Änderungen in der Audio Liga

Sichtbar nur für Jury-Mitglieder

Moderator: Audio Liga

Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Liga: pausiert
Änderungen in der Audio Liga

Beitragvon Akreb » 28.03.2011, 14:58

So, da ich merke dass hier einige unzufrieden sind mit der Audioliga, werde ich jetzt mal eine Diskussion hier anzetteln um zu sehen, was verändert werden muss und auch wird.

Wir können erstmal anfangen mit den Jurymitgliedern, die nichts machen, die werden wir erstmal entlassen müssen, dann evtl einige neue Jurymitglieder einstellen und entscheiden, ob wir die Messlatte für die Master League runtersetzen.. Wer denn in die Master League aufsteigt, werden wir dann gemeinsam entscheiden, falls es dazu kommt..

Also legt mal los.
Ja, er ist zurück.

limitderboss
Battle King
Battle King

Re: Änderungen in der Audio Liga

Beitragvon limitderboss » 28.03.2011, 15:23

master liga weg , asigee raus aus jury und i n die beginner, kaymez in die jury
Meine vorschlaege

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Liga: Master League

Beitragvon P.Interlekt » 28.03.2011, 16:03

Master leugue ganz weg fänd ich jetzt nicht so gut.. wie wär es mit gesunkenen ansprüchen... der anspruch der normals sinkt sowieso wenn limits vorschlag umgesetzt wird warum dann nicht auch n paar in die masters packen
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man

ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!

Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

limitderboss
Battle King
Battle King

Beitragvon limitderboss » 28.03.2011, 17:12

versteh einfach nich was drei ligen bei ungefaehr sechs aktiven battlern bringt..und abgeseh n davon wird nie jmd kommen der auf master is, selbs mit gesenkten anspruechen

FurB
Audio Jury
Audio Jury

Beitragvon FurB » 28.03.2011, 17:19

limitderboss hat geschrieben:master liga weg , asigee raus aus jury und i n die beginner, kaymez in die jury
Meine vorschlaege

seh ich genauso nur kaymez sollte nich in die jury
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Liga: Audiorapper

Beitragvon Mister P. » 28.03.2011, 20:27

stimme limit und furb zu!
Bild

P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?

Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Malson
Audio Jury
Audio Jury

Beitragvon Malson » 29.03.2011, 13:08

Ich sehe das hier genau so, die Masters ist wie ich schon 1000 mal bestimmt gesagt habe ;D halt tod.. und Limit hat da schon recht, ich glaube auch nicht, das irgendjemand auf Masters Niveau an start kommt, bzw. er das interesse an BS hat.
Ich möchte jetzt hier ganz klar differenzieren, ich steh hinter der Community und das Bord ist na gute gemeinschaft, aber wir sind einfach nicht ich sage mal "fame" genug, damit sich 3 Leaguen lohnen.
Ich finde wir sollten in dem Zug nicht nur auf die Änderung der Leaguen eingehen, sondern vielmehr auch auf die Promo, wir sollten die BS Audio Liga den Leuten halt iwie schmackhaft machen verstehste' ?;)^^

PEACE
ehemals Mzu demA

Erebos
Audio Jury
Audio Jury

Beitragvon Erebos » 15.05.2011, 15:49

Mich bitte nicht rauswerefen :lol: :lol: :lol:
Hatte in den letzten Monaten wirklich krass wenig Zeit, weil wegen Realschulabschluß und co....
aber das is jetzt nächste woche eeh gelaufen und somit werd ich wohl auch wieder aktiver...
EDIT: Mein Vorschlag wäre Phoenix entgültig aus seiner Mod-Position zu kicken und stattdessen P.Interlekt das reinzusetzen, der is zurzeit das aktivste Jurymember....
Dann würd ich noch Acapella oder Sinan oder beide in die Jury holen, für die Beginnaz...
Headz kann man löschen, dafür dann die Normalz zur Headz machen...
EDIT2: Ahhja, stuft mich ruhig in die Beginnaz ab, aber da ich da eh jeden in grund und Boden battle hätte die Normz mich denke ich ziehmlich schnell wieder am Hals :lol: :lol:

Malson
Audio Jury
Audio Jury

Beitragvon Malson » 25.05.2011, 09:57

Gibts denn was neues zu dem Thema? Versuche ja als ma hier reinzuschauen, aber etwas Stress mitm VBT und Schule, wenn jetz die Ferien anfangen bin ich wieder aktiever ;)

PEACE
ehemals Mzu demA

limitderboss
Battle King
Battle King

Beitragvon limitderboss » 25.05.2011, 11:25

Erebos hat geschrieben:Mich bitte nicht rauswerefen :lol: :lol: :lol:
Hatte in den letzten Monaten wirklich krass wenig Zeit, weil wegen Realschulabschluß und co....
aber das is jetzt nächste woche eeh gelaufen und somit werd ich wohl auch wieder aktiver...
EDIT: Mein Vorschlag wäre Phoenix entgültig aus seiner Mod-Position zu kicken und stattdessen P.Interlekt das reinzusetzen, der is zurzeit das aktivste Jurymember....
Dann würd ich noch Acapella oder Sinan oder beide in die Jury holen, für die Beginnaz...
Headz kann man löschen, dafür dann die Normalz zur Headz machen...
EDIT2: Ahhja, stuft mich ruhig in die Beginnaz ab, aber da ich da eh jeden in grund und Boden battle hätte die Normz mich denke ich ziehmlich schnell wieder am Hals :lol: :lol:

haha, wie echt jeder satz dieses posts muell ist, rekordverdaechtig..

Zurück zu „JURY BEREICH“