AnubiZ VS Street Key

Battles außerhalb der Liga

Moderator: Audio Liga

BOZZ
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 103
Registriert: 20.03.2010, 03:49
Liga: pausiert
Wohnort: M-Town

Re: AnubiZ VS Street Key

Beitrag von BOZZ » 21.04.2010, 05:57

sinsheim is garnich weit weg von mir ;)

peace out
Bin leider nicht mehr für Battles bereit... Hab zur Zeit viel um die Ohren und kann im Moment einfach nich mehr was bringen hier :/ Ich schau trotzdem noch vorbei und vote auch und mach vielleicht ab und zu ein AA Battle oder so aber naja mal schaun ;)

- Wer auf weed textmäßig besser rapt dafür den takt vercheckt, ist trotzdem nicht besser sondern eher wack! ~BOZZ

Ich rede nicht wie ein Rapper, ich rappe wie ein Redner ;)

Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: AnubiZ VS Street Key

Beitrag von Notzderklotz » 22.04.2010, 17:29

GSEFA6179 hat geschrieben:STREET KEY HAT EINDEUTIG GEWONNEN DIESE ANUBIZ HAT NIX DRAUF HAHA

klar ein homievote....oder tut mir leid du hast keine ahnung oder so....
aber anubiz ist besser denn der stimmeinsatz ist inordnung....flowst ganz gut....textlich ebenfalls inordnung....

Street Kay eher lasch...stimme hört sich an als ob du lesen würdest...der rest ist auch flopp...

naja punkt für anubiz :arrow:


aber darf man hier überhaupt voten soll doch nen ABBA Battle sein....aber wenn es die anderen machen, tu ichs auch...

Benutzeravatar
HAYBEAT
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 924
Registriert: 27.09.2009, 19:16
Liga: pausiert
Wohnort: Wien

Re: AnubiZ VS Street Key

Beitrag von HAYBEAT » 23.04.2010, 03:21

:arrow: Anubiz xD haha

das war kein gegner für dich diggah xDDD

Der hat kein Flow keinen anständigen Text NULL
Everybody's looking for something..

dr.gonzo
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 30.05.2010, 17:16

Re: AnubiZ VS Street Key

Beitrag von dr.gonzo » 07.06.2010, 20:06

hmmm ich würde gern den beat haben komplett wäre das möglich??

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken