Tagebuch Thread

Beiträge werden nicht gezählt
Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch Thread

Beitrag von Mike » 04.05.2012, 10:00

Yoar Gestern nech, troublemakerday, ein absoluter scheiß Tag, im wahrsten Sinne
Uffpasse!
Ich stehe morgens auf um mich fertig zu machen fuer die fahrt nach Schwerin fuer den Lehrgang, wie dem auch seih, ich lade mein Akku uebernacht immer auf damit ich mich mit Florian Silbereisen und OleohneKohle sonn bisschen von der Realitaet wegentspannen kann.
Dumm nur, mein Ladegeraet hat ein Wackeltkontakt wie beim Samba tanzen mit Brasilianiischen Ostblocknutten und hat den Huen nicht geladen, also musste ich im Zug den stimmen von den ganzen Kurt Cobain Milchfressen lauschen, so what, iich bin endliich ausm Zug ausgestiegen um zu dem naechsten zu watscheln um dann zurarbeiit zu kommen, tjoa und da isses dann passert, so zwischen 7:04Uhr und 7:05Uhr hab ich mich akkuurat in vogelscheiße gesetzt und bin damit den ganzen morgen durch die gegen gelatscht, damit hab ich mich also schon zur lachnummer gemacht, hoff ich nich aber ich kanns niemandem veruebeln, abe r von den hundesoehnen at auch keiner was gesagt ya!
waehrend der arbeit bin ich nomma aufm pott, yoar und wie sonn scheiß Tag es will, bevor ich mich auuf die GoldgelbeKeramik niedergelassen hab sind mir meine traeger von der arbeitshose ins klo gefalen ;(, als ich aber meinen haufen in die wutschuessel platzierte war mir noch gar nicht bewusst das kein klopapier vorhanden war......den rest duerft ihr euch denken schlampe

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Skillmatic

Re: Tagebuch Thread

Beitrag von Skillmatic » 04.05.2012, 10:43

warum fährst du auch besoffen zur arbeit?

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch Thread

Beitrag von Mike » 04.05.2012, 11:08

Der Alkohol hat gefehlt, noch sonn Grund wieso der Tag beschissen war
Btw, dass mein Handy nicht geladen hat, dass ein Vogel genau da hingeschissen hat wo ich mich hinsetzen wollte UND! das das Klopapier gefehlt hat, kann nie und nimmer dem Pegel verschuldet werden yo

Skillmatic

Re: Tagebuch Thread

Beitrag von Skillmatic » 04.05.2012, 15:30

du unterschätzt die macht des alkohols!

Money Fasto

Re: Tagebuch Thread

Beitrag von Money Fasto » 05.05.2012, 15:13

kannst ja hingucken bevor du dich wo hinsetzt... besonders wen's wo draussen ist, und auch gucken ob's toiletten papier gibt... besonders wen du nicht zuhause scheissen gehst...

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch Thread

Beitrag von Mike » 05.05.2012, 15:16

Money Fasto hat geschrieben:kannst ja hingucken bevor du dich wo hinsetzt... besonders wen's wo draussen ist, und auch gucken ob's toiletten papier gibt... besonders wen du nicht zuhause scheissen gehst...
Du Gefühlsloses Schwein!

Skillmatic

Re: Tagebuch Thread

Beitrag von Skillmatic » 05.05.2012, 15:21

hahahaha

Money Fasto

Re: Tagebuch Thread

Beitrag von Money Fasto » 05.05.2012, 15:22

warum? hab dir halt gesagt wie ich mich verhalten wuerde/ was ich machen wuerde...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast