Einstufung

Einstufen in die Audio Liga

Moderator: Audio Liga

Antworten
Bärserker
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2018, 05:34

Einstufung

Beitrag von Bärserker » 01.09.2018, 05:38

bärsi querdenker.mp3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Flami
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 309
Registriert: 04.10.2012, 14:31
Liga: Audiorapper
Wohnort: Dietzenbach
Kontaktdaten:

Re: Einstufung

Beitrag von Flami » 04.12.2019, 15:21

Hallo Bärserker,
als erstes möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass das Forum in der Vergangenheit durch Inaktivität geglänzt hat, das wird sich JETZT ändern :)! Ich kann dich nur motivieren nochmal einzusteigen und mitzubattlen.
Mir gefällt dein Einstufungstrack sehr gut. Ich hatte ab und zu ein paar Probleme dich zu verstehen, das liegt aber überwiegend an der Mische und dem Mic. Du hast sehr viele Reime, was den track gut anhören lässt, jedoch würde ich mir wünschen, dass du in den Battles auf Zweckreime achtest :D . Ich würde dich dementsprechend in die NORMALS LEAGUE einstufen. Ich würde mich freuen wenn wir dich hier in Zukunft wieder hören und du dich unter vielen anderen beweisen kannst!

:arrow: NORMALS LEAGUE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast