Chay vs. De Farmer

Battles außerhalb der Liga

Moderator: Audio Liga

Chay
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 126
Registriert: 12.07.2012, 14:50

Re: Chay vs. De Farmer

Beitrag von Chay » 23.06.2014, 22:15

Ob dus glaubst oder nich zurzeit benutze ich nen usb mic-T-bone sc440 und recorde mixe und mastere alles mit adobe audition

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Rombo666
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 11.06.2014, 03:20
Liga: Audiorapper

Re: Chay vs. De Farmer

Beitrag von Rombo666 » 24.06.2014, 18:26

Farmer hr
Anfangs dachte ich das ist ne hook... später gecheckt das alle 16 bars in dieser mische gemacht wurden.. also die Abmischung ist nicht ganz meins.
Der flow an sich passt aber.. hört sich zum beat ganz okay an.. außer ein paar Stellen die off waren, iwo zum Schluß..
Reime gehen klar, ganz so der bessere Standart eben.. wohingegen der Text iwie nichts besonderes ist..auch der gute stanni halt.
paar lines gehen ohne Frage ins Gedächtnis (fragtsichnurwielange) und der Schluß ist dope.


Chay hr
Einstieg und paar lines weiter haste in meinen Augen mehr auf den Text und den Gegner geachtet.. ab der Mitte wird mehr auf die Reime geachtet... oder kp das war glaub ich 8 lines oder so wo auf Reime bezogen wird... ach jedenfalls Textlich ist es schon auf gutem Nevaou.
hier bleibt trotz des längerem Textes viel hängen..
flowlich biste auch ganz top in form... und yoa..

bis jez is chay forne.. aba ma looken, vlt werden ja die Konter was rausholen



chay rr
Naja hab mit etwas mehr Einsatz gerechnet... Textlich war das nicht grad oberhammer..
Wenig auf die lines eingegangen.. mehr oberflächig gekontert.
beat is auch nix für dich wahrscheinlich.. flowlich zwar noch ok aber kannste besser



farmi hr
boah ich muss sagen ..hier haste eine schippe draufgelegt. Textlich ist das ehrlich gut (sagt chay ja selber. Und flowlich ists auch ganz gut. nur die zwischensequenzen haben mir nicht ganz ins ohr gepasst weil naja zerstört das laufende feeling bzw den flow. Aber besser gekontert insgesamt als der gegner. und dabei bei 64 lines geblieben. ganz gut..



ich muss sagen.. ich habs mir paar mal anhören müssen ums fair zu machen. war nicht leichte Entscheidung ey..
Ich sag mal sooo... gan ganz ganz knapp muss ich den farmi ein punkt schenken. was heisst hier muss ne..

fazit FARMER kriegt vote..
und chay viel erfolg beim weitermachen.. ich seh da gutes potenzial oder wie mans sagen würde... ich sag mal jedenfalls Bis dann ma unso

Chay
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 126
Registriert: 12.07.2012, 14:50

Re: Chay vs. De Farmer

Beitrag von Chay » 26.06.2014, 12:46

danke für den hammer vote!

ich würde in der RR selbst für meinen gegner stimmen da ich selbst finde er hat an den ein oder anderen ecken meine lines stark auseinander genommen! :D ultra geniale runde von ihm geworden!
natürlich hatte er auch mehr stuff zum kontern als ich aber das soll keine ausrede sein! wie du auch sagtest, seine RR war einfach sehr nice!

Rombo666
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 11.06.2014, 03:20
Liga: Audiorapper

Re: Chay vs. De Farmer

Beitrag von Rombo666 » 29.06.2014, 15:57

Mir gefällt aber dein Style diggah... echt nice und flow ist flüssig finde ich.. korrekt .
Weiter so ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste