effective

Beiträge werden nicht gezählt
Antworten
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

effective

Beitrag von limitderboss » 19.07.2012, 22:08

Ich (m) muss heute auch mal was beichten. Ich mache zur Zeit ein Praktikum in einem Unternehmen im Verwaltungsbereich und komme da ziemlich gut zurecht. Nur was ich traurig finde ist unser dunkelhäutiger Putzmann, der jeden Montag bei uns durchwischt und die Mülleimer leert. Da in meinem Praktikanten-Büro nicht viel zum Aufräumen ist und ich selten Papier wegschmeiße, hat dieser nette und freundliche Mann bei mir nie viel zu tun. Jedes mal kommt er in mein Büro rein und lächelt mich an, seine Ausstrahlung ist wirklich top, aber wenn er in meinem Mülleimer keinen Müll sieht, ist er irgendwie immer traurig und enttäuscht darüber, dass da kein Müll drin liegt, den er entsorgen kann. Es zerreißt mir immer wieder das Herz, ihn dann so traurig zu sehen. Meine Beichte ist nun, dass ich angefangen habe extra leeres Papier zusammenzuknüllen und wegzuschmeißen, nur damit er was zu arbeiten hat und glücklich ist. Es klingt vielleicht leicht bekloppt, aber ich habe das Gefühl, ihn damit glücklich zu machen. Ich weiß selbst nicht woran es liegt, aber nur das stillt mein schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Der Umwelt tut es sicherlich nicht gut. Ich bitte um Absolution.
erzähl ma, macht dich das glücklich mois?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Effective
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 621
Registriert: 29.08.2010, 21:07

Re: effective

Beitrag von Effective » 19.07.2012, 22:14

wie würdest du dich fühlen wenn du jeden Tag einen leeren Papierkorb entleeren müsstest? mmmh? kämst de dir auch ziemlich verarscht vor. oder etwa nicht?
ich frage mich grade was wir alle hier machen/
schade, dass Big und Pac das hier alles verpassen/
wie echte Rapper das Game nach vier Alben verlassen/
und nur noch rappen damit die Leute an den Kassierschaltern erwachen/

(Effective - EP - Track 11)

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: effective

Beitrag von limitderboss » 19.07.2012, 22:19

deinlimit 22:12
wie völlig genial es einfach ist
ich versuche mir das einfach vorzustellen
da kommt jeden tag ein neger in mein büro
vollkommend lächend und bestgelaunt
geht an meinen mülleimer, sieht dass nix drin ist
und plötzlich guckt er total traurig
oh gott hahahahahahaha

alan
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1475
Registriert: 18.07.2011, 13:30
Liga: Headz League
Props erhalten: 2 Mal

Re: effective

Beitrag von alan » 19.07.2012, 22:20

so lobt man sich das
Johnnie Walker hat geschrieben:greatest of all time
ich glaube immernoch das es manson is
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast