerst namenlose NewTrainzGeneration

Beitrag von krenk » 29.07.2013, 10:27

sehr gute idee, zack bist du auch dabei? :x
©NewTrainzGeneration

DonCock
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 87
Registriert: 28.04.2013, 03:16

Re: Die vorerst namenlose NewTrainzGeneration

Beitrag von DonCock » 29.07.2013, 10:32

will auch dabei sein :(

krenk
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2013, 08:27

Re: Die vorerst namenlose NewTrainzGeneration

Beitrag von krenk » 29.07.2013, 10:42

jeder in der trainz sollte dabei sein dürfen, egal ob normalz 2. account oder wer anders :ymdevil:
©NewTrainzGeneration

lazh
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 51
Registriert: 24.07.2013, 13:36

Re: Die vorerst namenlose NewTrainzGeneration

Beitrag von lazh » 29.07.2013, 11:16

syie hat geschrieben:im sind die besten der szene, das ist der unterschied.
die besten eurer meinung! ich finde fast alle von euch scheiße
©NewTrainzGeneration

EvilToy
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 68
Registriert: 08.07.2013, 23:30
Liga: Trainz League

Re: Die vorerst namenlose NewTrainzGeneration

Beitrag von EvilToy » 29.07.2013, 11:40

Hallöle danke für die Einladung und ich halte es auch für eine gute Idee. Egal was andere sagen.
Machst du Ärger?Wie wäre es,wenn wir beide zusammen Ärger machen?
©NewTrainzGeneration

alan
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1475
Registriert: 18.07.2011, 13:30
Liga: Headz League
Props erhalten: 2 Mal

Re: Die vorerst namenlose NewTrainzGeneration

Beitrag von alan » 29.07.2013, 11:44

"NewTrainzGeneration"

Bild
Marlon Monaco hat geschrieben:ihr trainzlers errinert mich irgendwie an so ne riesen gruppe pinguine die sich vor dem kalten wind schützen und ihre wuscheligen pinguinkörper ganz fest anneinander pressen und den kopf einziehn, man hört auch so überall den wind pfeifen und euer "gruuuurrrr gruuuuurrrr"
Johnnie Walker hat geschrieben:greatest of all time
ich glaube immernoch das es manson is
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

CzumA
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2013, 23:26

Re: Die vorerst namenlose NewTrainzGeneration

Beitrag von CzumA » 29.07.2013, 12:23

jo

ich halt mich hier ma eher so raus...wurd mit 2 accounts hier auf bs auch schon inne normalz eingestuft ...bin nur etwas ausser übung und versuch mich langsam wieder hochzubattlen...

Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: Die vorerst namenlose NewTrainzGeneration

Beitrag von Andthei » 29.07.2013, 12:27

das muss zu bs gründungszeiten gewesen sein als du normz warst. dein einstufungstext is nichmal ansatzweise über totalem anfängerniveau

Dopie
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 80
Registriert: 19.07.2013, 15:32

Re: Die vorerst namenlose NewTrainzGeneration

Beitrag von Dopie » 29.07.2013, 18:04

PUREHATE

1.

syie Betreff des Beitrags: Re: Die vorerst namenlose NewTrainzGeneration
Verfasst: 28.07.2013, 23:17




Registriert: 21.08.2012
Beiträge: 1490
Wohnort: Bochum
Probz gegeben: 4
Probz bekommen:
5 mal in 4 Postings
Liga: Normalz League Respekt: 535

hahaah was seid ihr denn für ne bande
aber ma spaß bei seite, wenn trainzler unter sich bleiben wollen ist doch das schicksal schon besieglt.
btw hier wegen der rspschieberei undso nech, das macht man nicht, kinnas. wenn ich sowas mitkriege wird das natürlich mit -rsp von mir bestraft und ich denke dass zb andthei der selben meinung ist. also das lassen wir ma lieber.




wer bist du? warum spielst du dich auf? biste schon sooo lange auf bs,ja? lass doch dein dummes gerede einfach sein und halt dich hier raus, wenn du nix ausser gemecker dazu beizusteuern hast. du machst keine verbesserungsvorschläge sondern laberst scheiße. rspschieberei ist nicht. aber das ist auch nicht sinn des threads. schön das du die unwichtigste aussage hier am meisten kommentierst


2.

Manson Betreff des Beitrags: Re: Die vorerst namenlose NewTrainzGeneration
Verfasst: 29.07.2013, 11:44





Registriert: 18.07.2011
Beiträge: 1362
Wohnort: charlestown
Probz gegeben: 0
Probz bekommen:
1 mal in 1 Postings
Liga: Headz League Respekt: 424

"NewTrainzGeneration"



Marlon Monaco hat geschrieben:
ihr trainzlers errinert mich irgendwie an so ne riesen gruppe pinguine die sich vor dem kalten wind schützen und ihre wuscheligen pinguinkörper ganz fest anneinander pressen und den kopf einziehn, man hört auch so überall den wind pfeifen und euer "gruuuurrrr gruuuuurrrr"



und du bist? noch so ein stimmenloser meckerhannes? was hast du hier zu suchen? habt ihr alle so ein scheißleben das ihr euch in solche nichtigkeiten, die euch heiligen normz und headzlern zu 0 prozent behelligen ,einmischen müsst? mit kommentaren und zitaten die einfach nur darauf abzielen die idee dahinter runter zu machen?

wie behindert ihr seid. das ist doch der absolute tiefpunkt. syie und du manson ihr seid ganz ehrlich einfach nur möchtegern. und zwar so möchtegern das ihr euch sogar noch bei den trainzlern einmischt nur um iwo euren namen zu lesen.

an sich dachte ich immer das es darum geht etwas zu teilen was einem spass macht und nicht anderen den spass daran nehmen. ihr seid solche scheißbehinderten wannebe hiphopper mit nix im kopf ausser hundescheiße und wichse von euren vätern.


ihr macht allen den spass daran kaputt sich ma hinzusetzen und ein bisschen zu texten. und deshalb seid ihr für mich ganz dummme häßliche schlechte menschen und das meine ich mit all meinem hass, von dem ich reichlich besitze, und ich wünsche euch ein schlechtes leben und die heftigsten und miesesten ruckschläge die sich je ein mensch vorstellen kann und das ihr damit niemals zurechtkommen werdet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast