Notzderklotz vs. No-Limit

Battles außerhalb der Liga

Moderator: Audio Liga

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: Notzderklotz vs. No-Limit

Beitrag von Notzderklotz » 27.05.2010, 16:42

Okay. Dann gebe ich dir ma vernünftig feeden.
Erstmal ist die Stimme wieder fast nur auf Links. Die Mische ist auch sau schlecht alla..
So, dann Einstieg, die Betonungen sind total komisch udn drucklos. Du bist total neben dem Takt und dem Beat. Das klingt wie auf nem anderen Beat recordet, und dadrauf recordet. Du vernuschelst vieles, ist sehr schwer zu verstehen. Gegen Ende werden die Betonungen noch druckloser. Bring mehr Druck ind ie Stimme. Der Text ist durchgehend schwac h, die reime sind alle Standard, und jede Line im Endeffekt schon 100 mal da gewesen. Vor allem die Raumschiffline alla, die war schon bevor sie jmd benutzt hat 100 mal benutzt.

okay das war schonma was^^
das mit Links ist kooomisch....denn ich nehme normal auf...lass das abmischen...und ichb höre recht links undso immer alles gleich...das muss an deinen untensillien liegen...andere meinen ja das auch nicht....so zum abmischen....die ist doch inordnung...ich machs ja nicht selber....aber soundqualli wird hier eh nicht bewertet....
klar verständlichkeit daran übe und übe ich....ist halt bei sovielen wörter immer schwer alles deutlich auszuscprechen^^ (kollegah versteeeeeeht man ja auch fast nieee auf anhiiieeeb )
zum Text nicht angestrengt...ich kann auch bombentext schrieben...schau ma textliga rein^^
ich übe halt noch nen flow....textmäßig lege ich jezz nciht hohe ansprüche also noch nicht^^

und die raumschiffline war doch nur nen outro...gehört doch garnicht mehr zum text dazu xD

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
No-Limit

Re: Notzderklotz vs. No-Limit

Beitrag von No-Limit » 27.05.2010, 16:46

Ganz ehrlich, ich hab Kackboxen, aber ich höre alles mittig. Vllt täusche ich mich auch, aber es hört sich so an.

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: Notzderklotz vs. No-Limit

Beitrag von Notzderklotz » 27.05.2010, 16:59

naja.....
ich rappe im sitzen....da rechner vor mir und so....
meinst du wirklich man kriegt dann nur ne gekünzelte stimme heraus?

habsch im feeedbackbereich von präsit's song von dir gelesen
und atempausen füllen mit wörtern und so auch gute idee

bomb ma mehr sochle tipps raus^^

No-Limit

Re: Notzderklotz vs. No-Limit

Beitrag von No-Limit » 27.05.2010, 17:26

Da jibbet nich viel zu sagen aller..
Was heißt Atempausen mit Wörtern füllen.. es ging darum dass wenn du z.B

Ich gebe dir den Headshot, du bist nicht wie Hankock
Denn hier *Lufthol* wird kein Penner zu nem Helden gemacht

Das sowas nicht passiert. Die Line würde jez technisch aufen beat passen, aber das Problenm hatte Präsit. Dass er halt vieles zu kurz schrieb.

holydae
Battle King
Battle King
Beiträge: 4532
Registriert: 04.09.2008, 19:13
Liga: Master League
Wohnort: Regensburg

Re: Notzderklotz vs. No-Limit

Beitrag von holydae » 30.05.2010, 11:44

hahahahahaha wie limit denkt er hat ahnung, göttlich hahahahahah .
gofuckyourself, yjoar?

Slayfe
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2010, 13:38

Re: Notzderklotz vs. No-Limit

Beitrag von Slayfe » 31.05.2010, 13:51

@Notzderklotz

Du bist richtig schlecht ^^
nie was schlechteres gehört,bist ziemlich whack ^^

No-Limit

Re: Notzderklotz vs. No-Limit

Beitrag von No-Limit » 31.05.2010, 14:41

Reason hat geschrieben:hahahahahaha wie limit denkt er hat ahnung, göttlich hahahahahah .
ach so, und du hast sie? Opfer, verpiss dich, schreib mich einfach nicht an, du volllauch.

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: Notzderklotz vs. No-Limit

Beitrag von Notzderklotz » 01.06.2010, 13:01

@ Slayfe....so Whack zu sein wie cih ist ne mörderische begabung....dat kriegse nicht einfach so hin xD

naja jezz weiß ich wenn ich zuerst zerfetze wenn ich zu den Beginnerz stoße...gg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken