Freestyle aber mal anders

Moderator: Audio Liga

Gesperrt
Knostel da Huber
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2013, 21:29

Freestyle aber mal anders

Beitrag von Knostel da Huber » 24.02.2013, 21:31

Nabend ich würde gerne mal Meinungen von euch zu meinem Freestyle bekommen. Ich freestyle seit 2 Jahren wieder intensiv, bestimmt 3-6 Std am Tag. Ich denke mir die Raps wirklich live aus, auch wenn es auf Anhieb niemand glauben will. Ich stehe immer für Live-Sessions zur Verfügung, also bei Interesse einfach melden. Die Qualität ist ein bisschen mies da ich keine große Ahnung vom abmixen etc. hab. Folgt den Worten Und auch das ist nur ein Freestyle von vielen. Jeder ist anders. Also nicht gleich alles über einen Kamm scheren. Ansonsten gibt es noch das Mixtape vom 31.1.13 die Freestyles sind alle nach der Nachtschicht innerhalb von vielleicht einer Woche entstanden.

https://soundcloud.com/knostel-da-hu...er-freestyle-1

Freestylekunstwerk 0.5

http://www.file-upload.net/download-...k-0.5.rar.html

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
syie
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1644
Registriert: 21.08.2012, 14:16
Liga: Normalz League
Wohnort: Bochum

Re: Freestyle aber mal anders

Beitrag von syie » 24.02.2013, 22:13

der eine link ist 404 error und beim anderen is keine datei!
lad hoch einfach hier hoch und fügs als player ein

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken