Mo63 - Angriff (Diss) Farid Bang Sido Massiv Cro Kollegah usw.

Feedback Bereich für besondere Texte!
Antworten
thugdogg87
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 321
Registriert: 30.05.2013, 22:41

Mo63 - Angriff (Diss) Farid Bang Sido Massiv Cro Kollegah usw.

Beitrag von thugdogg87 » 20.07.2018, 19:08

Mo63 - Angriff (Diss) Farid Bang Sido Massiv Cro Kollegah usw.

https://youtu.be/QvauwaAAJKM

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Shakal
Neuling
Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 11.05.2018, 11:29
Liga: Headz League

Re: Mo63 - Angriff (Diss) Farid Bang Sido Massiv Cro Kollegah usw.

Beitrag von Shakal » 21.07.2018, 12:56

des wird eif nichts man lass es einfach deine beiträge nerven immer wieder denk ich mir ja komm vllt ist des ja besser aber immer der selbe müll.. was mich sowieso aufregt dass du die wörter immer so möchtegern aggressiv betonst was das ganze noch viel lächerlicher macht als davor.. das was du vom knast rappst kann man dir höchstens glauben wegen deinem deutsch.. in deinem namen steht die maximale abonenntenanzahl die du irgendwann erreichst undzwar nur weil du dann nicht mehr rappst
Ich heb immer deutsche Pass auf weil ich denke es bringt Glück

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken