SARTO - Bitte um neu Einstufung

Moderator: Audio Liga

Gesperrt
Sarto126
Neuling
Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 07.06.2013, 11:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SARTO - Bitte um neu Einstufung

Beitrag von Sarto126 » 21.12.2016, 00:38

Ein disstrack gegen einen möchtegern rapper namens stero,
Gemischt und gemastert :)
,viel spass beim hören
,schönen gruss aus der hauptstadt

Feedback ist kein Mord !!
sarto logo whitback.jpg
27112015 Stereo Flow Master.mp3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sarto126 am 21.12.2016, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Re: SARTO - Bitte um neu Einstufung

Beitrag von IchRapAuch » 21.12.2016, 01:27

Sarto126 hat geschrieben:Feedback ist kein Mord !!
Nur solange Whitie nicht da ist, oha!

Stimme und Atmosphäre cool. Text und Reime dagegen richtig dürftig, kann dir gerne mal was schreiben, denke mit nem stimmigen Text kann man die Qualität des Tracks massiv steigern, denn der Rest stimmt schonmal.
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

Sarto126
Neuling
Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 07.06.2013, 11:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SARTO - Bitte um neu Einstufung

Beitrag von Sarto126 » 21.12.2016, 02:35

ich habe noch eine zweite version davon, die rapteschnik geiler ist aber noch nicht gemastert , und viele viel weitere tracks ein komplettes album um genau zu sein
darf man hier links posten?


Benutzeravatar
Flami
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 309
Registriert: 04.10.2012, 14:31
Liga: Audiorapper
Wohnort: Dietzenbach
Kontaktdaten:

Re: SARTO - Bitte um neu Einstufung

Beitrag von Flami » 22.12.2016, 01:01

Hey Sarto,
finde zu erst deine Mische ist zu breit. also die doubles sind viel zu laut :) Ansonsten ein guter flow man merkt dass du schon etwas kannst, aber ich würde dich erstmal in beginners einstufen um noch ein bisschen zu üben. Reime könntest du auch nochn bisschen ausbauen, das ist aber eher subjektiv und du musst da deinen eigenen Weg finden! Hook ist gut und die Mische wäre ganz gut wenn der ganze restliche track nicht komplett auch so gemischt wäre :D

LG Magixx

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast