Beste-Inet-freunde-thread

Beiträge werden nicht gezählt
Beluga Gold
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2111
Registriert: 25.01.2010, 14:54
Liga: Producer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Beste-Inet-freunde-thread

Beitrag von Beluga Gold » 05.06.2011, 11:40

Würde in eurer Stelle nicht so viel über camonte sprechen
Akreb und Camonte sind beste freunde im real life

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
eRRoR
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3185
Registriert: 15.10.2010, 14:39
Liga: Normalz League

Re: Beste-Inet-freunde-thread

Beitrag von eRRoR » 05.06.2011, 14:22

Spit hat geschrieben:eRRoR


Scherz...dieser Whackhead doch nicht...Effective :bart:
:(


:bart:
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

K&K

Re: Beste-Inet-freunde-thread

Beitrag von K&K » 05.06.2011, 14:45

eRRoR hat geschrieben:
Spit hat geschrieben:eRRoR


Scherz...dieser Whackhead doch nicht...Effective :bart:
:(


:bart:
:)

Skillmatic

Re: Beste-Inet-freunde-thread

Beitrag von Skillmatic » 01.04.2012, 02:32

hiermit gebe ich bekannt, dass nils und mike auf ewig das recht haben eine pigmentierte negerfotze (die freiwillig!!! auf meiner obstplantage arbeitet) pro tag zu vergewaltigen.. wer etwas dagegen hat soll sich melden oder für immer schweigen.. effective.. EFFECTIVE.. NEIN.. geh wieder auf die plantage und hol deine schwester! NEIN VERDAMMT.. du fährst die sofort nach nils.. der hat sich diese schlampe, warum auch wieder, ausgesucht.. er hat auch bedürfnisse!.. also.. KEINE WIDERWORTE.. jetz mach..

dee-am-jay
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1621
Registriert: 07.02.2009, 01:53
Liga: Headz League
Wohnort: South Blue
Props erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beste-Inet-freunde-thread

Beitrag von dee-am-jay » 01.04.2012, 03:08

immer werd ich aussen vorgelassen,
da könn wir die internetfreundschaft auch gleich bleiben lassen, meus *nichtdenpassendensmileyfind*
Bild

Skillmatic

Re: Beste-Inet-freunde-thread

Beitrag von Skillmatic » 01.04.2012, 03:11

dee-am-jay hat geschrieben:immer werd ich aussen vorgelassen,
da könn wir die internetfreundschaft auch gleich bleiben lassen, meus *nichtdenpassendensmileyfind*
als harlembru der ersten stunde darfst du natürlich meine lateinamerikanischen haushälterinnen vernaschen.. hahabb..hab gedacht ..das..das wir das schon vor ewigkeiten geklärt haben? :(

dee-am-jay
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1621
Registriert: 07.02.2009, 01:53
Liga: Headz League
Wohnort: South Blue
Props erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beste-Inet-freunde-thread

Beitrag von dee-am-jay » 01.04.2012, 03:15

muss wohl die folge einer unsere whiskeysessions gewesen sein, scheiß filmriss
ich nehme mal, du hast recht - verzeih mir, dass ich das angezweifelt hab!
kannst dich an meinen schwedischen, blauäugigen, blonden und großbusigen "assistentinnen" natürlich auch frei bedienen.
Bild

Skillmatic

Re: Beste-Inet-freunde-thread

Beitrag von Skillmatic » 01.04.2012, 05:29

sehr nett von dir.. auf die eine da.. (ähm wie heiß die?.. irgendwas mit i.. isabelle oder so.. egal..) hab ich eh schon ein auge auf geworfen.. die werde ich ma richtig rannehmen, nachdem ich ihre fotze mit ner sektflasche vorgedehnt habe.. sonst passt meine fleischpeitsche ja nicht rein.. in ihr jungfräulich anmutendes schmuckkästchen..

holla!

Effective
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 621
Registriert: 29.08.2010, 21:07

Re: Beste-Inet-freunde-thread

Beitrag von Effective » 01.04.2012, 13:13

Skillmatic hat geschrieben:hiermit gebe ich bekannt, dass nils und mike auf ewig das recht haben eine pigmentierte negerfotze (die freiwillig!!! auf meiner obstplantage arbeitet) pro tag zu vergewaltigen.. wer etwas dagegen hat soll sich melden oder für immer schweigen.. effective.. EFFECTIVE.. NEIN.. geh wieder auf die plantage und hol deine schwester! NEIN VERDAMMT.. du fährst die sofort nach nils.. der hat sich diese schlampe, warum auch wieder, ausgesucht.. er hat auch bedürfnisse!.. also.. KEINE WIDERWORTE.. jetz mach..
na du, wieder zu viel Zeit? mmmh? Kollektivferien im Nagelstudio oder wie?
ich frage mich grade was wir alle hier machen/
schade, dass Big und Pac das hier alles verpassen/
wie echte Rapper das Game nach vier Alben verlassen/
und nur noch rappen damit die Leute an den Kassierschaltern erwachen/

(Effective - EP - Track 11)

Skillmatic

Re: Beste-Inet-freunde-thread

Beitrag von Skillmatic » 01.04.2012, 20:57

Effective hat geschrieben:
Skillmatic hat geschrieben:hiermit gebe ich bekannt, dass nils und mike auf ewig das recht haben eine pigmentierte negerfotze (die freiwillig!!! auf meiner obstplantage arbeitet) pro tag zu vergewaltigen.. wer etwas dagegen hat soll sich melden oder für immer schweigen.. effective.. EFFECTIVE.. NEIN.. geh wieder auf die plantage und hol deine schwester! NEIN VERDAMMT.. du fährst die sofort nach nils.. der hat sich diese schlampe, warum auch wieder, ausgesucht.. er hat auch bedürfnisse!.. also.. KEINE WIDERWORTE.. jetz mach..
na du, wieder zu viel Zeit? mmmh? Kollektivferien im Nagelstudio oder wie?
nachdem du es nicht geschafft hast uns aus der stadt zu verjagen mussten wir das ein wenig zelebrieren meus..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste