Itztrue - Einstufung

Moderator: Audio Liga

Gesperrt
Zaid
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 716
Registriert: 28.10.2008, 20:19
Liga: Audiorapper
Wohnort: Tiengen
Kontaktdaten:

Itztrue - Einstufung

Beitrag von Zaid » 02.04.2016, 14:20

Is ja dufte, mein Account wurde entsperrt haha.

Is ja wahrscheinlich eh niemand mehr da den ich kenne daher einfach ma ne neue Einstfung :boobs:
Neuling.mp3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
facebook.com/itztrue.rap

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Minge2.0
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 70
Registriert: 11.02.2016, 23:01
Hat Props gegeben: 5 Mal
Props erhalten: 6 Mal

Re: Itztrue - Einstufung

Beitrag von Minge2.0 » 02.04.2016, 18:25

gute stimme, guter flow, on point. mische verbesserungswürdig (vocals nen ticken zu leise imo)

Benutzeravatar
ReaZze
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 142
Registriert: 05.05.2011, 01:29
Liga: Producer
Wohnort: Hannover

Re: Itztrue - Einstufung

Beitrag von ReaZze » 02.04.2016, 18:47

Irgendwie läuft der Track ne halbe Stunde im loop und ich habe es nicht mal gemerkt. xD
Gefällt mir mega, gibt es mehr von dir?

greetz
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir jedoch noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken