TotM: raZuuL feat. Cave - Willkommen auf der Battle-Station

Tracks der vergangenen Monate

Moderator: Mike

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

TotM: raZuuL feat. Cave - Willkommen auf der Battle-Station

Beitrag von raZuuL » 21.08.2010, 08:39

Wie versprochen unser Beitrg zu "Track of the Month" - freuen uns über euer ausführliches Feedback, wofür es natürlich auch Respekt gibt...


raZuuL feat Cave - Willkommen auf der Battle-Station
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: TotM: raZuuL feat. Cave - Willkommen auf der Battle-Station

Beitrag von FurB » 21.08.2010, 10:08

der beat übertrifft euch an homoerotischer ausstrahlung

naja finds halt net gut gibs auch nich viel zu sagen
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

No-Limit

Re: TotM: raZuuL feat. Cave - Willkommen auf der Battle-Station

Beitrag von No-Limit » 21.08.2010, 12:38

Der Flow ist ziemlich unsicher, hab die ersten 4 Lines gehört und ausgemacht, ech unhöbrar, macht mal was an eurer MIsche. Bringt Druck in die Stimme schreit ins Mic was weiß ich
Orientiert euch an der Snare, am Bass oder sonst wo, Razuul du hast doch immer so viel Ahnung wieso kannst du es nicht in Tracks umsetzen?

Kann Furb zustimmen, finde es nicht gut.

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: TotM: raZuuL feat. Cave - Willkommen auf der Battle-Station

Beitrag von Notzderklotz » 21.08.2010, 13:37

joaaa....stimmt druck inna stimme ist net da...so wird einiges undeutlich...
auch nicht immer Onpoint....aber von feeling her...isses inordnung...

ist hier eher was chilliges....bei dem Wetter gehts gerade klar xD

Cave
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 353
Registriert: 26.05.2010, 14:38
Liga: Audiorapper
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: TotM: raZuuL feat. Cave - Willkommen auf der Battle-Station

Beitrag von Cave » 21.08.2010, 16:00

No-Limit hat geschrieben:Der Flow ist ziemlich unsicher, hab die ersten 4 Lines gehört und ausgemacht, ech unhöbrar, macht mal was an eurer MIsche. Bringt Druck in die Stimme schreit ins Mic was weiß ich
Orientiert euch an der Snare, am Bass oder sonst wo, Razuul du hast doch immer so viel Ahnung wieso kannst du es nicht in Tracks umsetzen?

Kann Furb zustimmen, finde es nicht gut.

Na immerhin hast du ganze 4Takte angehört und kannst damit den ganzen Track bewerten, besonders weil die Flowvariation in der 5ten Line aufelöst wird und zu nem flüssigeren/einheitlicheren Flow wechselt... Zudem wäre dass der Fall, dass du den Track dann ausgemacht hättest, könntest du nich ma zu uns beiden was sagen aber gut :bart:

Von der Qualli is das natürlich recht grottig, konnte auch nur mit nem alten Laptop aufnehmen, weil mein Rechner seit 2 Wochen geschrottet ist, dabei geht natürlich einiges an Druck und Stimmfarbe flöten, aber gut watt will man machen...


@ Furb. Immerhin ist es so dass der Beat uns darin angeblich (ich find den eig recht fresh) übertrifft un nich umgekehrt ^^
Dachten uns wir machen mal keinen Diss für sondern nen (gechillten) Representer an die Seite, wie das Thema schätzungsweise gedacht war ;)


Najoaa bitte weiteres Feedback

No-Limit

Re: TotM: raZuuL feat. Cave - Willkommen auf der Battle-Station

Beitrag von No-Limit » 21.08.2010, 16:02

Okay dann hör ich mir halt das ganze an wenne meins dann isses besser, MisterAhnung.

No-Limit

Re: TotM: raZuuL feat. Cave - Willkommen auf der Battle-Station

Beitrag von No-Limit » 21.08.2010, 16:11

Cave hat geschrieben:Zudem wäre dass der Fall, dass du den Track dann ausgemacht hättest, könntest du nich ma zu uns beiden was sagen aber gut :bart:




k
Natürlich er ist doch in der Hook
Okay hab es jetzt mal ganz angehört.
Erstmal:Lernt doublen. Und zweitenshab ich meine Meinung nicht geändert, der Flow ist unsicher, der Beat ist zu groß für euch ihr geht total unter in ihm. Mit unerfahrene Kinder bin ich gemeint vermute ich mal, wer ist denn überhaupt in welchem Part? Die hook gleicht ja null beiden Parts. Oder ist das beides Cave? Zweiter Part ist EInstieg mit dr Reimkette okay, danach wirds aber wieder unsicher und durch die unsauberen Doubles einfach unhörbar.

Cave
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 353
Registriert: 26.05.2010, 14:38
Liga: Audiorapper
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: TotM: raZuuL feat. Cave - Willkommen auf der Battle-Station

Beitrag von Cave » 21.08.2010, 16:28

Na geht doch ;) Meinte ja nur dass du dir erst ein Urteil schaffen solltest, wenn du wenigstens weißt wovon du dann wirklich schreibst, Tracks musste ja wenigstens im gesamten gehört haben,um sie wirklich beurteilen zu können..

Achja es sind 3 parts: erster und dritter Part sind von mir und der mittelpart + Hook is von Razuul

No-Limit

Re: TotM: raZuuL feat. Cave - Willkommen auf der Battle-Station

Beitrag von No-Limit » 21.08.2010, 16:33

Cave hat geschrieben:Na geht doch ;) Meinte ja nur dass du dir erst ein Urteil schaffen solltest, wenn du wenigstens weißt wovon du dann wirklich schreibst, Tracks musste ja wenigstens im gesamten gehört haben,um sie wirklich beurteilen zu können..

Achja es sind 3 parts: erster und dritter Part sind von mir und der mittelpart + Hook is von Razuul
Achso, dachte nachm zweiten wärs vorbei
Dann hängt sich der Player bei mir aufgehangen. Naja wayne
Mal ne Frage, wieso klingt Rz in der Hook so unendlich wack aber im Part ganz anders?

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: TotM: raZuuL feat. Cave - Willkommen auf der Battle-Station

Beitrag von raZuuL » 21.08.2010, 17:33

No-Limit hat geschrieben:
Cave hat geschrieben:Na geht doch ;) Meinte ja nur dass du dir erst ein Urteil schaffen solltest, wenn du wenigstens weißt wovon du dann wirklich schreibst, Tracks musste ja wenigstens im gesamten gehört haben,um sie wirklich beurteilen zu können..

Achja es sind 3 parts: erster und dritter Part sind von mir und der mittelpart + Hook is von Razuul
Achso, dachte nachm zweiten wärs vorbei
Dann hängt sich der Player bei mir aufgehangen. Naja wayne
Mal ne Frage, wieso klingt Rz in der Hook so unendlich wack aber im Part ganz anders?
Wegen der Effekte die ich verwendete habe - habe neu Ratschläge bezogen aufs abmischen angewendet und es scheinbar ziemlich verhauen XD - ich kann nicht abmische, konnte ich auch nie - habe ich auch nie behauptet... ich persönlich versteh alles und dann ist für mich abgemischt - frage dann noch 2-3 andere ob man alles verstehen kann und dann gut - aber das ich selbst es verstehe ist klar, weil ich erstens mit meiner Aussprache lebe und zweitens den Text halt kenn und mein schlaues Köpchen eventuelle "unhörbare" Lücken füllt...

Naja - für uns war es so oder so nen Fun-Ding, weil bisher keiner die eigentliche Aufgabe von dieser TotM eingehalten hat - Battle-Station representen und nicht die User dissen^^ MIr gefällt und 10 weiteren Leuten auch - mehr möchte ich nicht und des reicht mir auch^^

Ich nehm das Feedback an sich natürlich so hin und stelle es nicht in Frage (will das nur nochmal deutlich hervorheben) - ist ja auch kein Ding - ich beantworte auch gerne die Fragen.

Es wird demnächst was abgemischtes/gemastertes von mir kommen, wo man dann eben eventuell auch mal bessere Qually von mir kennenlernt... weil ich es eben nicht selbst mische XD Der Track ist für jemand bestimmtes von BS - bzw. für gewisse Personen...

Und: Nein, no-limit ich meinte dich nicht - habe besseres zutun als den ganzen Tag an Dich zu denken^^ Der Reim passte und du bist nicht immer gemeint, wenns um Kinder geht ;) Aber schön, wenn du dich angesprochen fühlst.

Last but not und sow... Cave lass des Feedback so stehen und gut^^ mir isses Wayne - bisher haben nur wir beide die Aufgabe zur TotM erfüllt - auch wenn im Nachhinein die Regeln etwas gelockert wurden... eigtl. Thema war Represent - wurde dann eben auch in DIsstracks umgewandelt... nunja was solls - lass uns damit abfinden, dass wir zwar schlechtere Rapper - dafür aber in der Lage sind, eine Aufgabenstellung zu verstehen und diese zumindest grundsätzlich richtig umzusetzen.

So und zu Schluss: Danke fürs Feedn und weiter please...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken