Wie schreibe ich einen Raptext

Viele Informationen und Basics
ceZar
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 653
Registriert: 31.05.2009, 01:57
Liga: Audiorapper
Wohnort: Wohnhaft Aachen

Re: Wie schreibe ich einen Raptext

Beitrag von ceZar » 04.10.2010, 15:29

Silky Johnson hat geschrieben:
ceZar hat geschrieben:
Silky Johnson hat geschrieben:bei dir steht "storyteller"...wie n geschirr, dass ne erzählung beinhaltet :bart:

du willst hier erklären, wie man battles bestreitet....darf man fragen, in welcher liga du dich befindest?

Für Leute die es nicht können du Jugo.
Und das Geschirr ist auch nicht lustig gewesen *extremfail* :facepalm:
:lol: :lol: wie er gleich rumheult

ich hab nur gefragt, in welcher liga du bist, da ichs nicht wusste

und nebenbei....der :bart: impliziert, dass die line nicht ernstzunehmen ist....außerdem glaub ich, dass sie alles in den schatten stellt, was du je gebracht hast


Ich entschuldige mich ^^ habe gelesen "du willst mir erklären...."

Sorry ^:)^
Bild

Johnnie Walker schrieb : "cezar ... hast nen ziemlichen knackarsch, hasdu gemerkt als ich dich von hinten gestreift hab? so leicht mit der hinterhand.."

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Krini K
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 1786
Registriert: 04.05.2010, 20:34
Liga: Normalz League
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wie schreibe ich einen Raptext

Beitrag von Krini K » 04.10.2010, 17:47

Also der einzigst, gute Beitrag den ich gelesen hab war der von kcin, der Rest waren nur Spam und Beleidigungen.
Naja Wobei ich die "Extrem schlechtes Tut" Bemerkungen aussen vorlass, ist ja kein Spam, sondern die Meinung.

Ich seh das auch so, wir haben hier das Rap 1x1 und das genügt eigentlich. Man kann halt nicht alles nach Liste machen. Irgendwo muss man ja auch ein Stück weit kreativ sein. Von daher finde ich es aus meiner Sicht nicht erforderlich.
Trotzdem +RP für die Arbeit die dahinter steckt. Was die meissten garnicht beachten.


Krini

ceZar
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 653
Registriert: 31.05.2009, 01:57
Liga: Audiorapper
Wohnort: Wohnhaft Aachen

Re: Wie schreibe ich einen Raptext

Beitrag von ceZar » 04.10.2010, 19:11

cube14 hat geschrieben:
ceZar hat geschrieben:
"Kinder" ^^
Das einzige Kind was ich hier kenne ist Nolimit.
Mich kannst du nicht meinen da ich meines Erachtens mehr Reife besitze als du.
Ich hab nie gesagt, dass ich es kann oder drauf habe ;)
Aber wenigstens mach ich was, damit das Forum erhalten bleibt.
Nicht so wie andere User hier die nur battlen und nichts für Neulinge tun<-- Egoismus
Also "komm ma klar alda" und werd dir erstmal im Klaren über deine dummen Sätze die du hier äußerst.
also erst mal bin ich jugendlich mit 15 jahren, zweitens bin ich auch vomkopf her kein kind falls du das meinst, das einzige kind hier bist du mit deiner falschen grammatik/rechtschreibung.. so, und jetzt hoffe ich, du stirbst an deiner scheiß krankheit du sohn einer blut pissenden tempelhure
boa bitte alter, verrecke. bitte! ich will gar nich mehr entbannt werden, mit diesen fakes hier kann ich wenigstens beleidigen wie ich will, denn ganz ehrlich, du bist wie inkog, mit dir in nem forum steigt der hurensohnfaktor gewaltig, weiße, ich mach auch viel stress, aber ich bin nicht son zurück gebliebenes hurenkind wie du

=))
Bild

Johnnie Walker schrieb : "cezar ... hast nen ziemlichen knackarsch, hasdu gemerkt als ich dich von hinten gestreift hab? so leicht mit der hinterhand.."

ceZar
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 653
Registriert: 31.05.2009, 01:57
Liga: Audiorapper
Wohnort: Wohnhaft Aachen

Re: Wie schreibe ich einen Raptext

Beitrag von ceZar » 04.10.2010, 19:42

GentleHustla hat geschrieben:

Leeeeicht übertrieben meinste nicht? ^^
Bild

Johnnie Walker schrieb : "cezar ... hast nen ziemlichen knackarsch, hasdu gemerkt als ich dich von hinten gestreift hab? so leicht mit der hinterhand.."

GentleHustla

Re: Wie schreibe ich einen Raptext

Beitrag von GentleHustla » 04.10.2010, 19:51

Lass mich doch auch mal Spass haben :p :p :p :p :p :p :p :p

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie schreibe ich einen Raptext

Beitrag von Akreb » 04.10.2010, 19:54

Sinnlose Kommentare werde ich löschen, also schreibt hier nurnoch, wenn ihr direkt zu dem Tutorial was beitragen, Vorschläge zu Verbesserung oder irgendwas Konstruktives von euch geben wollt.
Ja, er ist zurück.

GentleHustla

Re: Wie schreibe ich einen Raptext

Beitrag von GentleHustla » 05.10.2010, 10:58

Ok ok
also ich find das Tutorial leider nicht so gut gelungen!
Aber besser als garkeine rückendeckung für die neuen

+rsp

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: Wie schreibe ich einen Raptext

Beitrag von Notzderklotz » 25.10.2010, 16:57

hahahahaaaa keint hread ohne Beef.....so muss das...

ach jungs erlich....wenns euch nicht gefällt...ist ja inordnung...aber man kann siene meinung ja auch konstruktiv kundtuen...

so muss sagen...kalr hast du dir gedanken gemacht für die neueinsteiger (was ich meeega kooreckt finde )....nur haben wa schon das rap 1x1^^

die Idee ansich nicht schlecht aber unnötig....trotzdem voll okay...zumindest bemühst du dich hier aktiv mitzumischen...und das ist auch ne gute einstellung....


es wird immer leute geben den irgendwas nicht passt...also mach dir kein kopp oder so....


so jezz dürfta weiter rumzanken xD

Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: Wie schreibe ich einen Raptext

Beitrag von Erebos » 23.05.2011, 22:46

ach das war noch pures entertaiment hier :lol:
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken