Laberecke!

Sichtbar nur für Jury-Mitglieder

Moderator: Audio Liga

s.thompson
Audio Jury
Audio Jury
Liga: Master League

Re: Laberecke!

Beitragvon s.thompson » 29.08.2010, 14:03

weil du mich ja so gut kennst, tu ich dir den gefallen und schnei mal rein.

aber nein ich wiederspreche dir erstmal nicht.
jedenfalls nicht was die sache mit aktiv angeht.
ich denke wenn sich 2 user (wer auch immer) nicht abkönnen und sich in nem massenger fetzen,
dann hat das nix mit dem board oder der jury zu tun! wenn einer es dann nicht mehr aushält und gehn will, soll er gehn. ich denke allerdings das akreb schon recht hat dich auf beleidigungen und ähnliche ausbrüche fest zu nageln, weil du dir das als jurymitglied nicht erlauben kannst.
die ansage von akreb war eindeutig und ich stehe dahinter, solltest du dich nicht ein wenig mäßigen (zumindest in der audioliga (hier bist du jurymember)), solltest du dir überlegen ob du wirklich jurymitglied bleiben willst. schade weil ich eigentlich finde, dass du nen echt guten job machst mit deinen votes und so, aber deine echt extrem niedrige tolleranz schwelle verdirbt das alles!
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

"You want some free CD`s, I`m like see thees nuts!"

No-Limit

Beitragvon No-Limit » 29.08.2010, 14:11

s.thompson hat geschrieben:weil du mich ja so gut kennst, tu ich dir den gefallen und schnei mal rein.

aber nein ich wiederspreche dir erstmal nicht.
jedenfalls nicht was die sache mit aktiv angeht.
ich denke wenn sich 2 user (wer auch immer) nicht abkönnen und sich in nem massenger fetzen,
dann hat das nix mit dem board oder der jury zu tun! wenn einer es dann nicht mehr aushält und gehn will, soll er gehn. ich denke allerdings das akreb schon recht hat dich auf beleidigungen und ähnliche ausbrüche fest zu nageln, weil du dir das als jurymitglied nicht erlauben kannst.
die ansage von akreb war eindeutig und ich stehe dahinter, solltest du dich nicht ein wenig mäßigen (zumindest in der audioliga (hier bist du jurymember)), solltest du dir überlegen ob du wirklich jurymitglied bleiben willst. schade weil ich eigentlich finde, dass du nen echt guten job machst mit deinen votes und so, aber deine echt extrem niedrige tolleranz schwelle verdirbt das alles!

Richtig. Ich geb dir in allen Punkten Recht. Die Beleidigung war natürlich ne einmalige Sache in der Audio Liga, man kann aber auch nicht damit rechnen dass wenn mich wer als *zenziert* betitelt, ich nicht reagiere. Mal als Beispiel.
Und wenn Aktive meint, mir die Schuld für alles zugeben, dann schmeißt mich halt raus. Weil ich vermute dass Ak ihm eh glauben wird.. der gesamte Streit hat in einem Messenger statt gefunden, und das mit Josh eig auch per PN; den Spam hab ich gelöscht und entschuldige mich hier dafür.

s.thompson
Audio Jury
Audio Jury

Beitragvon s.thompson » 29.08.2010, 14:15

Ich glaub nicht dass akreb dich kickt, jedenfalls würde ich die entscheidung nicht verstehen.
er hat es dir zurecht angedroht und ich finde, er sollte es auch durchziehen wenn du dich in zukunft nicht zusammen reisst. dich jetzt einfach zu kicken weil aktiv sich aufn schlips getreten fühlt fänd ich übertrieben!
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Liga: Audiorapper

Beitragvon Erebos » 29.08.2010, 14:52

Nichts gegen dich persönlich, aber misch dich da mal bitte nicht ein Das war nämlich weder witzig noch sonst was..

Das war auch nicht witzig gemeint. Es geht mir auf die nerven das du die ganze zeit rumstresst.
Wie thompson schon sagt, mäßige dich mal n bisschen.

No-Limit

Beitragvon No-Limit » 29.08.2010, 14:56

Asigee hat geschrieben:
Nichts gegen dich persönlich, aber misch dich da mal bitte nicht ein Das war nämlich weder witzig noch sonst was..

Das war auch nicht witzig gemeint. Es geht mir auf die nerven das du die ganze zeit rumstresst.

Nein, du hast einfach Null Ahnung und redest einfach mit ;)
Sorry wie gesagt, aber ''Du stresst die ganze Zeit nur#' ist als Aussage total fail da dieser Beleidigungs Vorfall nur einmal vorkam..
Halt dich einfach bitte raus, okay? Ist nur eine bitte..

s.thompson
Audio Jury
Audio Jury

Beitragvon s.thompson » 29.08.2010, 16:06

mal ein anderes thema.

@asigee

du machst ein battle gegen adek wa?
wenn ihr aa macht, solltet ihr den gleichen beat nehmen, das wurde schon zu genüge besprochen!
als jurymember solltest du sowas einhalten und ne vorbildfunktion übernehmen!

No-Limit

Beitragvon No-Limit » 29.08.2010, 16:13

s.thompson hat geschrieben:mal ein anderes thema.

@asigee

du machst ein battle gegen adek wa?
wenn ihr aa macht, solltet ihr den gleichen beat nehmen, das wurde schon zu genüge besprochen!
als jurymember solltest du sowas einhalten und ne vorbildfunktion übernehmen!

Richtig. Ich wollts auch schon posten aber ich wär nur wieder wegen Spam angepisst worden
Aa nicht auf selben beat kann man einfach nicht bewerten

Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Liga: pausiert

Beitragvon Akreb » 29.08.2010, 16:47

No-Limit hat geschrieben:
Asigee hat geschrieben:

Nein, du hast einfach Null Ahnung und redest einfach mit ;)
Sorry wie gesagt, aber ''Du stresst die ganze Zeit nur#' ist als Aussage total fail da dieser Beleidigungs Vorfall nur einmal vorkam..
Halt dich einfach bitte raus, okay? Ist nur eine bitte..

Er brauch sich nicht raushalten, er ist auch Jurymitglied und die Sache mit dir und Active betrifft uns alle, weil die Jury jetzt ein Mitglied verloren hat. No-Limit du sagst die Beleidigung in der Audio Liga war einmalig, was war aber mit den Beleidigungen vorher, sollten die nicht schon die letzten sein? Irgendwann muss das auch aufhören, wenn ich aber merke dass du das nicht kannst, dann kann ich dir hier auch nicht mehr auf BS lassen. Also liegt es an dir, entweder hört das endgültig auf oder du kannst das woanders fortführen.
Ja, er ist zurück.

No-Limit

Beitragvon No-Limit » 29.08.2010, 17:37

Ich hab dir doch gesagt es war einmalig.. ich bin jetzt Jury und lasse es sein..

FurB
Audio Jury
Audio Jury

Beitragvon FurB » 29.08.2010, 18:26

ruhe im bs ? :shock:
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Zurück zu „JURY BEREICH“